Dr. med. dent. Elmar Kassan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Elmar Kassan?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dr.Dr.Eva Gropp und Dr.Elmar Kassan

Die Praxis wird professionell geführt und ist hervorragend organisiert. Auch Angstpatienten mit marodem Zahnzustand sind dort hervorragend aufgehoben und Dr. Kassan und auch die zahnmedizinischen Fachangestelltinnen sind einfühlsam und souverän. Hätte es in meiner Jugend Zahnärzte gegeben wie Dr. Kassan ... und in der Nachbehandlung Dr. Xxxxx, dann hätte ich weniger Angst vor Zahnärzten gehabt. Auch die zahnmedizinischen Fachangestelltinnen sind einfach toll. Vielen Dank für Ihre hervorragende Rundum-Betreuung und Behandlung.

Professionell und menschlich - auch für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr.Eva Gropp und Dr.Elmar Kassan

Ich habe ihn mit einer eins benotet.Noch zu wenig.++++...muss noch dahinter.Jeder Behandlunga schnitt wurde erleutert.Das Zusammenspiel mit Arzt und Assistentin ging Hand in Hand.Top.

Standort: Dr.Dr.Eva Gropp und Dr.Elmar Kassan

Ich hatte panische Angst vor der Operation. Ich habe absolut kein Schmerz gehabt.
Dr. Kassan arbeitet schnell präzise routiniert und ist dabei extrem entspannt und freundlich zu seinen Mitarbeiterinnen, und zum Patienten.

Für Angstpatienten die erste Wahl ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr.Eva Gropp und Dr.Elmar Kassan

Voller Angst bin ich in die Praxis gekommen. Dr. Kassan hat mir die Ängste sofort nehmen können. Ich kann es schwer beschreiben. Dieser Mensch hat eine wahnsinnige Ausstrahlung und Ruhe. Er hört zu und nimmt seine Patienten ernst. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl für ihn nur einer von vielen Patienten an diesem Tag zu sein. In der Zeit wo ich in seiner Behandlung war, hat er sich wirklich ausschließlich nur um mich gekümmert, voller Hingabe. Freundlich und auf Augenhöhe. Ein toller Mensch!

Ein wahnsinnig netter Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr.Eva Gropp und Dr.Elmar Kassan

Super Arzt. 1 A. Den Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Sehr geduldig und erklärt einem auch alles doppelt und dreifach. Bin daher auch 130 km gefahren, um die Behandlung dort vorzunehmen. Es hat sich definitiv gelohnt. Habe noch nie so einen korrekten, hilfsbereiten, einfühlsamen und kompetenten Arzt getroffen. Hut ab für seine Arbeit. Machen Sie weiter so.

Der Arzt ist ein wahnsinnig einfühlsamer und kompetenter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr.Eva Gropp und Dr.Elmar Kassan

Eine 5- Sterne- Bewertung abgegeben. Alle gelesenen Kommentare entsprechen der Wahrheit.Ohne Umschweife ein wohltuender KieferChirurg, obwohl der Anlass ,zu ihm zu gehen,wahrlich nicht immed angenehm ist.Aber gerade das zeichnet ihn aus.

Kompetent und eine Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr.Eva Gropp und Dr.Elmar Kassan

Ich war bei Herrn Dr. Kassan um mir die Weisheitszähne entfernen zu lassen und war sehr zufrieden. Ich bin kein Freund von Zahnärzten und allem was dazu gehört aber er hat mir alles ausführlich erklärt und mir beim Eingriff sogar angeboten zu singem um das Geräusch vom Bohrer zu übertönen. Sehr nett und ich hab mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen!

Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr.Eva Gropp und Dr.Elmar Kassan

Erst war ich als Notfall zur Entfernung eines großen Zahnes da und ich hatte danach überhaupt keine Schmerzen! Super schnelle Behandlung und Heilung.
Danach mußten bei meinem Sohn 5 Zähne gezogen werden und er hatte mächtig Angst aber Dr. Kassan kann wirklich super mit Kindern umgehen und hat die OP einfach nur spitzenmäßig durchgeführt . Selbst nach der OP hatte mein Sohn überhaupt keine Schmerzen! Wahnsinn.
Ich kann diesen Arzt nur eine 1+++++++ geben! Toll!!!

der beste Kieferchirurg ever!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr.Eva Gropp und Dr.Elmar Kassan

kann ich nur weiterempfehlen, kurze Wartezeit in Praxis, nimmt sich viel Zeit, super Aufklärung, sehr vertrauenswürdig, viele Parkplätze, sehr gute Behandlung

Sehr guter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr.Eva Gropp und Dr.Elmar Kassan

Durch seine freundliche Art und seine Kompetenz vertraue ich ihm vollends. Ich könnte mir keinen besseren Arzt bei diesen unerfreulichen OP's vorstellen.

Dr. Kassan ist ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben