Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
16.419 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marcus Berkefeld

Arzt, Internist

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Berkefeld

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hemmstr. 21228215 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marcus Berkefeld?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologe

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.06.2018
1,2

Netter freundlicher Arzt

Behandlung super er empfiehlt auch andere Behandlungsmethoden und nicht gleich Tabletten oder andere Medikamente

Archivierte Bewertungen

18.01.2018
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Berkefeld ist ein sehr kompetenter, freundlicher, sympathischer Arzt, der sich Zeit für einen als Patienten nimmt. Er geht auf die Fragen die man hat vernünftig ein und ist am Gesundheitswohl des Patienten auch wirklich interessiert. Bei anderen Ärzten fehlt mir so was.

Was hingegen leider negativ zu bewerten ist, ist die fachliche Kompetenz einiger Medizinischen Fachangestellten an der Anmeldung.

Etliche Sache werden vergessen. Wenn man nicht selbst nachfragt, sitzt man mitunter länger als nötig und wartet.

Am Telefon heißt es man kann ein Rezept noch am selben Tag abholen, vor Ort weiß dann die Dame an der Anmeldung nichts davon, ein Rezept ist nicht fertig , man darf warten, da die Fachangestellte(?) anhand des letzten ausgestellte Rezept nicht deuten kann, was man für ein Medikament bekommen hat.

3 Medizinische Fachangestellte müssen sich hierfür beraten.

Letztendlich kann man dann nach fast 45 Minuten Wartezeit, ohne Rezept wieder gehen, da die Damen nichts auf die Reihe bekommen.

03.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch!!!

Dr. Marcus Berkefeld ist ein ausgezeichneter Mediziner und einfühlsamer Mensch!! Er ist mit besten Referenzen aus Niedersachsen (gelinde gesagt) verscheucht worden, weil man ihm u.a. seine unglaubliche Beliebtheit und Kompetenz nicht gegönnt hat! Ich vermisse ihn hier sehr, freue mich aber für die Bremer, daß sie so ein Goldstückchen bekommen haben. Habe wirklich viele Ärzte erleben müssen, die diesen Beruf völlig falsch gewählt haben und sicher besser an der Börse tätig sein sollten! Dr. Berkefeld gehört eindeutig zu meiner kleinen handvoll Ärzten, die mit Fachwissen, Erfahrung und vor allem Herzblut, MENSCHEN behandelt hat und nicht, wie die meisten nur abkassierte!!! Ich wünsche ihm was er wirklich verdient hat, Anerkennung und nicht kollegialen Neid, auf eine sehr gute Zeit in Bremen!!

26.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Kompetenter und netter Arzt! Guten Gewissens weiter zu empfehlen!

Mein Mann war schon in Wolfsburg Patient bei Dr. Berkefeld! Er ist immer auf dem neusten Stand,und

versucht das Best mögliche für seine Patienten durchzusetzen! Er ist einfach ein guter Arzt!

25.03.2015
1,4

Telefon???

Toller Arzt, gibt sich alle Mühe, aber am Telefon(wenn man jemanden erreicht ), eine Katastrophe ! ! ! ! Heute Den ganzen Vormittag versucht ein Rezept zu bestellen.... :-(

Keine Chance , und um punkt 12 Uhr wird man aus der Warteschleife geworfen .....

Vielen Dank, ans Team ....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe16.419
Letzte Aktualisierung22.07.2020

Termin vereinbaren

0421/22159320

Dr. med. Marcus Berkefeld bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).