Dr. Lauenstein
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Lauenstein
Dr. Lauenstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lauenstein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Ralf Lauenstein

Vollnarkose
Wurzelbehandlung (Endodontie)
Zahnersatz
Zahnklinik

Intakte Zähne, eine kraftvolle Zahnfunktion und die attraktive Ästhetik beim Lächeln, Sprechen und Öffnen des Mundes: Das sind Aspekte, auf die sicher auch Sie nicht verzichten möchten. In der „Praxis für Zahnheilkunde. Dr. Ralf Lauenstein“ in Bremen sind wir für Sie da, um alle notwendigen zahnärztlichen Leistungen auf einem sehr hohen Niveau zu erbringen.

In der „Praxis für Zahnheilkunde . Dr. Ralf Lauenstein“, die Sie im Zentrum von Bremen finden, sind drei kompetente, sympathische und verantwortungsvoll handelnde Zahnärzte tätig. Wir decken neben der Allgemeinen Zahnmedizin und der wichtigen Zahnprophlaxe zahlreiche Spezialbereiche ab. Drei dieser hilfreichen Spezialisierungen möchte ich Ihnen erläutern:

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Funktionelle Kiefergelenksbeschwerden & Schienentherapie

Sie haben den Wunsch, sich über eine Reihe weiterer Schwerpunkte in unserem weit gefassten Behandlungsspektrum zu informieren? Ich versorge Sie gerne mit ergänzenden Informationen. Für den Fall, dass Sie zum einen oder anderen Punkt Fragen haben, brauchen Sie nur anzurufen. Wir freuen uns, wenn wir etwas für Sie tun können.

1. Füllungstherapie
  2. Parodontaltherapie
  3. Prophylaxe
  4. Zahnersatz

Mit unserer „Praxis für Zahnheilkunde . Dr. Ralf Lauenstein“  steht Ihnen der kompetente, vielseitig aufgestellte und freundliche Anlaufpunkt für alle zahnärztlichen Wünsche und Anforderungen zur Verfügung.
Wir sind mit Leistungen der Prophylaxe und Früherkennung ebenso für Sie da wie mit der umfassenden Konservierenden Zahnmedizin und dem qualitativ hochwertigen Füllungsmanagement bei geschädigten Zähnen. Dabei setzen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ein herausragendes Kennzeichen unserer Praxis für Zahnmedizin und Implantologie ist das besonders freundliche und liebenswürdige Personal. Gemeinsam mit mir sind Zahnärztin Anna Kalski und mein Kollege Dr. med. dent. Thomas Stöcker im Behandler-Team für Patienten tätig. Bei unserer täglichen Arbeit stehen uns hervorragende Fachassistenzen zur Seite, die sich wie wir in regelmäßigen Intervallen fachlich weiterbilden. Das Team im praxiseigenen ...

Mehr über meine Praxis

Mein Wunsch als niedergelassener Zahnarzt mit eigener Praxis lautet, Menschen mehr Lebensfreude, Lebendigkeit und Ausstrahlung zu schenken. Bekomme ich Feedback, dass sich die Lebenssituation eines Patienten in privater oder professioneller Hinsicht verbessert hat, ist dies für mich immer eine sehr starke Motivation, meinen Weg auch in Zukunft weiterzugehen.
Neben der engagierten zahnmedizinischen Tätigkeit in meiner Praxis sehe ich es als zusätzliche Verpflichtung, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lauenstein

Bewertung vom 02.06.2019

Empfehlenswert!

Ich kann Herrn Dr. Lauenstein als spezialisierten Implantologen nur weiter empfehlen. Bei mir war ein aufwendiger Eingriff erforderlich, nach welchem ich aufgrund der professionellen Behandlung nicht einmal die vorsorglich verschriebenen Schmerzmittel benötigte. Top-Zahnarzt mit einem kompetenten und sehr freundlichen Team!"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019

Perfekte Zahnheilkunde!

Ich hatte zwei Zähne die jeder andere Arzt aus Bequemlichkeit mittels Wurzelbehandlung behandelt hätte Herr Dr Lauenstein überprüfte erst weitere Methoden und ging generell sehr kompetent und im Sinne der Zahnerhaltung vor - eben Zahnheilkunde In Bremen war Herr Dr Lauenstein über ein paar Jahre mein Zahnarzt. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich damals den Tipp für diesen kompetenten Arzt erhalten hatte. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Sehr offener mensch

Ich bin rund um zufrieden.ich war vor der erst Behandlung,ein Angst Patient.da lief vor Jahren bei einem führen Zahnarzt etwas schief. Dauerte seine Zeit bis ich wieder vertrauen zu einem Zahnarzt aufbauen konnte .mitlerweile gehe ich gern zu ihm.... das sagt glaub ich alles über ihn aus. In diesem Sinne und LG."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder gerne

Auf Empfehlung zu Dr. Lauenstein gekommen.. Service, Kompetenz und Freundlichkeit waren beispielhaft..Terminvergabe und Einhaltung waren absolut professionell . Dr. Lauenstein ist schon eine Empfehlung wert."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Kompetenter hervorragender Zahnarzt

Sehr sympathischer professioneller Zahnarzt! Den man einfach weiter empfehlen muss!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lauenstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lauenstein.