Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
48.193 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gerd Plewe

Arzt, Internist

0421/601087
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Plewe

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:30 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mühlenstr. 2828779 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gerd Plewe?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Diabetologie

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,9

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,7

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle9
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.06.2020 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Corona-Stess hatte keine Chance :)

Ich gebe der Praxis von Dr. Plewe definitiv 5 Sterne!

Trotz der Corona-Lage hat das Team die Sprechstunde super organisiert - das muss man erstmal mit den vielen Patienten einer Hausarztpraxis schaffen!

Auch der Dr. war sehr engagiert. So konnte ich nach der Sprechstunde mit dem Dr. telefonieren, als ich wegen einer leichten Erkältung die Praxis nicht betreten durfte.

16.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Einfach Klasse

Ich bin neu nach Bremen gezogen und war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Einige hatten Aufnahmestopp und somit bin ich bei Dr. Plewe gelandet.

Ich habe dort angerufen und habe für meine akute Sache noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Dr. Plewe hat mich gründlich untersucht und gut beraten.

Auch das Personal war sehr freundlich uns hilfsbereit!

10.10.2018 • gesetzlich versichert
3,4
3,4

Naja..

Die Behandlung ist nicht mehr so engagiert wie noch vor einigen Jahren. Was die Ursache sein kann, weiß ich nicht. Dass das komplette Arzthelferinnenteam geschlossen gekündigt hat, ist sehr schade. Es macht viel aus, wenn man eine freundliche Stimme am Telefon hat oder persönlich freundlich empfangen wird. Allerdings sind viele Termine frei, da die Praxis deutlich leerer geworden ist. Ich habe die Praxis gewechselt, da mir der Weg dorthin zu weit geworden ist bzw. Dr. Plewe nicht mehr so herausragend gut ist, wie vor ein paar Jahren, dass sich eine weitere Anreise lohnen würde.

27.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Gute Behandlung

Sehr guter Arzt, jedoch die mitarbeiter sind unfreundlich.

07.05.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Fühle mich von Dr. Plewe sehr gut behandelt und beraten. Schade, dass die Mitarbeiterinnen gewechseln haben. Das alte Team war immer gut gelaunt und doch etwas freundlicher.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe48.193
Letzte Aktualisierung31.01.2020

Danke , Dr. Plewe!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler