Dr. Jochen Grzonka

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Grzonka!

Leher Heerstr. 8728359 Bremen

Leistungsübersicht

Allgemeine StomatologieFunktionsanalyseProphylaxeBleaching/AirflowEinlagenfüllungVollnarkoseZahnfleischbehandlungImplantologieParodontosebehandlungLaserbehandlung

ich, Zahnarzt Dr. Jochen Grzonka, heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnpraxis in Horn-Lehe, Bremen, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u.a. auf Parodontologie sowie allgemeine Stomatologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. Jochen Grzonka

Praxisphilosophie

FÜR SIE PERSÖNLICH
Die individuellen Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten stehen bei uns im Mittelpunkt.
Im persönlichen Gespräch mit Ihnen und mit unserer Erfahrung und unserem Wissen
auf der Basis modernster Zahnheilmethoden und Materialien
finden wir die richtige Behandlung für Sie.

ALLES AUS EINER HAND
Moderne Zahnheilkunde bedeutet für uns auch, dass Sie kurze Wege und Sicherheit genießen und
jederzeit auf unser Wissen vertrauen können. In unserer Praxis bieten wir
sämtliche Leistungen von der ästhetischen Behandlung über die Implantologie bis zur Zahnästhetik an –
so dass Sie keine umständlichen Überweisungen in Kauf nehmen müssen.

IMMER AUF DEM NEUESTEN STAND
Der technische Fortschritt und immer neue Entwicklungen in der Zahnmedizin begleiten unsere tägliche Arbeit.
Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen unserer Mitarbeiter garantieren die bestmögliche Behandlung
für Ihre Zähne. Eine nach dem neuesten Stand der Technik eingerichtete Praxis bietet dabei die Grundlage
für innovative Behandlungsmethoden.

Zahnarzt Dr. Jochen Grzonka in Bremen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich als Zahnarzt in Bremen spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis in der Leher Heerstr. 87 in Bremen.

• Allgemeine Stomatologie

• Allgemeine Stomatologie

Zahnarzt Dr. Jochen Grzonka in Bremen

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Jochen Grzonka, Dr. med. dent. Randy Nowka und Katharina Eggers nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie Airflow oder Funktionsanalyse, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen erfreuen zu können.

• Funktionsanalyse

• Vollnarkose

• Zahnfleischbehandlung

• Putztraining

Zahnarzt Dr. Jochen Grzonka in Bremen

Zahnpraxis in Horn-Lehe Dr. med. dent. Jochen Grzonka Dr. med. dent. Randy Nowka und Katharina Eggers

Bewertung vom 07.04.2020, privat versichert, Alter: über 50

Als Angstpatient gekommen - Angst verloren

Da ich als Angstpatient 10 Jahre nicht beim Zahnarzt war, musste natürlich einiges gemacht werden: Zahn gezogen, Zahnreinigung, Zahnfleischbehandlung, viel genäht, Füllungen und eine Brücke kommt noch. Seit der ersten Untersuchung: keine Angst mehr. Es wurde einem nichts unnötige "aufgeschwatzt". was nötig war wurde gemacht und alles sehr professionell, ruhig und .....gehe ohen Angst regelmäßig wieder hin.

Bewertung vom 05.03.2020, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Eine sehr gute Behandlung sehr einfühlsam und sehr ruhig

Bewertung vom 04.03.2020

Super kompetenter Zahnarzt

Schon einiges erlebt. Aber seitdem ich zu diesem Zahnarzt gehe fühle ich mich rundherum tipi topi betreut und behandelt. Alles stimmt vom A bis Z

Bewertung vom 01.02.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Dr.Grzonka sowohl Zahnersatz und Zahnreinigung kann diesen Zahnarzt nur empfehlen

Bewertung vom 08.12.2018

Sehr empfehlenswert

Medizinisch und ästhetisch hochwertige Behandlung, hervorragende Prothetik (Top-Zahntechniker im Hause)

Gute Praxisorganisation.

100%Weiterempfehlung