Dr. med. Susann Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susann Koch?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph Sick Susann Koch Harald Beta u.w.

Fr. Dr. Koch macht mir einen stets freundlichen und interessierten Eindruck. Sie fragt mich stets nach dem aktuellen Wohlbefinden und geht auf meine Probleme ein. Sie erläutert mir Therapien und Verläufe sachlich und fachlich nachvollziehbar. Therapievorschläge haben für mich stets Hand und Fuß. Ergeben sich abweichende Probleme, werden für mich sofort Untersuchungen veranlasst oder sie rät mir zu kompetenten Kollegen. Ich kann sie absolut empfehlen.

Kompetente, engagierte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliches Gespräch.
Offen für Fragen und Wünsche.
Gehe seit 3 Jahren hin.
Auch die Blutentname zuverlässig und gekonnt.
Alles trotz Stress sehr freundlich.

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe absolutes Vertrauen in diese Ärztin und bin sehr froh, daß es Sie gibt.
Fachlich kompetent und hochmotiviert ist mein seit Jahren andauernder Eindruck!
Frau Dr. KOCH kümmert sich auch um Dinge, wie wie Impfungen in Coronazeiten! Ich werde als Mensch und Partient im Ganzen wahrgenommen. Das gilt übrigens für alle Miarbeiter in dieser Praxis. Rundherum zufrieden! W. R.

Kompetent, freundlich, offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich! Da meine vorherige Ärztin in Rente gegangen ist war ich gezwungen zu ihr zu wechseln, war sehr enttäuscht über ihren Umgang mit Patienten. Nur weil ich dunkelhäutig bin muss Sie mit mir Englisch sprechen? Sehr merkwürdig....

Total unfreundlich, spricht nur Englisch mit mir weil ich dunkelhäutig bin? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird freundlich empfangen sowie das Gespräch mit ihr ist angenehm und beruhigend dabei geht sie systematisch vor. Wenn man aber Zuviel hinterfragt dann wird ein schon deutlich gemacht wer Arzt und Patient ist. Mein Fazit ist Frau Dr. Koch ist eine sehr gute Ärztin.

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 2 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Koch. Sie ist immer freundlich und macht sich wirklich Gedanken um Ihre Patienten. Ruft sogar von sich aus an und fragt ob es besser geht. In der Phase gab es Komplikationen mit den neuen Tabletten. Mehr kann man nicht erwarten. Wenn Sie nicht weiter weiß, scheut Sie es nicht einen zu einem anderen Kollegen zu überweisen. Ich fühle mich in dieser Praxis wirklich gut aufgehoben und kann Frau Dr. Koch nur empfehlen.

Super Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde Frau Dr. Koch ist eine sehr kompetente Fachärtzin. Ich bin jetzt seit einem Jahr bei ihr in der Behandlung. Sie nimmt sich Zeit und man hat jederzeit das Gefühl, dass sie sich mit Ihrem Fachbereich sehr sehr gut auskennt. Allerdings ist sie etwas "gewöhnungsbedürfdig". Ich erkannte sofort, dass sie eine hohe Fachkompetenz hat, aber im ersten Anlauf wirkte sie etwas arrogant, und ich hatte schon einen Wechsel angedacht. Aber ich habe auch Verständnis für einen sehr durchgetakteten Arbeitsalltag in der Praxis, in der insbesondere auch Schwerpunktkrankheitsbilder behandelt werden. Erfreulich für mich ist, dass ich auch kurzfristig vorsprechen darf, wenn sich an meinem Krankheitsbild etwas ändert, und ich kam bisher immer dran, und das ist nicht selbstverständlich. Ich bleibe vorerst bei Frau Dr. Koch.

Sehr fachkompetente Ärztin, aber etwas "gewöhnungsbedürfdig"! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich mal eine Ärztin, die nicht nur nett ist, sondern auch noch etwas von Medizin versteht. Hat mir gut geholfen dank richtiger Diagnose - vielen Dank!!!

Tolle Ärztin, super Diagnose. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mit meiner Herz Kreislauferkrankung bin ich in dieser Praxis seit über 30 Jahren . Diese Ärtzin hat kein Interesse an einer Behandlung . Im Gegenteil ich soll mir einen anderen Artzt suchen.

Hausbesuch nicht möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten so eine tolle liebe und engagierte Ärztin gehabt! Gerade bei sensiblen befunden ist sie echt toll. Geht auf die Patienten ein, erklärt alles und gibt einen immer die Kopien mit. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit und vermittelt einen wenn notwendig toll zu anderen Ärzten. Vorallem ist sie zu einen Menschlich und ohne Vorurteile daher kann sie echt nur weiterempfehlen.

Total tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben