Olaf Freund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olaf Freund?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Olaf Freund Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Die schnelle Terminvergabe war gut, aber da hört es auch schon fast auf.
Herr Freund ist ein sehr freundlicher Arzt, der anfangs einen vertrauenswürdigen Eindruck bei mir hinterlassen hat. Allerdings merkte ich über die Zeit, dass mir immer wieder dieselben Phrasen und Analogien entgegnet wurden und meine Gespräche mit ihm deshalb Tiefgang vermissen ließen und ich mich nicht verstanden fühlte.
Worauf ich zu 100% hätte verzichten können, war, dass Herr Freund während meiner Therapiesitzungen hinter mir saß und Hanteltraining gemacht hat.
Da habe ich mich als Patient nicht mehr ernst genommen gefühlt.
Und genau das ist der Punkt, weshalb ich diesen Arzt niemals empfehlen würde. Mag sein, dass es, im Gegensatz zu mir, Menschen gibt, die immer wieder dieselben Phrasen hören müssen, um in ihrer Entwickling weiter zu kommen, aber Sport zu machen, während ein Patient da liegt und über sehr persönliche und problematische Erlebnisse spricht, ist einfach nur respektlos.

Würde ich nicht empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Freund Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Seit 2008 hat herr Freund mich behandelt. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Psychiather, sondern auch jemand, dessen Intelligenz, Kultur, Empathie und Humor die beste Beziehung zwischen Therapeut und Patient ermöglichen. Kurz vorm Abschied der Behandlung bin ich ihm unendlich dankbar.

Ein kompetenter und netter Psychiater • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert