Bernd Glander

Sind Sie Bernd Glander?

kurze Wartezeit

13.11.2021

Kompetenter Chiropraktiker

Der Mann hat magische Hände ohne ihn wäre ich nicht so schnell wieder auf die Beine gekommen er ist freundlich immer ein flotten Spruch und sehr kompetent ich war schon mehrere Male bei ihn und jedesmal hat er das Problem in den Griff bekommen

03.06.2019

Absolut kompetenter Heilpraktiker und Chiropraktiker

Ich kenne und schätze Bernd Glander schon Jahre. Er hat mich nicht nur von meinen Rücken- und Kopfschmerzen befreit, sondern mir in mir verständlichen Worten erklärt, was die Ursachen meiner Beschwerden sind und was ich selber tun kann um diese Beschwerden in Zukunft zu vermeiden. Er ist für mich der beste und kompetenteste, praktizierende Chiropraktiker den ich in 40 Jahren chiropraktischer Behandlung kennengelernt habe. Mein Rücken ist, besonders wenn ich seine Ratschläge befolge, schmerzfrei.

01.06.2019

Versierter Heil- und Chiropraktiker

Ich bin seit 3 Jahren bei Herrn Glander in Behandlung. Aufgrund der Fehlstellung eines Halswirbels hatte ich Schmerzen im Rücken und Knie. Nach 5 Behandlungen war ich komplett schmerzfrei. Ich habe das Duzen zu keinem Zeitpunkt als distanzlos empfunden. Entscheidend ist für mich der Behandlungserfolg. Wem das Du nicht zusagt, der sollte dies gleich zu Beginn kommunizieren. In der Praxis gibt es nur zwei Behandlungsräume. Nie wurde, gleichzeitig zu meiner Behandlung,ein anderer Patient behandelt.

01.06.2019

Kann ich nur empfehlen!

Ich persönlich kann Herrn Glander nur empfehlen ohne wenn und aber!!! Einen besseren gibt es nicht...und wer hier etwas anderes behauptet....der lügt!!!!

31.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut Kompetent! Sehr zu empfehlen!

Wir möchten uns für die stets einfühlsamen und kompetenten Behandlungen bei Herrn Glander bedanken! Herr Glander nimmt sich immer Zeit für uns und wir schätzen die angenehm ruhige Atmosphäre in seiner Praxis sehr.Als Stammpatienten können wir die Praxis wirklich empfehlen!

Letzte Aktualisierung13.05.2011

Bernd Glander bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?