Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Orthopäden:
4.435 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ingmar Bock-Lührsen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

weitere Standorte
0421/232014

Herr Bock-Lührsen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:30
14:00 – 16:30
Di
08:00 – 11:30
14:00 – 16:30
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 11:30
14:00 – 16:30
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gerold-Janssen-Str. 228359 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Ingmar Bock-Lührsen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • zoum Horn

jameda Siegel

Herr Bock-Lührsen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Bremen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,4

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.08.2020
1,0
1,0

Hier fühlt man sich wohl.

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit genommen hat. Ich war zur Vertretung dort, weil mein Arzt Urlaub hatte und bin sehr zufrieden.

27.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Guter Arzt

Leider haben sich die Sprechzeiten deutlich verringert. Nicht Arbeitnehmer freundlich. Als Privatpatient bekommt man die morgens Termin, vor der Arbeit. Als Kassenpatient bekommt man die schlechten. Deutliche 2. Klassen Gesellschaft.

21.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenz, genommene Zeit- super Arzt

Ich war extrem positiv überrascht, auf einen in der heutigen Zeit zu treffen, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten. Das hat nachträglich die extrem lange Wartezeit auf den Termin relativiert. Er schießt nicht sofort mit Kanonen auf Spatzen, sondern versucht erst mit konventionellen Methode, das Problem zu lösen. Kann Dr Bock -Lührsen sehr empfehlen.

29.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Behandlung sehr gut, Terminvergabe katastrophal.

Bei akuten Beschwerden gibt es erst in vier Monaten einen Termin. In anderen Praxen wird man nicht abgewimmelt.

Herr Bock-Lührsen ist sehr nett und wirkt auch kompetent.

18.12.2019
1,0
1,0

Endlich ein kompetenter Orthopäde,der sich Zeit für seine Patienten nimmt!!

Nach über 2 Jahren Leidenszeit und vielen inkompetenten und unfreundlichen Orthopäden,bin ich glücklicherweise in dieser Praxis gelandet!!!Wurde ausführlich untersucht und endlich wurde auch eine vernünftige Diagnose gestellt!!Ich bekam dann von Hr. Bock -Lührsen ein ausführliches Gespräch.Er selbst hat mir dann auch ein neues Kniegelenk eingesetzt!! Ich würde zu keiner Zeit zu irgendetwas gedrängt und fühlte mich absolut gut und freundlich behandelt!!Absolute Empfehlung,bin sehr dankbar !!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe4.435
Letzte Aktualisierung28.10.2020

Danke , Herr Bock-Lührsen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler