Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Praktischer Arzt

Herr Bredenbeck

Arzt, Praktischer Arzt

Ostertorsteinweg 62-6428203 Bremen
Sind Sie Ehlert Bredenbeck?

Trad. Chinesische Mediziner (TCM)
Akupunkteur
Psychotherapie

Ehlert Bredenbeck ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Allgemein- & Hausärzte · in Bremen

bietet alternat. Heilmethoden

16.11.2021

Ich bin schon sehr lange bei Herr Bredenbeck

Ich war schon Patientin bei ihm als er noch seine Praxis in gröpelingen hatte,. Er hat mir immer helfen können und ist bis heute der einziege Arzt der mich perfekt betreut. Zu keinem anderen Arzt hab ich soviel Vertrauen. Er hat mich vor einer unnötigen Operation gerettet. In allen Lebenslagen ist er für mich dagewesen. Er ist sehr einfühlsam und schaut tiefgründig und nicht oberflächig.

Ganz besonders ist an ihm das er nie aufgibt.

Er ist der Arzt meines Vertrauens. DANKE für alles.

27.04.2021

Ein toller Arzt

Mein Sohn, 13 Jahre alt, hat vor einem halben Jahr eine Achterbahnunfall erlitten. Danach hatte er eine Rotation im Halswirbelsäulebereich und hatte starke Schmerzen im Nacken. Niemand konnte ihm vorher richtig helfen. Nach der ersten Behandlung vom Herrn Bredenbeck ist unser Sohn endlich schmerzfrei und hat seinen Kopf viel besser drehen und ist insgesamt viel fitter und glücklicher! Wir können diesen Arzt nur allen weiterempfehlen. Er hat Zauberhände!!

25.11.2020

Toller Arzt mit Herz

Dr. Brededenbeck hat mir sehr geholfen, ich kam mit starken Verspannungen, und einem starken Tinitus zu Dr . Brededenbeck . Ich erzählte ihm alles, was mir passiert war. Er beruhigte mich, und erkannte sicher ein Problem.

Die Atlaskorrektur wurde bei mir auch gemacht, die nahm mir eine Reihe von Beschwerden. Das rauschen in meinen Ohren ist damit weggegangen....

Und auch starke Verspannungen .

Ich kann Dr. Brededenbeck nur weiterempfehlen.

03.01.2020

Problemlösung im Fokus

Unsere Tochter, 11 J., hatte immer wieder Kopfschmerzen und war matt und abgespannt. Seit ca. 2 Jahren konnte sie den Kopf nicht richtig drehen und nach hinten in den Nacken legen. Sie wurde bei Herrn Bredenbeck sehr einfühlsam und effizient behandelt. Nach dem sanften Einrenken des Atlaswirbels und der Behebung der Beckenschiefstellung und Beinlängendifferenz war sie wie befreit und ist seitdem schmerzfrei. Bei Problemen lohnt es sich auf jeden Fall einmal nachsehen zu lassen.

08.08.2019

Bei akutem Scherz schnelle Hilfe, ganzheitliches stimmiges Konzept, offenes Ohr

Herr Dr. Bredenbeck hat mir in den vergangen zwei Jahren bei meinen schon seit langem bestehenden Rückenbeschwerden sehr geholfen. 2017 war es der Schulterbereich und beim zweiten Mal 2019 der untere Rücken. Sein ganzheitliches Konzept -für dieses Krankheitsbild-bestehend aus der Kombination von Akupunktur und sachkundiger Mobilisation, hat mir geholfen, wieder schmerzfrei zu sein. Es wurde nicht nur die lokale Stelle des Schmerzes, sondern der gesamte Rücken betrachtet. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung14.03.2022

Ehlert Bredenbeck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?