Lutz Kanngießer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lutz Kanngießer?

Standort: SportOrtopädie Bremen Dres. Benjamin Bartels Frank Bernhardt Lutz Kanngießer u.w.

Leider wurde mir bei dem einen Termin ein O-Bein attestiert, bei dem Folgetermin ein X-Bein. Die Röntgenaufnahme erfolgte zügig, wurde aber nicht weitergeleitet, so dass eine mehrere Stunden lange lange Wartezeit entstand, in der das Praxisteam sich nicht kümmerte.

X oder O? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle super.
Sehr saubere, moderne Praxisräume.
Die Angestellten sind überaus freundlich.
Die Operation am Meniskus ist bisher sehr gut verheilt.
100% Weiterempfehlung

Alle bestens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ich bin restlos zufrieden mit dr. Kannengiesser. die OP ist super gelaufen. Im Vorfeld der OP hat er sich viel Zeit genommen mich vorzubereiten und mir alles zu erklären. Nach der OP und der 1. Nachuntersuchung hat er mir ebenfalls in aller Ruhe den Verlauf und alles was ich beachten muss erklärt. Ich bin sehr überrascht und muss mein nicht ganz so positives Bild von Orthopäden an dieser Stelle revidieren, prima es gibt sie noch die "Guten" . Danke das ich diese Erfahrung machen konnte.

sehr guter, kompetenter und zugewandter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Erstvorstellung war super! Dr. Kanngiesser hat sich sehr viel Zeit genommen. Alles untersucht und mir viel erklärt. Die OP war 2 Monate später ambulant in der Roland Klinik. Auch hier alles bestens, ich habe mich sehr wohl gefühlt. VIelen Dank an die netten Damen im Aufwachraum! Bin mir nicht sicher, ob diese zum Team des Narkose Arztes gehörten.
Am darauffolgenden Tag ging es sofort zur Kontrolle in die Praxis in Bremen Nord. Ich bin sofort dran gekommen und Dr. Bernhart hat mir genau erklärt und mit Aufnahmen gezeigt, was am Tag zuvor im OP passiert ist. Ich bin von der ganzen Nachbehandlung komplett überzeugt. Da es sich nur um einen vorderen Kreuzbandriss handelt wurde ich lediglich die ersten 4 Tage mit einer Streckschiene geschient. Danach nichts mehr. Bei voller Streckung volle Belastung und Beugung so weit es nun mal möglich ist. Nach 6 Wochen habe ich einen top Stand erreicht und bin froh diese OP bei Dr. Kanngiesser machen lassen zu haben! Ich kann die ganze Praxis, Ärzte und Team nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden! Vorderes Kreuzband OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

herzlich und kompetent.super. habe alle Ärzte in der Stadt durch , die meisten zeigen wenig Interesse bei älteren Menschen. Anders Herr Kannengießer.

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, sehr kompetent, hat mir alles so erklärt das ich verstehen kann . Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Hab gute Tipps für zu Hause bekommen

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nimmt sich ausgesprochen viel Zeit und erklärt einem alles genau! Sowas wünscht man sich. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut betreut. Für so eine Qualität kann man die Wartezeit von mind. Einer halben Stunde sehr gut verkraften.

Super Arzt bei Sportverletzungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde vor einer Woche von Dr Lutz Kanngießer operiert. Ich kann nur Note 1 geben. Toller Arzt mit Verständnis und einen perfektem Einführungsvermögen. Perfekte Arbeit geleistet. Nach der OP waren die Schmerzen gut erträglich durch ein Spitzen Einstellung der Medikamente. Netter Kontakt und super erreichbar wenn man Sorge hat das etwas nicht stimmt. Nach einer Woche schon gute leichte Beugung im Knie. Schwellung lässt schon stark nach. bin dankbar einen so überaus kompeten Operateur zu haben

EinctoovArzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei akuten Knieproblemen kurzfridtig Termin bekommen, Sehr nett, alles gurt erklärt,Fühlte mich gut aufgehoben und verstanden.Gesamtes Praxisteam sehr nett und freundlich.

Super nett,gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe eine Kreuzbandplastik bekommen und meine Menisken wurden jeweils genäht. Alles super gelaufen. vom ersten Kontakt bis hin zur Nachbehandlung.

Super Arzt/Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben