Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.477 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bernd Glander

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Termin vereinbaren

Herr Glander

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Sprechzeiten

Adresse

Admiralstr. 14928215 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Bernd Glander?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.11.2021
1,0

Kompetenter Chiropraktiker

Der Mann hat magische Hände ohne ihn wäre ich nicht so schnell wieder auf die Beine gekommen er ist freundlich immer ein flotten Spruch und sehr kompetent ich war schon mehrere Male bei ihn und jedesmal hat er das Problem in den Griff bekommen

03.06.2019
1,0

Absolut kompetenter Heilpraktiker und Chiropraktiker

Ich kenne und schätze Bernd Glander schon Jahre. Er hat mich nicht nur von meinen Rücken- und Kopfschmerzen befreit, sondern mir in mir verständlichen Worten erklärt, was die Ursachen meiner Beschwerden sind und was ich selber tun kann um diese Beschwerden in Zukunft zu vermeiden. Er ist für mich der beste und kompetenteste, praktizierende Chiropraktiker den ich in 40 Jahren chiropraktischer Behandlung kennengelernt habe. Mein Rücken ist, besonders wenn ich seine Ratschläge befolge, schmerzfrei.

01.06.2019
1,0

Versierter Heil- und Chiropraktiker

Ich bin seit 3 Jahren bei Herrn Glander in Behandlung. Aufgrund der Fehlstellung eines Halswirbels hatte ich Schmerzen im Rücken und Knie. Nach 5 Behandlungen war ich komplett schmerzfrei. Ich habe das Duzen zu keinem Zeitpunkt als distanzlos empfunden. Entscheidend ist für mich der Behandlungserfolg. Wem das Du nicht zusagt, der sollte dies gleich zu Beginn kommunizieren. In der Praxis gibt es nur zwei Behandlungsräume. Nie wurde, gleichzeitig zu meiner Behandlung,ein anderer Patient behandelt.

01.06.2019
1,0

Kann ich nur empfehlen!

Ich persönlich kann Herrn Glander nur empfehlen ohne wenn und aber!!! Einen besseren gibt es nicht...und wer hier etwas anderes behauptet....der lügt!!!!

31.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut Kompetent! Sehr zu empfehlen!

Wir möchten uns für die stets einfühlsamen und kompetenten Behandlungen bei Herrn Glander bedanken! Herr Glander nimmt sich immer Zeit für uns und wir schätzen die angenehm ruhige Atmosphäre in seiner Praxis sehr.Als Stammpatienten können wir die Praxis wirklich empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.477
Letzte Aktualisierung13.05.2011

Termin vereinbaren

0421/1653727

Bernd Glander bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).