Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Dr. Pein

Arzt, Internist

Hindenburgstr. 6728717 Bremen
Sind Sie Dr. med. Malte Pein?

Gastroenterologie

3,6

29.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

8 Monate Wartezeit auf Koloskopie nach pos. Befund sind nicht akzeptabel

Ich habe am 20.12.2019 einen pos. Befund auf Hämoglobin im Stuhl und eine Überweisung zur Koloskopie von meiner Frauenärztin erhalten. Am selben Tag habe ich die Praxis von Dr. Pein aufgesucht und persönlich um einen Termin gebeten, da ich telefonisch leider nicht durchgekommen bin. Eine Mitarbeiterin am Empfang links hat die ganze Zeit privat telefoniert und sich über die Zubereitung ihres Weihnachtsmenüs ausgelassen. Eine weitere Mitarbeiterin sah sich "genötigt" aus dem hinteren Bereich des Empfangs an den Tresen zu kommen und mir auf unsensible Weise zu erklären, dass es vor August 2020 keine Termin zur Darmspiegelung gäbe. Auch auf meine Erläuterung hin, dass lt. vorliegendem Laborbefund der Referenzwert um das 10-Fache erhöht ist, wurde ich mit der Aussage, der Befund bzw. der Grund der Überweisung seien egal, abgewimmelt. Ein derartiges Verhalten ist für mich absolut inakzeptabel. Da es zu einer Behandlung durch Herrn Dr. Pein aufgrund seiner "Patientenabwehrabteilung" nicht gekommen ist, vermag ich insoweit auch keine Bewertung abzugeben. Da dies für die Veröffentlichung meiner Bewertung jedoch zwingend erforderlich ist, habe ich durchweg die Note drei vergeben.

19.12.2019

Bin sehr zufrieden!

Vielen dank!!!

25.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Sehr zugewandter Arzt. Erklärt gut .Hat mir die bedenken vor der Spiegelung genommen.

20.06.2018

Der ist super nett und Frwundlich.

Die Praxis an sich ist super, jedoch vorne an der Anmeldung habe ich mich nicht wohl gefühlt, fand ich ein wenig mangelhaft Bzw. Unfreundlich. In der Behandlung selbst habe ich mich sehr wohl gefühlt, die Arzthelferin waren freundlich und sehr hilfsbereit. Dr. Pein selbst, netter und freundlicher Arzt und ab und an den ein oder anderen Witz geleistet...ich fühlte mich wohl bei Ihm.

09.04.2018

super team