Rainer Frenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rainer Frenzel?

Standort: Dres. Karen Krause und Bernd Krause

Bin mit Überweisung vom Hausarzt in die Praxis, Verdacht seronegatives Rheuma. Hab ein dreiviertel Jahr auf den Termin gewartet, in der Praxis quasi nur durchgehetzt, bisherige Symptome und Behandlungsversuche wurden sich nur unvollständig angehört, am Ende wurde nur ein erneutes Blutbild gemacht und mir gesagt ich hätte nix. Ein Blutbild. Bei einer vermuteten Erkrankung die man eben nicht im Blutbild sieht. Und darauf hab ich 9 Monate gewartet. Danke für nichts.

Null Zeit, daher auch keine Untersuchung oder Diagnosestellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karen Krause und Bernd Krause

ich komme seit vielen Jahren hierher. Dr Frenzel ist ein Klasse-Arzt. Auch wenn man hier mal ein paar Minuten länger warten muss trotz Termin, es lohnt sich. Ich kann nichts negatives sagen. Auch das Praxis-Team, immer supernett und freundlich und hilfsbereit, ein herzliches Miteinander herrscht dort

ein sehr guter und sympatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karen Krause und Bernd Krause

Herr Dr. Frenzel ist seit nunmehr fast 20 Jahren mein Hausarzt und Internist. Dieser Zeitraum spricht schon für sich selbst.
Auch bei vollem Wartezimmer nimmt er sich die angemessene Zeit zum Zuhören. Durch seine Erfahrung deckt er ein großes Spektrum medizinischer Behandlungen ab.
Sollt er nicht ganz sicher sein, überweist er sofort an Klinik oder Facharzt.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karen Krause und Bernd Krause

Der Hausarzt und Internist unseres Vertrauens - und dies seit mehr als dreizig Jahren! Behandlung vollumfänglich professionell, fürsorglich und äußerst freundlich. Für jedes gesundheitliche Problem einen therapeutischen Ansatz bereit. Kompetentes und immer freundliches Personal.

Der Arzt unseres Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karen Krause und Bernd Krause

Liebe mit-Bewertende, einige von Ihnen möchten dass Ihr Arzt sich viel Zeit nimmt, aber beschweren sich über Wartezeiten die entstehen, weil er ein unglaublich hohes Patientenaufkommen zu bewältigen hat? Was raten Sie ihm - Nachtschichten schieben, oder lieber Ablehnung von Patienten?

Ich habe etwas ziemlich Ernstes. Herr Frenzel nahm sich so viel Zeit wie nötig, veranlasste die entsprechenden Untersuchungen (auch sehr ungewöhnliche), und er rief mich auch nach 19 Uhr noch Zuhause an, als ich nicht mehr in die Praxis kommen konnte.
Und das, obwohl ziemlich rasch klar wurde, dass ich ihm (mangels Spezialisierung) nicht lange als Patientin erhalten bleiben würde - damit ist Herr Frenzel das Gegenteil dessen, was Arztkritiker oft behaupten: dass ein Arzt nur am krank-Bleibenden verdienen will (jene Ärzte/innen habe ich auch erlebt).

Seine Arbeit hat die Grundlagen geschaffen, mit der die späteren Ärzte ihre Diagnose(n) treffen konnten. Die Unterlagen werden heute noch, 3 Jahre danach, zur Vergleichen und weiterer Planung genutzt.

Die 50km Entfernung habe ich jedesmal gern in Kauf genommen, und ich würde es wieder tun. Gegen Langeweile hilft ein Buch. Gegen Ärger über Wartezeiten im Sitzen hilft der Anblick der stets freundlichen Mitarbeiterinnen, die sich die Hacken abrennen, gefühlt 20 Sprachen sprechen, nebenbei noch Formulare tippen, Rezepte drucken, Telefonate entgegennehmen und in dem Gewusel den Überblick behalten.

Präzise, klare, voraus schauende Arbeit - und um die Ecke gedacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karen Krause und Bernd Krause

Dr Frenzel ist zwar gut, aber die Praxis ist vollkommen überlaufen, lange Wartezeit auf Termin und dann sehr sehr langes warten im Wartezimmer

Mittlerweile den Arzt gewechselt da hier vollkommen überlaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karen Krause und Bernd Krause

Sehr freundlicher Arzt,der mich aber sehr oberflächlich schnell abgearbeitet hat.Musste halbes Jahr auf Termin warten u.Sprechstundenhilfen teils etwas überlastet,aber bemüht freundlich.Diagnose einer schwerwiegenden Erkrankung wurde im Sauseschritt mitgeteilt u.in 5 min abgehändelt.Genauere Informationen zur Erkrankung u.deren Auswirkungen oder Bedeutung hinsichtlich Berufsfähigkeit wurden nicht gegeben.
Es ging rasch zum nächsten Patienten weiter,es fand keine kompetente Aufklärung statt.

Freundlicher Arzt,aber oberflächlich schnell abgearbeitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karen Krause und Bernd Krause

Mein Arzt hatte Urlaub, und Dr. Frenzel ist der Vertretugsarzt.
Am Telefon würde mir gesagt das ist bis 10:30 in der Praxis sein soll, mit Wartezeit.
Als ich dann um kurz nach neun in der Praxis ankam sagte mir die Sprechstundenhilfe das ich auch zu dem anderen Vertretungsarzt gehen kann mit der Begründung das es sehr voll bei denen sei.
Eine bodenlose Frechheit...

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert, klasse. Zügige , gründliche Untersuchungen. Sehr netter
kompetenter Doktor.Super nette Mitarbeiterinnen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dieses war mein erster aber sicher nicht letzter Besuch bei Dr. Frenzel.

Ich bin begeistert, super Atmosphäre in der Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karen Krause und Bernd Krause

Dr. Frenzel kann ich nur positiv bewerten! Ich habe eine lange Fibromyalgie/Rheuma-Odysee hinter mir und er ist der erste (!) Arzt, der mich ernst nimmt und mich richtig untersucht und viele Tests und Untersuchungen durchführt! Sehr nett dabei, aufklärend und er hört zu! Trotz voller Praxis verbrachte ich eine Stunde zu Untersuchungen und Beratungen dort. Auch die Helferinnen waren sehr nett. Ich werde auch da bleiben! Kompetenz in Rheuma und auch menschlich! Was will man mehr?

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert