2.271 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ute Vogt-Hoffmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur

0421/9886762
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeFrau Vogt-Hoffmann!

Aktion
Danke sagen

Frau Vogt-Hoffmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur

DankeFrau Vogt-Hoffmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Rotdornallee 2728717 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Ute Vogt-Hoffmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frau Vogt-Hoffmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Bremen • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.12.2018
1,0

Sehr zu Empfehlen!

Durch Frau Vogt-Hoffmann geht es mir in kurzer Zeit durch ihre gute Beratung,Akkupunktur und Homöopathische Behandlung wieder deutlich besser,ich bin froh Sie als meine Heilpraktikerin gewählt zu haben.

Bewertung vom 22.08.2018
1,0

Super Behandlung!

Hat sich sehr viel Zeit genommen! Bin sehr zufrieden mit der Behabdlung. Immer gerne wieder

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Homöopathin mit Leib und Seele

Wie immer hat sich Ute Vogt-Hoffmann viel Zeit genommen um sich ein Bild zu machen.

Sie ist die Homöopathin meines Vertrauens und hat mir bisher immer geholfen.

Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Freundlich, einfühlsam und überdurchschnittlich aufmerksam!

Frau Vogt-Hoffmann ist meine Heilprakterin des Vertrauens, da sie mir schon in vielen Situationen weiterhelfen konnte. Stets flexibel und erreichbar und zudem überaus freundlich und aufmerksam. Gerade in akuten Notfällen, hat mir ihre Betreuung besonders weitergeholfen. Und dennoch weiß Frau Vogt-Hoffmann, ab welchem Zeitpunkt andere medizinische Wege notwendig sind. Diese Authentizität und Ehrlichkeit habe ich in anderen Praxen vergeblich gesucht und daher bei ihr sehr schätzen gelernt.

Bewertung vom 05.05.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlen!!!

Ich habe Frau Vogt-Hoffmann wegen eines schweren Bandscheibenvorfalls aufgesucht. Neben der ausführlichen Anamnese beim Erstgespräch, hat mich ihre empathische und zugewandte Art sehr angesprochen, sodass ich mich schnell öffnen und Vertrauen fassen konnte. Zudem habe ich während der Behandlungsdauer, in der mein Bandscheibenvorfall und meine Ischasreizung behandelt wurden, viele Informationen zum allgemeinen sowie zum praktischen Verständnis erhalten. Folglich konnte ich neben der Akupunktur, dem Tapen, der Einnahme von Enzymen und der körperlichen wie auch seelischen Unterstützung mit Hilfe der Homöopathie meine Beschwerden ohne Operation und ohne hochdosierten Schmerzmitteln lindern. Dieser "natürliche" Weg hat viel Geduld und auch einiges an Zeit erfordert, in der "frau" sich und die eigenen körperlichen Grenzen besser kennengelernt hat. Heute bin ich beschwerdefrei und mache wieder Sport, um mich neben einer ausgewogenen Ernährung körperlich fit zu halten. Aufgrund meiner Erfahrungen kann eine naturheilkundliche Behandlung bei Frau Vogt-Hoffmann sehr empfehlen; besonders wenn es manchmal etwas verzwickt ist, bringt sie Klarheit und zeigt neue Wege auf. VIELEN DANK!!!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.271Profilaufrufe
19.02.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden