Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
27.782 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jens Peter Parpatt

Arzt, Internist

0421/327207
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Parpatt

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:30
Do
09:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Außer der Schleifmühle 5428203 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jens Peter Parpatt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

3,7

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,8

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,4

Entertainment

5,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,9

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

4,9

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle12
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
5
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.01.2021
1,2

Seit zehn Jahren der Arzt meiner Wahl

Seit mehr als zehn Jahren bin ich dort in Behandlung. Er hat sich viel Zeit am Anfang genommen und meine Medikamente umgestellt. Die Wartezeit mit Termin hält sich in Grenzen. ich bin auch jedes Jahr zum Lungenfunktionstest bei dem Arzt - alles bestens.

03.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,2

Leider keine Arztberichte

Die Arzthelfer wie Herr Parpatt waren nett und entgegenkommend.

Da ich als Asthmatiker hinsichtlich der Risikobewertung in der aktuellen Zeit einen Bericht von 2019 benötigte, nahm ich Kontakt mit der Praxis auf. Anscheinend wurde über meinen letzten Besuch kein Bericht verfasst. Da ich von meinem Hausarzt überwiesen worden bin, ging ich von einer Berichtpflicht aus.

22.05.2020
5,2

Rette sich, wer kann

Der Arzt hat völlig den Überblick verloren, erinnert sich nicht an von ihm ausgestellte Termine, er kann keine Erklärungen abgeben, er steht neben sich.

Die Praxis ist ein Überbleibsel aus den 50er Jahren. An Fortbildungen nahm er offensichtlich nicht teil.

06.12.2019
1,6

Rundherum zufrieden

Ich konnte ohne Termin herkommen. Ich würde sehr freundlich empfangen. Da ich zum ersten Mal da war, mussten noch ein paar Formalitäten geklärt werden. Danach ging es ins Wartezimmer. Nach ca. 10 Minuten würde ich zum Röntgen und zur LuFu abgeholt. Auch da fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dann ging es wieder ins Wartezimmer. Kurze Zeit später wurde ich vom Doktor aufgerufen. Dieser hat mir die Ergebnisse verständlich erklärt.

Nach ca. einer Stunde war ich fertig und rundherum zufrieden.

19.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Netter Arzt und sehr freundliches Personal

Was ich an der Praxis sehr gut finde, ist das man ohne Termin hin gehen kann. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen, da das Team sehr strukturiert arbeitet. Dr. Parpatt ist sehr kompetent und weiß was er tut. Ich kann die negativen Bemerkungen leider nicht verstehen. Er hat mich gründlich untersucht und beraten. Die Praxis ist zwar alt, aber ich finde nicht das sie nach Schimmel oder muffig riecht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung29%
Profilaufrufe27.782
Letzte Aktualisierung13.03.2018

Danke , Dr. Parpatt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler