Beliebte Stadtteile in Bremen
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Peikert

Sind Sie Dr. med. Andreas Peikert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Peikert hinterlegt. Sind Sie Dr. Peikert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Peikert

Artikel von Dr. Peikert

Das sagen Patienten über Dr. Peikert

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Behandlung

Überaus freundlich, schon beim Betreten der Praxis. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Keine langen Wartezeiten, kompetente Behandlung und immer ein paar nette Worte, danke."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

äußerst kompetenter, sehr freundlicher und vertrauenserweckender Arzt

Während eines 10tâgigen Krankenhausaufenthaltes haben 5 Fachärzte für meine schmerzhaften Schluckbeschwerden keine hilfreiche Erklärung finden können. Ich wurde mit weiter bestehenden Schmerzen entlassen. Erst Dr. Peikert war auf Anhieb in der Lage, eine Diagnose mit wirkungsvoller Medikation zu erstellen. Besonders positiv empfand ich die ausführlichen Gespräche und die von ihm veranlaßten gründlichen Untersuchungen."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Freundlicher artz

Ich war heute das erstemal bei herr peikert. Hab 4 monate auf den Termin gewartet aber es hat sich gelohnt wurde vorher nie so gründlich untersucht beim neurologen. Ich kann ihn empfehlen nächster termin in 10 tagen."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2018

Kompetenter netter und immer freundlicher arzt

Dr. Peikert hat mein vollstes Vertrauen . Er hat in jeder Behandlung immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Anliegen. Er Ist sehr gründlich. Ich habe nach jedem meiner Besuche das Gefühl bei ihm in guten Händen zu sein. Mit einem Wort: ich kann nur gutes über diese Praxis sagen."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

zielführende Behandlung

Ich mit unerträglichen Schmerzen im rechten Arm Herr Dr. Andreas Peikert in der Praxis aufgesucht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon zwei Wochen lang Morphium zur Schmerzlinderung eingenommen. Ich konnte zu diesem Zeitpunkt nur 1-2 Stunden am Stück schlafen. Dr. Peikert war der achte Arzt, der meine Beschwerden im rechten Arm untersucht hat. Dr. Peikert hat mich umfassender untersucht, wie alle 7 Ärzte vor ihm zusammengenommen. Am Ende der Untersuchung hat Dr. Peikert eine Diagnose gestellt (Nervenzerrung), ein Medikament und eine Krankengymnastik verordnet. Nach Einnahme des Medikamentes konnte ich sofort wieder durchschlafen. Die Krankengymnastik konnte aufgrund der umfassenden schriftlichen Vorgaben und Erläuterungen von Dr. Peikert schnell Verbesserungen in der Wiederherstellung der Bewegungsfähigkeit und der Muskulatur meines Armes erzielen. Lieber Leser, wenn sie einen Arzt suchen, der ihrem Leider wirklich auf den Grund geht und der sie umfassend behandelt und therapiert, dann suchen sie Dr. Peikert auf. Und das Sahnehäubchen dieser Erfolgsstory ist: Dr. Peikert ist auch noch sympathisch, nett und freundlich!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peikert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peikert.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber