Dr. med. Nora Vaupel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nora Vaupel?

Standort: Zentrum für Endokrinologie Dr.med. Klaus Ventzke Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Ich fühle mich gut aufgehoben und habe weder das Personal, noch Frau Dr Vaupel je unfreundlich erlebt.Die Behandlung ist sehr professionell und ich bin aufgrund der Diabetes regelmäßig dort. Nach dem Umzug ist die Parksituation deutlich besser geworden. Man kann nun auf einem gebührenpflichtigen Parkplatz auf dem Krankenhausgelände preiswert und unkompliziert parken.

Ich fühle mich gut aufgehoben dort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Vaupel nimmt sich Zeit, ist äußerst gewissenhaft und gründlich und kompetent und versucht, zu helfen. Sie ist menschlich und freudlich und für die verabredeten Telefonbesprechnungen hat sie bei beiden Terminen fast auf die Minute genau angerufen.
ICh bin dort fachlich und emotional sehr gut aufgehoben.
Danke

Ärztin kompetent und zuverlässig, Praxisorganisation top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Vaupel kann ihre eigenen Unterlagen nicht finden, glaubt nicht an Nebenwirkungen (sogar wenn diese in der Packungsbeilage erwähnt werden!), schreit Patienten an.

Keinerlei Resultate! Nicht zu empfehlen.

Keine Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was für eine Kompetenz! Endlich mal eine Ärztin, welche den Patienten ganzheitlich analysiert, den Ursachen auf den Grund geht und dann gezielt behandelt. Keine unnötigen Analysen. Eine Spezialistin wenn es um die Schilddrüse geh und eine hervorragende Internitstin.
Da geht man gerne wieder hin und fühlt sich gut aufgehoben. Danke.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Vaupel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert