Sind Sie Dr. med. Gisela Von Speth-Frenzel?

Leider kann ich zu den Ärzten nichts sagen, ich habe sie nicht gesehen. Ich hatte einen Termin seit fast einem Jahr, und dann haben die Praxisurlaub und sagen nicht bescheid. Ich habe eine Anreise von 70km gehabt. Das ist eine absolute Frechheit

Fast 1 Jahr habe ich auf den Termin gewartet,und dann sind die ohne bescheid zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Speth- Frenzel und bin sehr zufrieden. Sie ist in der Diagnostik sehr gewissenhaft und gründlich. Vertrauensverhältnis sehr gut. Die Praxisorganisation lässt teilweise allerdings sehr zu wünschen übrig. Oftmals vergebliche Telefonanrufe die ins Leere laufen weil die Praxis absolut überlaufen ist.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. med. von Speth-Frenzel geht sehr und all umfassend auf die gesundheitlichen Probleme ein. Im Gespräch mit dem Patienten nimmt sie sich sehr viel Zeit, schlägt neben der schulmedizinischen Behandlung auch alternative Vorgehensweisen vor. In sehr kritischen Fällen vermittelt sie sehr schnell weitergehende Maßnahmen und Untersuchungen zu anderen Fachkollegen. Frau Dr. med. von Speth-Frenzel hat eine sehr freundliche und warmherzige Art im Umgang mit ihren Patienten. Ich kann sie nur wärmsten als Internistin und Hausärztin empfehlen!

Hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben