Dr. med. Roman Krekeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roman Krekeler?

Standort: Dr.med. Jürgen Roehl Dr.med. Roman Krekeler und Prof. Dr. Carl Haasper

Positiv: Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Die Praxis wird früh aufgemacht, dass man sitzen kann.
Negativ: Dr. Krekeler. Ich empfand ihn unfreundlich, desinteressiert und unmotiviert. Ich war zur Kontrolle da. Ich bin in der Behandlung bei dem neuen Arzt. Aber an dem Tag war nur Dr. Krekeler da. Ich hatte Beschwerden und bin deshalb zum Arzt gefahren. Dr. Krekeler ist in der Tür stehen geblieben, er hat gar nicht richtig zugehört, und er hat meinen Arm keines Blickes gewürdigt. Als ich sagte, dass man vielleicht eine Röntgenaufnahme machen könnte, die Antwort war: er sei kein Chirurg, ich soll zum Chirurgen gehen.

Die schlechteste Behandlung, die ich je hatte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe kaputte Füße gehabt die nur noch schmerzten.
Dr. Krekeler nahm sich Zeit! Immer neue Termine .
Immer wieder Füße einsalben und verbinden.
Was ich hatte hat Herr Dr. Krekeler nicht rausgefunden. Das hat Frau Dr.Xxxxx geschafft!
Ich habe Rheuma in den größten Schüben gehabt. Meine Zähen sind jetzt Vverkrüppelt!
Herr Dr. Krekeler hat mit Salbenverbänden wohl gut verdient.
Danke Frau Dr Xxxxx-Sie hat es erkannt (Rheuma).

Erkrankung NICHT erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

fühle mich sehr gut aufgehoben. In der Praxis sind alle sehr freundlich und sind sehr kompetent
Bin mehr als zufrieden

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nur ganze 4 Minuten und dann habe ich dem Behandler gesagt diese Art und Weise der Kommunikation muss bzw. werde ich mir nicht antun.
Ich wurde absolut nicht mit Respekt behandelt bezw. war es eine Erstuntersuchung(aufgrund HWS Beschwerden von mir) und das zwischenmenschliche Gespräch fand absolut NICHT auf Augenhöhe statt. wie schon erwähnt ich habe das Behandlungsgespräch abgebrochen und bin gegangen.

so sollte ein Behandler nicht sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat immer verschiedene Alternativen zur Behandlung parat und bietet dem Patienten die Möglichkeit selbst zu entscheiden! Fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben und er hat mir schon durch manche schwierige Zeit geholfen. Auch bei meinem Sohn, inzwischen 14, gibt Dr. Krekeler seit Jahren immer sein bestes....

Kompetenter Arzt, der alle Möglichkeiten aufzeigt und nicht gleich zum Skalpell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Familie und ich sind schon seit Jahren in Behandlung bei Dr. Krekeler.
Jeder von und hat so seine Probleme, weswegen man auch regelmäßig bei ihm vorstellig werden muss.
Er ist sehr gründlich. Hört immer zu. Ist sehr Kinderfreundlich.
Wir können über ihn persönlich nichts negatives sagen.

Was die Wartezeiten angeht, die sind wirklich katastrophal.
Ohne Termin muss man wirklich mehrere Stunden warten, bis man dran ist.
Mit Termin dauert es auch gerne mal 30 - 60 Minuten.

Netter und gründlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit auf einen Termin war mit fast zwei Monaten schon extrem, aber für mich okay, da ich sonst auch schon immer so bei Dr. Krekeler gewohnt war. Bin gerne bei ihm in Behandlung gewesen, weil er stets freundlich war und einen kompetenten Eindruck vermittelt - das alles kann ich nun jedoch komplett streichen.

Beim Arzt zum Termin angekommen, erwartete mich eine Großbaustelle - das hätte man ggf. vorab mal kommunizieren sollen. Es standen somit kaum Parkplätze zur Verfügung.

Der Kracher: man musste draussen in einem Zelt warten. Ein kleines Partyzelt ohne Heizung - es hat geregnet, der Wind zog nur so durch das Zelt und es war wirklich extrem frisch. Es saßen mit mir sicher noch 10 andere im Zelt. Nach 30 Minuten in der Kälte wollte ich gehe, wurde dann jedoch aufgerufen und direkt in das Behandlungszimmer geschickt.

Tja, nur da wartete ich ebenfalls noch einmal gute 20 Minuten. Habe dann eine Helferin angesprochen, dass sie nun jemand anderen in das Zimmer setzen könne, da ich jetzt gehe. Dann kam der Arzt ganz plötzlich sofort in den Raum. Kurzes oberflächliches einlesen in die paar Fakten, die auf dem PC standen. Dann so tun, als würde man dem Patienten zuhören.

Seine vorgeschlagenen Behandlungsmöglichkeiten waren extrem suspekt (irgendwas aufspritzen), ohne überhaupt richtig untersucht zu haben. Ein Witz, wirklich.

Er war freundlich, aber nach 3 Minuten wieder weg. Die Helferin hat die Hälfte gar nicht eingetippt, die der Arzt ihr diktierte. Die kam nämlich beim herausgehen hinter mit her und erfragte exakt die gleichen Sachen erneut, die der Arzt ihr gesagt hatte. Absolut schlechte Organisation.

Am Ende gab es ein Rezept für Einlagen, wegen der ich gar nicht da war. Rezept habe ich weggeworfen und der Arzt sieht mich auch nie wieder.

Absolut inakzeptable Behandlung - dazu gehört die Wartezeit im Kalten, die Zeit und Mühe des Arztes und die gesamte Praxis. Unterirdisch!

Katastrophale Organisation, oberflächliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beleidigende Äusserungen, nicht Patientenorientiert

Unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Problem an solchen Portalen wie Jameda ist, dass meist nur die ganzen Nörgler sich die Mühe machen hier objektiv ein paar Zeilen zu hinterlassen. Ich durfte an einem sehr ungünstigen Montag Herrn Krekeler kennenlernen. Der Kollege war im Urlaub und am Montag sind auf einmal alle krank - da gehen einige gelbe Scheine über die Theke. Wie dem auch sei, zwischen 8 & 9Uhr darf man ohne Termin erscheinen und muss viel Geduld mitbringen. Ich wartete 2.5 Stunden. Genug Zeit um zwischendurch Frühstücken zu gehen und die Parkscheibe zu drehen. Ich hatte es ja an der Schulter und nicht an den Füßen oder Beinen. Trotz erheblichen Andrangs waren die Damen der Praxis sehr gelassen und Menschenfreundlich. Ich persönlich könnte das nicht!
Zur Behandlung: Natürlich muss das flott gehen. Da sitzen immer noch 30 andere Personen die auch behandelt werden wollen. Es wurde abgetastet und gefühlt ob die Gelenke frei sind, was sie waren. Mir wurde gesagt das man da nichts sinnvolles machen kann ausser sich zu schonen. Sollte es nach einem Monat nicht besser sein muss ich wieder kommen. Ich solle mir sicher sein er wüßte wovon er spricht, immerhin operiere er seit 30 jahren Schultern. PUNKT

Ich würde seine Privatpraxis besuchen - hätte ich die richtige Versicherung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich bei der Kassenärztliche Ver. über Ihn beschwert.
2min Zeit pro Patient(auf die Uhr geschaut).
Behandelte meine Achillessehne bis Sie Sie dann 3 Mo. später riss.
Er hat sich hinterher schriftlich entschuldigt aber was nützt mir das Heute wo ich 6-8 Mon. nicht mehr
richtig laufen kann.
Die Ärzte sehen nur noch das Geld und nicht mehr den Menschen.

Geld ist die Welt,was scheren mich Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert