Praxen (2)

Andrea Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0421 673..... Nummer anzeigen
0421 175..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Andrea Baumann Physiotherapie und Osteopathie
Gutenfelsstr. 9, Walle, Bremen

Andrea Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:30 - 18:15
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 673..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andrea Baumann Physiotherapie und Osteopathie

Fühle mich mit meinem chron. Fibro Rücken sehr gut aufgehoben.

Andrea Baumann

Das Parkplatzproblem wird sicherlich bald gelöst, wenn die Baustelle gegenüber im Dezember 2017 abgeschlossen wird und nicht mehr die ganzen Baufahrzeuge die Parkplätze blockieren.

2 sehr gute Therapeutinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andrea Baumann Physiotherapie und Osteopathie

Nach meiner nun vierten OP am Meniskus/Knorpel und somit einer Menge Erfahrung mit verschiedensten Physiotherapeuten, kann ich sagen, dass diese Praxis mit Abstand die Beste ist. Der Physiotherapeut hat mich bereits nach dem ersten Termin sprichwörtlich wieder auf die Beine gebracht. Der Umgang ist sehr professionell und freundlich. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Tolle Physiopraxis - immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andrea Baumann Physiotherapie und Osteopathie

Eine erstklassige 1a Physio & Osteopathie Praxis!!! Sehr zu empfehlen ....
Hochprofessionelle Behandlung und mit großem Abstand, die beste Physiotherapeutin die ich kenne.
Frau Andrea Baumann wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen und ich bin von Anfang an, mehr als begeistert von Ihrer professionellen Behandlung.
Seit mehreren Jahren leide ich unter ständigen starken Schmerzen im HWS und LWS Bereich und es folgte eine Diagnose nach der anderen, aber keine gezielte Behandlung, die eine Linderung meiner Symptome hervorruf. Frau Baumann hatte eine Erstanalyse bei mir durchgeführt, ohne jegliche vorliegende Befunde und exakt aufn Punkt genau, meine Problemzonen erkannt und mit viel Feinfühligkeit und Fingerspitzengefühl behandelt.
Mir geht es seit Jahren, körperlich zum erstenmal wieder richtig gut... Vielen, vielen Dank für die super tolle Behandlung !

Die beste Physio und Osteopathin, die man sich wünschen und vorstellen kann ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen