Beliebte Stadtteile in Bremen

Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Andreas Wiesemann und Dr. Stefan Schäfer
Bahnhofsplatz 9/10
28195 Bremen

Sind Sie Dr. med. Stefan Schäfer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schäfer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schäfer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schäfer

Artikel von Dr. Schäfer

Das sagen Patienten über Dr. Schäfer

Bewertung vom 18.06.2019

Sehr kompetenter,freundlicher und hilfsbereiter Arzt

Ich bin von Dr schäfer schon an beiden Knien und an der Schulter operiert. Ich habe alles sehr gut überstanden und habe keine Schmerzen mehr. Ich bin Dr. Schäfer sehr dankbar dafür das er mir geholfen hat. Ich wohne in hannover und nehme den Weg nach Bremen gerne in kauf."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente freundliche Beratung

Ein netter, hilfsbereiter Orthopäde. Ich wurde mit einem recht schnellen Termin gut beraten und behandelt. Der Arzt ist sehr zu empfehlen. Außerdem auch mit der Bahn sehr gut zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, Alter: 30 bis 50

Angenehme Erfahrung beim Orthopäden

Kompetenter sympathischer Arzt mit Zeit für Erklärungen und persönlicher Note - ich fühlte mich mal nicht - wie gewohnt als Nummer, sondern als Mensch ;-). Keine Minute Wartezeit und schneller Praxisdurchlauf, sehr erfreuliche Erfahrung und ich bin eine zufriedene Patientin!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich & kompetent. Genau richtig.

Wir waren mit unserer Tochter bei Dr. Schäfer und fühlten uns super betreut und verstanden. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und ist sehr gut auf unsere Tochter eingegangen. Gutes Aufnahmegespräch, verständliche Diagnose und nachvollziehbare Therapie. Wir können Dr. Schäfer und sein Team nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Ich würde kompetent behandelt, meine Schmerzen war ich schnell los. Im Gegensatz zu anderen Ärzten der Praxis freundlich und höflich, gute Beratungsatmosphäre. Die Wartezeit fand ich einigermaßen akzeptabel, es waren etwa 35 Minuten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schäfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schäfer.

Zum Thema „Arthrose” am 09.11.2019

Defektarthropathie an der Schulter: Klassifikation & Therapie

Die Schulterfunktion hängt stark von der intakten inneren Muskulatur, der sogenannten Rotatorenmanschette ab. Auf Grund der täglichen Belastungen verschleißen diese Sehnen mit der Zeit. Und aus ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2019
von Dr. med. Christian Schoch

Zum Thema „Arthrose” am 05.11.2019

Ursachen, Symptome & Behandlung der Hüftarthrose: Darauf kommt es bei einer Prothese an

Mit zunehmenden Alter steigt das Risiko, dass Gelenke verschließen und Schmerzen bereiten. Das gilt auch für das Hüftgelenk. Doch die sogenannte Coxarthrose trifft zunehmend jüngere Menschen. ...  Mehr

Verfasst am 05.11.2019
von Dr. med. Hüseyin Senyurt