Dr. med. Marcus Berkefeld

Arzt, Internist

Dr. Berkefeld

Arzt, Internist

Hemmstr. 21228215 Bremen
Sind Sie Dr. med. Marcus Berkefeld?

Pneumologe

30.06.2018

Netter freundlicher Arzt

Behandlung super er empfiehlt auch andere Behandlungsmethoden und nicht gleich Tabletten oder andere Medikamente

18.01.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Berkefeld ist ein sehr kompetenter, freundlicher, sympathischer Arzt, der sich Zeit für einen als Patienten nimmt. Er geht auf die Fragen die man hat vernünftig ein und ist am Gesundheitswohl des Patienten auch wirklich interessiert. Bei anderen Ärzten fehlt mir so was.

Was hingegen leider negativ zu bewerten ist, ist die fachliche Kompetenz einiger Medizinischen Fachangestellten an der Anmeldung.

Etliche Sache werden vergessen. Wenn man nicht selbst nachfragt, sitzt man mitunter länger als nötig und wartet.

Am Telefon heißt es man kann ein Rezept noch am selben Tag abholen, vor Ort weiß dann die Dame an der Anmeldung nichts davon, ein Rezept ist nicht fertig , man darf warten, da die Fachangestellte(?) anhand des letzten ausgestellte Rezept nicht deuten kann, was man für ein Medikament bekommen hat.

3 Medizinische Fachangestellte müssen sich hierfür beraten.

Letztendlich kann man dann nach fast 45 Minuten Wartezeit, ohne Rezept wieder gehen, da die Damen nichts auf die Reihe bekommen.

03.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch!!!

Dr. Marcus Berkefeld ist ein ausgezeichneter Mediziner und einfühlsamer Mensch!! Er ist mit besten Referenzen aus Niedersachsen (gelinde gesagt) verscheucht worden, weil man ihm u.a. seine unglaubliche Beliebtheit und Kompetenz nicht gegönnt hat! Ich vermisse ihn hier sehr, freue mich aber für die Bremer, daß sie so ein Goldstückchen bekommen haben. Habe wirklich viele Ärzte erleben müssen, die diesen Beruf völlig falsch gewählt haben und sicher besser an der Börse tätig sein sollten! Dr. Berkefeld gehört eindeutig zu meiner kleinen handvoll Ärzten, die mit Fachwissen, Erfahrung und vor allem Herzblut, MENSCHEN behandelt hat und nicht, wie die meisten nur abkassierte!!! Ich wünsche ihm was er wirklich verdient hat, Anerkennung und nicht kollegialen Neid, auf eine sehr gute Zeit in Bremen!!

26.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt! Guten Gewissens weiter zu empfehlen!

Mein Mann war schon in Wolfsburg Patient bei Dr. Berkefeld! Er ist immer auf dem neusten Stand,und

versucht das Best mögliche für seine Patienten durchzusetzen! Er ist einfach ein guter Arzt!

25.03.2015

Telefon???

Toller Arzt, gibt sich alle Mühe, aber am Telefon(wenn man jemanden erreicht ), eine Katastrophe ! ! ! ! Heute Den ganzen Vormittag versucht ein Rezept zu bestellen.... :-(

Keine Chance , und um punkt 12 Uhr wird man aus der Warteschleife geworfen .....

Vielen Dank, ans Team ....

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Dr. med. Marcus Berkefeld bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?