Dr. med. Andreas Peikert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Ich bin wirklich erstaunt, nach 8 Jahren Leidensweg hat er endlich das ausgesprochen, was bei mir nach einer Operation passiert sein kann. Dadurch das er mir gut zugehört hat, trotz meiner langen Verlaufsgeschichte und das bei mehreren Diagnosen hat Herr Dr.Peikert den Überblick behalten. Endlich fühle ich mich nach so vielen Jahren bestätigt, was ich lange vermutet habe. Andere Ärzte haben hier entweder den Operateur schützen wollen oder hatten diesen Weitblick nicht. Ich hatte ihn sogar nicht einmal dazu befragt, ob es durch eine Fehlbehandlung dazu gekommen sein könnte. Dies hatte ich bei anderen Fachärzten getan, die meine Vermutung abgelehnt haben. Das Narbengewebe vorschoben, das chron.Schmerzgedächtnis oder gar nichts dazu sagen konnten. Ich war bei ca. 9 ambulanten Neurologen in 8 Jahren, Behandlungen eine wie die heutige bei Dr.Peikert hatte ich zuvor nie bekommen, abgesehen von der Nervenmessung. Schade das Herr Dr.Peikert nicht einer der ersten Ärzte war, dann hätte ich damit früher abschließen können. Vielleicht habe ich aber auch erstmalig die Wahrheit gehört, weil ich gesagt habe, das ich keine Schadensersatzansprüche stelle. Das kann ich leider nicht sagen. Diese Fragen werden ja bei der Aufnahme im Fragebogen nicht umsonst gestellt. So kann ich leider nicht sagen, ob er mir hier auch weiter geholfen hätte, wenn es hier anders gewesen wäre und ich doch noch Schadensersatzansprüche hätte stellen wollen. Sie haben ein sehr nettes Praxisteam.

Ein guter Zuhörer und behält den Überblick im Gespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Bin vor Jahren auf Empfehlung zu Dr. Peikert gegangen und habe es zu keinem Zeitpunkt bereut. Er strahlt in allem was er tut eine Ruhe aus, die in der heutigen Zeit sehr selten geworden ist. Ich fühle mich In der Praxis sehr gut aufgehoben. Seine Gesprächsführung ist sehr sachlich, sehr menschlich und erst dann beendet, wenn alle Fragen beantwortet und verstanden sind. Über allem steht seine Kompetenz, sein Einfühlungsvermögen in den Patienten.

Sehr netter, freundli. Arzt mit viel Menschlichkeit und Kompetenz ausgestattet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Schon der erste Eindruck über den freundlichen Empfang, war sehr positiv! Nach einer geringen Wartezeit wurden zunächst elektrophysiologische Messungen an beiden Armen vorgenommen. Die Assistentin war auch sehr freundlich, indem sie mich zusätzlich auch immer vorher aufklärte, was passiert. Nachdem ich dann nach einiger Wartezeit in das Behandlungszimmer von Herrn Dr. Peikert kam, war schon gleich der erste Eindruck positiv in dem er mich sehr freundlich empfing und sagte, er hole sich erst mal ein Glas Wasser! Das fand ich schon mal sehr persönlich und authentisch. Für die Fragen und die Untersuchung hat er sich viel Zeit genommen und auch mit einer vertrauenswürdigen Ruhe, die mir sehr imponiert hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich über weitere Besuche in dieser Praxis, die ich allen Patienten zu 100% empfehlen kann.

Meine persönliche Erfahrung hat mich heute glücklich gemacht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Ich bin schon seit vielen Jahren aufgrund einer rezidivierenden depressiven Störung bei Herrn Dr. Peikert sehr erfolgreich in Behandlung. Ohne ihn hätte ich es zweifelsohne nicht geschafft, meine berufliche Führungsposition, trotz der Schwere meiner psychischen Erkrankung, erfolgreich auszuführen!
Neben der hohen fachlichen und äußerst analytischen Kompetenz, die ich sehr schätze, gehe ich immer gestärkt aus der Behandlung heraus. Herr Dr. Peikert ist äußerst menschlich und nimmt sich immer Zeit für mich, insbesondere, wenn meine psychische Verfassung instabil ist und ich seine Hilfe benötige. Mein Dank gilt auch dem freundlichen Praxisteam - insbesondere Frau Xxxxx - das immer sehr verständnisvoll und bemüht ist.
Ich kann diese Praxis insgesamt wärmstens weiterempfehlen - hier ist man wirklich in sehr professionellen Händen!

Äußerst kompetenter Facharzt mit sehr freundlichem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Dr. Peikert ist sehr kompetenter Neurologe, der sich viel Zeit nimmt und die Patienten ernst nimmt. Es ist ihm ein Anliegen, die Lebensqualität zu verbessern. Ich leide an starker Migräne. Dr. Peikert ist ein Spezialist auf diesem Gebiet und ich bin froh, dass ich bei ihm in Behandlung bin. Auch das restliche Personal ist sehr nett und die Rezeptbeschaffung und Kommunikation klappt schnell und reibungslos.

Ein Spezialist für Migräne und Kopfschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Peikert gegangen und kann nur Positives berichten. Die Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer vor Ort sind angemessen. Bei Dr. Peikert fühle ich mich sehr gut beraten. Er erklärt Sachverhalte genau und verständlich, nimmt sich Zeit und ist wirklich am Patienten interessiert. Zudem ist die Behandlungsweise sehr modern (Migränedokumentation über App). Weiter so!

Sehr kompetenter und empathischer Artz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Ich werde schon einige Jahre in der Praxis behandelt. Nun endlich, nach langem ausprobieren, welches die richtige Behandlung für mich ist, bin ich sehr dankbar. Wir haben gemeinsam eine Therapie entwickelt und mir geht es sehr gut. Dr. Peikert ist sehr bemüht. Er nimmt sich die nötige Zeit für jeden einzelnen. Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht immer gut, kommt aber auch in anderen Praxen vor. Für Migräne ist er der Spezialist.

Ich bin z. Zt. Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Peikert und sehr froh, dass ich zu einen Patientenstamm gehören darf.

Er ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt, der stets ein offenes Ohr hat und eine sehr gründliche Behandlung vornimmt. Er nimmt sich jedes mal viel Zeit und bringt auch ein gewisse Strenge mit sich, was das Ausfüllen des Kopfschmerztagebuch betrifft. ;-) Aber am Ende ist es für meine Gesundheit und gut für mich.

Ich habe nach jedem meiner Besuche das Gefühl bei ihm in guten Händen zu sein. Mit einem Wort: ich kann nur gutes über diese Praxis sagen.

Sehr kompenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Ich bin schon viele Jahre dort wegen starker Migräne in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er versteht einen als Schmerzpatientin, versucht verschiedene Möglichkeiten, um zu helfen, nimmt einen ernst. Haben verschiedene Prophylaxen ausprobiert und kommen so auf den Weg der Besserung. ich möchte keinen anderen Arzt für die Migräne haben.

Ein absoluter Fachmann für die Migräne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologicum Bremen Dres. Peikert u.w.

Überaus freundlich, schon beim Betreten der Praxis. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter.
Keine langen Wartezeiten, kompetente Behandlung und immer ein paar nette Worte, danke.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert