Alexander W. Beuing

Arzt, Internist

Herr Beuing

Arzt, Internist

Georg-Gröning-Str. 5728209 Bremen
Sind Sie Alexander W. Beuing?

Pneumologe

Alexander W. Beuing ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Bremen

28.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach jahrelanger Beschwerden geht es mir heute wesentlich besser...

Ich leide seit knapp 10 Jahren an schweren Atemwegsbeschwerden und habe jahrelang diverse Ärzte in Praxen und Klinken aufgesucht. Seit 4 Jahren bin ich bei Dr. Beuing und seinem Team. Mir geht es seither um so vieles besser, bin regelmäßig zur Behandlung dort. Das ganze Team ist sehr bemüht, freundlich und kompetent. Ich bin super zufrieden und kann diese Praxis wärmstens empfehlen!

27.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter, zugewandter Arzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Beuing in Behandlung.Er war bisher immer sehr freundlich und am Verlauf der Krankheit sehr interessiert. Ich empfinde ihn als kompetent und dem Patienten zugewandt. Er lässt einen aussprechen und reagiert auf das Geschilderte. Bei allem ist er klar und macht keine Panik. Sachverhalte werden besonders auf Nachfrage gut erklärt. Notwendige Untersuchungen werden zeitnah durchgeführt oder veranlasst.

Nachteilig ist, dass man sehr lange auf einen Termin warten muss. Das ist aber wohl bei allen Pulmologen so. Bei akuten Krankheitsverläufen geht es aber schnell.

Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

07.11.2019 • Alter: über 50

Wie ein besonders bester Freund

Alles in allem die beste Arztpraxis in meinen 73 Jahren mit Inhalt! !!! !

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr, sehr positiver Eindruck!

Ich war heute das erste Mal zum Lungenfunktionstest dort. Diese Praxis ist ein Aushängeschild dafür, wie es in allen Arztpraxen laufen sollte. Die Mädels am Empfang sind sehr nett und erklären alles. Worte wie "Bitte" "Danke", "Gern geschehen" werden hier noch scheinbar selbstverständlich jedem Patienten entgegen gebracht - auch das ist wahrlich keine Selbstverständlichkeit in Arztpraxen mehr.

Der Arzt selber (es war aber nicht Dr. Beuing) scheint wirklich interessiert und arbeitet sehr genau und nimmt sich Zeit! Dabei noch nett und freundlich. Es geht hier wirklich nicht besser!!!

Die Wartezeit für den Termin war sehr lange, aber das hat die Behandlung absolut wieder wett gemacht. Zumal dies bei Fachärzten heutzutage leider "normal" ist Monate zu warten.

Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung und ein Riesenlob an das vorbildliche Praxisteam

Bitte weiter so - dafür nehme ich auch gerne 60km Anfahrt in Kauf!

20.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr serviceorientiert, freundlich, aufgeschlossen und kompetent

Eine sehr kompetente Behandlung, auch am Telefon waren die Kolleginnen sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Letzte Aktualisierung13.01.2021