Andrea Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Andrea Baumann Physiotherapie und Osteopathie
Gutenfelsstr. 9, Walle, Bremen

Standort: Praxis Andrea Baumann Physiotherapie und Osteopathie

Fühle mich mit meinem chron. Fibro Rücken sehr gut aufgehoben.

Andrea Baumann

Das Parkplatzproblem wird sicherlich bald gelöst, wenn die Baustelle gegenüber im Dezember 2017 abgeschlossen wird und nicht mehr die ganzen Baufahrzeuge die Parkplätze blockieren.

2 sehr gute Therapeutinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Baumann Physiotherapie und Osteopathie

Nach meiner nun vierten OP am Meniskus/Knorpel und somit einer Menge Erfahrung mit verschiedensten Physiotherapeuten, kann ich sagen, dass diese Praxis mit Abstand die Beste ist. Der Physiotherapeut hat mich bereits nach dem ersten Termin sprichwörtlich wieder auf die Beine gebracht. Der Umgang ist sehr professionell und freundlich. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Tolle Physiopraxis - immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Baumann Physiotherapie und Osteopathie

Eine erstklassige 1a Physio & Osteopathie Praxis!!! Sehr zu empfehlen ....
Hochprofessionelle Behandlung und mit großem Abstand, die beste Physiotherapeutin die ich kenne.
Frau Andrea Baumann wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen und ich bin von Anfang an, mehr als begeistert von Ihrer professionellen Behandlung.
Seit mehreren Jahren leide ich unter ständigen starken Schmerzen im HWS und LWS Bereich und es folgte eine Diagnose nach der anderen, aber keine gezielte Behandlung, die eine Linderung meiner Symptome hervorruf. Frau Baumann hatte eine Erstanalyse bei mir durchgeführt, ohne jegliche vorliegende Befunde und exakt aufn Punkt genau, meine Problemzonen erkannt und mit viel Feinfühligkeit und Fingerspitzengefühl behandelt.
Mir geht es seit Jahren, körperlich zum erstenmal wieder richtig gut... Vielen, vielen Dank für die super tolle Behandlung !

Die beste Physio und Osteopathin, die man sich wünschen und vorstellen kann ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert