Christina Baumgart muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

An der Weide 41/42, Mitte, Bremen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie herzlich auf meiner jameda-Seite und freue mich, dass die Zahnarztpraxis ZAHNMEDIZIN Dr....

In der Zahnarztpraxis ZAHNMEDIZIN Dr. Baumgart in Bremen versorge ich Sie mit nahezu dem gesamten Spektrum der modernen Zahnheilkunde und bin für Groß...

Ich möchte Ihnen im Folgenden die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Bremen vorstellen. Ob kleiner oder großer Eingriff, einfache Füllung oder umfang...

Warum zu mir?

Wir „lieben“ Zähne.
Wir versuchen Zähne zu retten mit allen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin und wenn es dann doch nicht mehr geh...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Universität Erlangen Examen/Approbation 2009

Berufserfahrung

• Stacke & Partner (2000 - 2006)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnmedizin Dr. Christina Baumgart Zahnärztin Andere

Frau Dr. Baumgart ist eine sehr kompetente und empathische Zahnärztin. Ich bin schon seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung. Auch für komplizierte Zahnsituationen findet sie eine Lösung oder sucht kompetente Kolleg:innen, die an der Lösung mitarbeiten.
Sie ist sehr geduldig und erklärt so, dass auch ich die schwierigen Sachverhalte verstehe.
Sowohl Frau Baumgart als auch ihr Team sind sehr freundlich und hilfsbereit und machen einen zahnärztlichen Besuch durch ihre Kompetenz, Offenheit und Freundlichkeit so angenehm wie ein Zahnarztbesuch sein kann.

Standort: Zahnmedizin Dr. Christina Baumgart Zahnärztin Andere

Ich bin bei Frau Baumgart schon länger in Behandlung und bin begeistert! Sie ist sehr einfühlsam und eine absolut kompetente Zahnärztin. Ich bin eine sehr ängstliche Patienten, aber zu ihr gehe ich gerne. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Zahnmedizin Dr. Christina Baumgart Zahnärztin Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Baumgart und habe vollstes Vertrauen zu dieser Ärztin! Sie ist eine sehr kompetente und gleichzeitig emphatische Ärztin, die mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen auf Ihre Patient:innen eingeht! Sie legt sehr großen Wert auf Präzision und ist erst zufrieden wenn alles haargenau passt. Ich schätze ihre Expertise sehr und habe absolutes Vertrauen in ihre Behandlung! Angst ist kein Thema mehr- ich freu mich auf die regelmäßigen Kontrolluntersuchungen, da ich weiß wie die Behandlung, falls nötig, abläuft. Auch die Wurzelbehandlung war zügig und schmerzfrei erledigt. Danach waren die Beschwerden weg! In der Praxis herrscht eine schöne Atmosphäre- ein tolles Team aus kompetenten und zugewandten Mitarbeiter:innen! Fazit: Absolut empfehlenswert!

Standort: Zahnmedizin Dr. Christina Baumgart Zahnärztin Andere

Ganz tolle Ärztin, habe mich sehr wohl gefühlt. Keine Massenabfertigung wie in einem MVZ.

Standort: Zahnmedizin Dr. Christina Baumgart Zahnärztin

Ich war gestern zum ersten Mal in der Praxis und war positiv überrascht. Eine kleine hübsche Praxis:) Das Team ist super nett. Ich war relativ nervös aber ich konnte mich Dank Frau Dr. Baumgart ziemlich schnell beruhigen. Ich freue mich sehr das ich wieder bei ihnen in der Praxis bin. Ich hab mich sofort wohl und aufgehoben gefühlt. Danke und liebe Grüße

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Dr. Christina Baumgart Zahnärztin

Frau Dr Baumgart hat die Praxis meines Zahnarztes übernommen, der aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeit aufgeben mußte. MIr gefällt an Ihr Ihre nette, lockere und kompetente Art Dinge zu erklären und fühle mich bei Ihr richtig aufgehoben!

Aufklärung im Zusammenhang mit Zahnpflege und Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Dr. Christina Baumgart Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Baumgart. Ich habe noch nie das Gefühl gehabt, es wird etwas gemacht, was nicht wirklich notwendig ist. Die Behandlung ist einfühlsam und professionell. Dr. Baumgart sowie ihr ganzes Team sind über die Maßen freundlich und hilfsbereit, ich musste bisher nie lange warten und wurde immer über alles gut aufgeklärt.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert