Dr. Jochen Grzonka

Zahnfleischbehandlung
Implantologie
Parodontosebehandlung
Laserbehandlung

ich, Zahnarzt Dr. Jochen Grzonka, heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnpraxis in Horn-Lehe, Bremen, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u.a. auf Parodontologie sowie allgemeine Stomatologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. Jochen Grzonka

Praxisphilosophie

FÜR SIE PERSÖNLICH
Die individuellen Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten stehen bei uns im Mittelpunkt.
Im persönlichen Gespräch mit Ihnen und mit unserer Erfahrung und unserem Wissen
auf der Basis modernster Zahnheilmethoden und Materialien
finden wir die richtige Behandlung für Sie.

ALLES AUS EINER HAND
Moderne Zahnheilkunde bedeutet für uns auch, dass Sie kurze Wege und Sicherheit genießen und
jederzeit auf unser Wissen vertrauen können. In unserer Praxis bieten wir
sämtliche Leistungen von der ästhetischen Behandlung über die Implantologie bis zur Zahnästhetik an –
so dass Sie keine umständlichen Überweisungen in Kauf nehmen müssen.

IMMER AUF DEM NEUESTEN STAND
Der technische Fortschritt und immer neue Entwicklungen in der Zahnmedizin begleiten unsere tägliche Arbeit.
Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen unserer Mitarbeiter garantieren die bestmögliche Behandlung
für Ihre Zähne. Eine nach dem neuesten Stand der Technik eingerichtete Praxis bietet dabei die Grundlage
für innovative Behandlungsmethoden.

Zahnarzt Dr. Jochen Grzonka in Bremen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich als Zahnarzt in Bremen spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis in der Leher Heerstr. 87 in Bremen.

• Allgemeine Stomatologie

• Allgemeine Stomatologie

Zahnarzt Dr. Jochen Grzonka in Bremen

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Jochen Grzonka, Dr. med. dent. Randy Nowka und Katharina Eggers nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie Airflow oder Funktionsanalyse, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen erfreuen zu können.

• Funktionsanalyse

• Vollnarkose

• Zahnfleischbehandlung

• Putztraining

Zahnarzt Dr. Jochen Grzonka in Bremen

Gemeinschaftspraxis • Zahnpraxis in Horn-Lehe Dr. med. dent. Jochen Grzonka Dr. med. dent. Randy Nowka und Katharina Eggers

09.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Gute Leistung auf Dauer

Da ich schon seit 18 Jahren bei Herrn Dr. Grzonka in Behandlung bin, stelle ich fest, das ich

weiterhin in guten Händen bin. Unverändert gut die Ausführung seiner zahnmedizinischen Arbeit.

Die Beratung ist sehr gut ,sowie auch die freundlichen Sprechstundenhelferin. Die Prophylaxe- Helferinnen machen gute Arbeit und sind sehr einfühlsam.

25.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
5,8

Nicht zu empfehlen für Patienten mit Angst

Der Zahnarzt war sehr beleidigend. Wollte auf eine nachfragen nicht Antworten und war höchst anmaßend und unfreundlich. Nach dem ich entschieden habe erstmal wieder zu gehen, nach seiner Einschätzung (die ich erstmal entgegen genommen habe) hat der Zahnarzt mich beleidigt, unter anderem, dass er so etwas schlimmes wie mich seit 20-30Jahren nicht mehr gesehen hätte und wie man mit seiner Gesundheit so umgehen könne. Dieser Zahnarzt hat auch das Hauptproblem falsch sitzender Zahnersatz nicht erkannt. Er war nur daran interessiert den Weißheitszahn zu ziehen und zwei weitere Zähne die aus seiner Sicht nicht erhaltungswürdig sind ohne alternativen aufzuzeigen.Leider wurde deutlich, dass der Zahnarzt nicht in der Lage ist Röntgenbilder zu lesen, da die beiden Zähne die entzündet sind und den Kieferknochen schädigen nicht erkannt hat. Noch hatte der Zahnarzt Interesse daran ein Gespräch zu führen um die akute Problematik zu besprechen. Auch lehnte er ab über folgebehnadlungen zu sprechen wie(Zahnersatz). Das wäre seiner Meinung nach derzeit kein Thema, darüber könnte mann irgendwann einmal nachdenken, vielleicht eine Brücke(bei den hintersten Backenzähne?)

Es folgte dann eine Anspracheüber ein "Hausbau".Wenn ein Zahnarzt schon soeinen absurden vergleich zieht, dann spricht man über eine Haussanierung, Dazu gehört eine abgeschlossene Planung, die auch beinhaltet, dass man vorher festlegt welche neuen Fenster eingebaut werden, wenn die alten raus müssen.Der Arzt wirkte aggressiv schon beim Reinkommen,er hat sich weder vorgestellt noch ein Gespräch geführt. Der Beginn war Mund auf und Auflistung der Zähne und wieder raus. Dann Beurteilung des Röntgenbild.Wobei er nicht in der Lage war dieses zu deuten. Als Patientin hätte ich dem Arzt sagen können, dass ein Backenzahn der vor 22 Jahren Wurzelbehandelt wurde raus muss, der Zahnarzt hat es trotz Entzündung auf dem Röntgenbild nicht erkannt. Die scheinbar sehr guten Bewertungen sind höchst fragwürdig. Die Helferin war sehr nett

15.02.2021

Toller Zahnarzt

Toller Arzt bin 5 Jahre nicht zum Zahnarzt weil die Angst gesiegt hatte bis es nicht mehr ging, man fühlt sich gleich super aufgehoben alle sind so freundlich und einfühlsam. Jetzt gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt.

12.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Als Angstpatientin fühl‘ ich mich sehr gut aufgehoben

Ich war jetzt auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, da ich alle Zähne neu komplett überkronen lassen möchte und auch Implantate brauche. Habe sehr große Angst, weil ich mit meinen derzeit überkronten Zähnen schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Innerhalb einer Woche bekam ich den ersten Beratungstermin. Herr Dr. Grzonka ist sehr emphatisch, nimmt sich Zeit und hat viel Verständnis für Angstpatienten.

02.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit mehr als 20 Jahren in besten Händen

In den gesamten Behandlungsjahren habe ich nie negative Erfahrungen machen müssen. Stets wurde ich von Herrn Dr. Grzonka und seinem Team bestens betreut und behandelt.

Letzte Aktualisierung22.04.2020