Michael Wittig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Henning Ortlepp und Michael Wittig

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ein super Gesamtpaket. Aber eine Sache ist für mehrere Patienten sehr störend. Die Frauen an der Rezeption sind telefonisch selten erreichbar, erst nach mehreren Versuchen über eine längere Zeit und wenn man in der Praxis ist, sind sie meist auch unter Stress und dann nicht mehr allzu freundlich

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Henning Ortlepp und Michael Wittig

Uneingeschränkt zu empfehlen. Ein Arzt, dem man vertrauen kann und der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Trotz hoher Belastung der Praxis durch Impfungen und Pandemiefolgen stets freundliche Behandlung auch durch die Angestellten.

Menschlicher Arzt mit Expertise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Henning Ortlepp und Michael Wittig

Herr Dr. Wittig hat am Anfang als er die Praxis übernommen hatte einen vorzüglichen Eindruck gemacht.
Er hat sich Zeit genommen und zugehört, ist auf individulle Probleme eingegangen.
Leider wurde bei den letzten Besuchen dieser Eindruck überhaupt nicht mehr bestätigt.
Unendliche Wartezeiten am Telefon, teilweise mehrere Stunden mit Freizeichen....
Es fühlt sich an wie abgefertigt zu werden, es wird kaum zugehört und man ist nach nicht mal 2 Minuten wieder draussen.
Sprechstundenhilfen sind teilweise sehr unfreundlich und leider auch überheblich.

Schade das sich die Praxis in eine solche Richtung entwickelt hat.

Praxis hat im laufe der letzten Jahre deutlich nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Henning Ortlepp und Michael Wittig

Ich habe im Laufe meines Lebens sehr viele Ärzte gehabt und muss sagen, dass Herr Wittig einer der seltenen Fälle ist in denen man sich absolut sicher und gut aufgehoben fühlt. Er hat immer ein offenes Ohr und mir schon mehrfach kompetente Ratschläge gegeben. Dinge, die andere Ärzte übersehen haben, konnte er mit kurzem Blick direkt erkennen. Wenn ein wichtiger Termin sofort notwendig ist, dann kümmert er sich sofort selbst darum. Herr Wittig ist einfühlsam, freundlich und immer komplett auf Augenhöhe mit seinen Patienten.

Ein Arzt, wie es sie noch selten gibt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Henning Ortlepp und Michael Wittig

Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Wittig und ich fühle mich immer gut aufgehoben, verstanden und fachlich kompetent beraten. Er nimmt sich Zeit, hört sich alles an, schließt Dinge aus oder ordnet Notwendiges an. Der Weg lohnt sich!!!

Für mich der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Henning Ortlepp und Michael Wittig

War in meine schwerste Zeit immer für mich da , hat mich begleitet und nie alleine gelassen ! Mir zwischendurch auch mal ein arschtritt gegeben wenn ich mich hängen lassen habe
Fachlich und menschlich ein guter Arzt

Hilft da wo er helfen kann ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Ist nur zu empfehlen

Immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Henning Ortlepp und Michael Wittig

Top Arzt , Top Mensch einfach super!

Kompetenter sehr freundlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Henning Ortlepp und Michael Wittig

Ich bin seit 3 Jahren Patientin von Dr.Wittig.Beim Umzug in seine neue Praxis lernte ich Ihn mit Umzugskartons auf dem Arm kennen.Da ich mir den Fuß verstaucht hatte suchte ich in der Umgebung einen Arzt der mir helfen konnte.Ohne wenn und aber bot mir Dr.Wittig seine Hilfe an.
In den 3 Jahren bin ich mehrfach an Krebs erkrankt und er hatte immer ein offenes Ohr für meine Schmerzen und Ängste und tröstete und beriet mich als Metastasen auftraten.
Auch die Wartezeiten von max.20 min. begeistern mich.Bei meiner vorigen Hausärztin waren Wartezeiten von 2-3 Stunden normal!!!Gut organisiert,gut gemanagte Praxis,freundliches Personal.

Super emphatischer Arzt der zuhört und einfach hilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Henning Ortlepp und Michael Wittig

Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden. Hr. Wittig ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Freundlicher und hilfsbereiter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert