Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
65.156 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Peikert

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

0421/464646

Dr. Peikert

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

DankeDr. Peikert!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sonneberger Str. 328329 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Andreas Peikert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Akupunktur
Psychotherapie
Spez. Schmerztherapie

Neurologicum Bremen Dres. Peikert und w.

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Peikert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bremen
Fachärzte f. Psychiatrie · in Bremen
Neurologen & Nervenheilkunde · in Bremen
Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Bremen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,7

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (58)

Alle18
Note 1
15
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.07.2020
2,0
2,0

Ich bin z. Zt. Sehr zufrieden

Ich werde schon einige Jahre in der Praxis behandelt. Nun endlich, nach langem ausprobieren, welches die richtige Behandlung für mich ist, bin ich sehr dankbar. Wir haben gemeinsam eine Therapie entwickelt und mir geht es sehr gut. Dr. Peikert ist sehr bemüht. Er nimmt sich die nötige Zeit für jeden einzelnen. Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht immer gut, kommt aber auch in anderen Praxen vor. Für Migräne ist er der Spezialist.

30.06.2020
1,2
1,2

Sehr kompenter und freundlicher Arzt

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Peikert und sehr froh, dass ich zu einen Patientenstamm gehören darf.

Er ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt, der stets ein offenes Ohr hat und eine sehr gründliche Behandlung vornimmt. Er nimmt sich jedes mal viel Zeit und bringt auch ein gewisse Strenge mit sich, was das Ausfüllen des Kopfschmerztagebuch betrifft. ;-) Aber am Ende ist es für meine Gesundheit und gut für mich.

Ich habe nach jedem meiner Besuche das Gefühl bei ihm in guten Händen zu sein. Mit einem Wort: ich kann nur gutes über diese Praxis sagen.

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Ein absoluter Fachmann für die Migräne

Ich bin schon viele Jahre dort wegen starker Migräne in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er versteht einen als Schmerzpatientin, versucht verschiedene Möglichkeiten, um zu helfen, nimmt einen ernst. Haben verschiedene Prophylaxen ausprobiert und kommen so auf den Weg der Besserung. ich möchte keinen anderen Arzt für die Migräne haben.

08.05.2020
OHNE
NOTE

Super unfreundliches Arzthelferinnen!!

Bin pünktlich zum Termin erschien.Wartezimmer war voll. Nicht einmal mehr einen Sitzplatz. frei. Nach meiner Frage wie lange die Wartezeit wäre, wurde mir mitgeteilt, dass es mindestens 2 Stunden dauern würde bis ich dran kommen würde. Auf meine Anfrage warum eine von den beiden Arzthelferinnen, mir dies nicht vorab telefonisch mitteilten konnte, erhielt ich von beiden nur die Antwort, wir können ja nicht jeden anrufen und ich könne mir ja einen anderen Arzt suchen.

15.01.2020
OHNE
NOTE

Unfreundlicher geht es kaum

Ich wurde vom Gericht aufgefordert mich zwecks Erstellung eines Gutachtens bei Dr Peikert vorzustellen. Nachdem die äußerst unfreundliche Dame an der Telefonzentrale nicht gewillt oder in der Lage war mir freundlich Auskunft zu erteilen bin ich persönlich dort vorstellig geworden. Die pampige Dame am Empfang war in natura genauso unfreundlich wie am Telefon. Ich legte das Schreiben vom Gericht vor dich es gab keinen Termin, man sei ausgelastet hieß es. Ob das dem Gericht mitgeteilt wurde unklar?

Kommentar von Dr. Peikert am 12.07.2020

Es handelt sich hier nicht um einen Patienten von uns. Gutachtensauftrag des Gerichtes ging sofort zurück.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe65.156
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden