Dr. med. Jürgen Roehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Jürgen Roehl Dr.med. Roman Krekeler und Prof. Dr. Carl Haasper Andere

Dr.med. R. ignorierte meinen Leidensdruck wegen meiner Schmerzen. Sein Anliegen war, dass ich einen Arbeitsversuch starten solle um die Steuerzahler nicht zu belasten. Ich habe die Ärztekammer informiert und wurde erfolgreich operiert.

Zuvorkommend, freundliche Führung, hilfsbereit- Liebe-volles Miteinander unter den Angestellten
Eine sehr saubere, ordentliche Praxis, man fühlt sich gut aufgehoben und man kümmert sich. Zeitnah kommt man an seinem Termin!
Kann ich nur empfehlen

Freundliche Mitarbeiterin/en • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Bedarf immer wieder gerne .Netter und kompetenter Arzt und die Mädels allesamt nett und freundlich trotz der großen Patientenmassen.Echt Top. Kenn ichauch anders .

Sehr nett man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Röhl hat sich viel Zeit genommen für meinen Sohn. Er ist gut auf ihn eingegangen und sich gleich mit ihm unterhalten, um eine Vertrauensbasis aufzubauen. Er hat verschiedene Übungen spielerisch mit meinem Sohn gemacht und konnte ihn auch sehr gut dazu animieren.
Auch bei einem anderen Besuch, als mein Sohn Schmerzen im Fuß hatte, ist der Arzt sehr gut auf ihm eingegangen und hat mir alles ganz genau erklärt.

Ganz toll für Kinder (3 1/2j) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war als Notfall bei Herrn Dr. Röhl in Behandlung. War die Wartezeit auch ohne Termin erstaunlich kurz, so offenbarte sich bei der Behandlung dann der eventuelle Grund dafür: Von einer gesicherten Diagnose kann hier keine Rede sein. Mit starken Schmerzen in der Lendenwirbelsäule UND starken Nervenschmerzen im Bein plus zeitweise einer Schwäche im Stand tastet er kurz ab und fragt dann auch noch ernsthaft ob da überhaupt eine AU nötig sei. Keine Maßnahmen zur Schmerzlinderung.

Massenabfertigung? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist gut organisiert. Termine werden weitestgehend zeitnah vergeben. Wartezeiten sind absolut okay. Dr. Röhl selber ist ein netter, höflicher Arzt. Er steht zwar unter Termindruck, aber ich habe nie die Erfahrung gemacht, dass er bei meiner Behandlung oberflächlich war.
Ich würde ihn wieder konsultieren.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer sehr freundlichen Notversorgung im Debstedter Krankenhaus wurde ich an die genannte Praxis Zwecks Weiterbehandlung geschickt. Ich hatte mir einen Bänderriss am Fuß zugezogen. Die Empfehlungen aus dem Krankenhaus wurden überhaupt nicht beachtet.Es wurde unbedingt drauf hingewiesen ,dass ich Thrombosespritzen haben sollte. Auf meine Nachfrage sagte man mir ,brauch ich nicht,ich solle viel laufen und den Fuß immer hoch und runter bewegen. Drei Tage später sollte ich eine Schiene bekommen ,da wurde ich gefragt was ich beruflich mache. Nachdem der Arzt erfahren hatte ,dass ich nicht arbeite,wurde mir die Schiene auch verweigert. Mir wurde eine elastische Binde in die Hand gedrückt und gesagt ich solle mein Fuß damit selber umwickeln. In vier Wochen wäre dann alles verheilt. DANKE für die super Behandlung!

oberflächlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War angenehm überrascht wie gut die Praxis geführt wird.
Ohne Anmeldung, keine lange Wartezeit.
Nach 5 schmerzhaften Wochen im Schultergelenk endlich eine Präzise Diagnose.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Doc versteht sein Fach bin sehr sehr zufrieden mit ihn,ich würde ihn ohne weiters weiter empfehlen

Klasse Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

das solch ein arroganter und unfreundlicher Arzt ueberhaupt praxiezieren darf ist mir unvestaendlich.

wie der herr,so das geschirr! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert