Dr. med. Bettina Kreusler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Kreusler?

Standort: Dres.Heidrun Huthoff und Bettina Kreusler Andere

Die Ärztin besitz überhaupt keine empathie, einfühlsamkeit oder Verständnis. Leider ist der Ton wie die Ärztin mit einem spricht einfach nur respektlos. Überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Es ist unverständlich wie die Frau einen Job ausübt in dem man mit Menschen zu tun haben muss.

Standort: Dres.Heidrun Huthoff und Bettina Kreusler

Die Ärztin ist nur an ihrer Meinung interessiert. Fragen werden nicht ernst genommen. Hautkrebsuntersuchung dauerte ganze 2 Sekunden. Die Administration ist sehr schlecht organisiert. Es werden Termine vergeben, die später abgesagt werden!
Ich wurde 2x im Warteraum vergessen. Und für ein Rezept muss man sich quasi nen Tag Urlaub nehmen.

Chaos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heidrun Huthoff und Bettina Kreusler

Nach 2 Jahren Behandlung war ich bisher zufrieden, obwohl man mich einmal bei einer schweren Mittelohrentzündung nur Kamillentee und den Verzehr von Zwiebel empfahl, was mir bereits komisch auffiel. Nach diesem Ereignis war ich etwa skeptisch geworden.

Nun wollte ich mich nach einer bestimmten Geschlechtskrankheit untersuchen lassen. Obwohl Aids ihr bekannt war, musste ich feststellen, dass alle anderen Krankheiten für sie unbekannt war. Unverschämt ist außerdem, dass ich nicht nur unbehandelt den Praxis verlassen habe, sondern dass sie meiner Krankenversicherung eine Rechnung für eine Behandlung ausgestellt haben, die gar nicht stattgefunden hat.

Unerträglich finde ich außerdem, dass sie dort ausländischen Ärzten manchmal einstellen, die keinen Deutsch können: einmal musste ich eine südamerikanische Ärztin meine Krankheit auf Englisch mithilfe meines Smartphones beschreiben. Unglaublich.

Ich musste die Ärztin erklären, was Geschlechtskrankheiten sind! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Heidrun Huthoff und Bettina Kreusler

Ein offenes Ohr für alle psychischen und physischen Beschwerden!

Super nette Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heidrun Huthoff und Bettina Kreusler

Nimmt sich zeit, sucht bei nicht eindeutig Ergebnissen so lange bis sie was gefunden hat für die Beschwerden. Klasse Ärztin

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heidrun Huthoff und Bettina Kreusler

Jeder Mensch muss sich eine eigene Meinung machen. Jedenfalls finde ich es nicht gut eine schlechte Bewertung zu kommentieren, "dass war bestimmt die Konkurrenz". So etwas haben Ärzte in der Regel nicht nötig, auch nicht die Zeit. Ich möchte von dieser Ärztin nicht weiter behandelt werden, sie ist sehr dominant, sehr von sich überzeugt und nur freundlich, solange man keine andere Meinung hat. Ich habe mich sehr von oben herab behandelt gefühlt. Auch Ärzte sind nur Menschen und sollten auch kritikfähig sein.

Mit Einschränkungen zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heidrun Huthoff und Bettina Kreusler

Der vorherige Kommentar ist bestimmt von der Konkurrenz oder einem Hater.
Dr. Kreusler hat Stil.

Wer Klasse hat... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heidrun Huthoff und Bettina Kreusler

Das Empfangspersonal ist außerordentlich freundlich, die Ärztin leider nicht.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben