Ute Vogt-Hoffmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur

DankeFrau Vogt-Hoffmann!

Frau Vogt-Hoffmann

DankeFrau Vogt-Hoffmann!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Rotdornallee 2728717 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Ute Vogt-Hoffmann?

Frau Vogt-Hoffmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Bewertung vom 20.12.2018

Sehr zu Empfehlen!

Durch Frau Vogt-Hoffmann geht es mir in kurzer Zeit durch ihre gute Beratung,Akkupunktur und Homöopathische Behandlung wieder deutlich besser,ich bin froh Sie als meine Heilpraktikerin gewählt zu haben.

Bewertung vom 22.08.2018

Super Behandlung!

Hat sich sehr viel Zeit genommen! Bin sehr zufrieden mit der Behabdlung. Immer gerne wieder

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Homöopathin mit Leib und Seele

Wie immer hat sich Ute Vogt-Hoffmann viel Zeit genommen um sich ein Bild zu machen.

Sie ist die Homöopathin meines Vertrauens und hat mir bisher immer geholfen.

Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, einfühlsam und überdurchschnittlich aufmerksam!

Frau Vogt-Hoffmann ist meine Heilprakterin des Vertrauens, da sie mir schon in vielen Situationen weiterhelfen konnte. Stets flexibel und erreichbar und zudem überaus freundlich und aufmerksam. Gerade in akuten Notfällen, hat mir ihre Betreuung besonders weitergeholfen. Und dennoch weiß Frau Vogt-Hoffmann, ab welchem Zeitpunkt andere medizinische Wege notwendig sind. Diese Authentizität und Ehrlichkeit habe ich in anderen Praxen vergeblich gesucht und daher bei ihr sehr schätzen gelernt.

Bewertung vom 05.05.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!!!

Ich habe Frau Vogt-Hoffmann wegen eines schweren Bandscheibenvorfalls aufgesucht. Neben der ausführlichen Anamnese beim Erstgespräch, hat mich ihre empathische und zugewandte Art sehr angesprochen, sodass ich mich schnell öffnen und Vertrauen fassen konnte. Zudem habe ich während der Behandlungsdauer, in der mein Bandscheibenvorfall und meine Ischasreizung behandelt wurden, viele Informationen zum allgemeinen sowie zum praktischen Verständnis erhalten. Folglich konnte ich neben der Akupunktur, dem Tapen, der Einnahme von Enzymen und der körperlichen wie auch seelischen Unterstützung mit Hilfe der Homöopathie meine Beschwerden ohne Operation und ohne hochdosierten Schmerzmitteln lindern. Dieser "natürliche" Weg hat viel Geduld und auch einiges an Zeit erfordert, in der "frau" sich und die eigenen körperlichen Grenzen besser kennengelernt hat. Heute bin ich beschwerdefrei und mache wieder Sport, um mich neben einer ausgewogenen Ernährung körperlich fit zu halten. Aufgrund meiner Erfahrungen kann eine naturheilkundliche Behandlung bei Frau Vogt-Hoffmann sehr empfehlen; besonders wenn es manchmal etwas verzwickt ist, bringt sie Klarheit und zeigt neue Wege auf. VIELEN DANK!!!

100%Weiterempfehlung
2.271Profilaufrufe