Dr. med. Viktor Albert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Viktor Albert?

Standort: Dr.med. Maria Albert Michael Albert und Monika Albert

Nach ewige Wartezeit, war ich endlich in ein Behandlungszimmer. Doctor unfreundlich, Untersuchung null, von 2 M. weg, hat er festgestellt dass das Fussgelenk geschwollen ist. Von meine 3 Schritten, sagt er, " kein Wunder dass Sie Schmerzen haben, Sie laufen komisch." Ich-ich laufe komisch weil ich Schmerzen habe." Falsche Antwort, er meinte sie haben jetzt Urlaub, ich soll zu Radiologe gehen, und wir sehen uns nach Oster. Und war weg! Schade dass ich die Bewertungen nicht vorher gelesen hätte

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Albert Michael Albert und Monika Albert

Die negativen Bewertungen anderer PatientInnen stimmen!!! Ein arroganter, unfreundlicher und desinteressierter Arzt, den nur die Berichte anderer Ärzte interessierten, nicht meine Aussagen. Ihm war wichtig, dass ich ihn mit "Doktor" anrede, die
körperliche Untersuchung war oberflächlich, ich musste ihm Fachausdrücke erklären. Kompetenz sieht anders aus! Schicke Praxis mit unfreundlichem Tresenpersonal. Kann nur warnen vor diesem "Arzt". Hatte leider Bewertungen nicht vorher gelesen.

Absolut schockierender Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Sehr unfreundlich
- Unaufmerksam
- keine Diagnose

Ein mal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schlecht .Unangenehm, garnicht nett

Schlechtestestes Arzt dem es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Albert Michael Albert und Monika Albert

Nach einem Unfall wurde vom Orthopäden erst eine leichte Verletzung diagnostiziert. Da ich aber früher Leistungssport betrieben hatte war mir klar, dass dies nicht richtig sein kann. Nach mehrmaliger Bitte Überweisung an Kernspind, welche dann Kreuzbandriß mit Knorpel- und Meniskusschaden feststellte.
Herr Dr. Albert war danach beleidigt und meinte, dass ich mir halt einen anderen Arzt suchen solle, wenn ich an seiner Kompetenz zweifle!
Da in Bremerhaven wenig Auswahl an Orthopäden vorhanden ist, ging ich danach zu seiner Frau, bis sie leider an einem der Folgetermine keine Zeit hatte (man musste sogar für die Abholung der Folgekrankschreibung einen Termin vereinbaren) und ich wieder bei Herrn Dr. Albert landete.
Wohl aus "Rache" schrieb er mich nicht mehr krank, so dass ich jetzt mit Krankenkasse und Arbeitsamt streiten darf für die Folgezahlungen.
Lange Wartezeiten, unfreundliche Damen an der Rezeption und ein inkompetenter Arzt - schlimmer geht es nicht!

Zweifelhafte Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Maria Albert Michael Albert und Monika Albert

Für komplizierte Krankheiten lieber irgendwoanders sich behandeln lassen.

ständig schlechte Laune, inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Albert Michael Albert und Monika Albert

Nach dem ich die Bewertungen hier gelesen habe, war ich zuerst etwas verunsichert. Da ich aber sehr zeitnah von einem Orthopäden durch gecheckt werden wollten, bin ich denn noch dort hin.
Zum Glück! Ich bin von der Praxis positiv überrascht.
Alle waren sehr nett und haben sich die nötige Zeit für mich genommen.
Wenn ich wieder etwas habe, werde ich dort wieder hin gehen!

Trotz durchwachsener Bewertung (hier) positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Albert Michael Albert und Monika Albert

War anfänglich von den eher durchwachsenen Bewertungen hier für Dr. Albert eher skeptisch. Heute war ich selbst bei ihm mit Termin in Behandlung und bin doch eher positiv überrascht.

Begegnet ist mir ein freundlicher Arzt mit seiner Arzthelferin, der - und das ist für Orthopäden wahrlich nicht selbstverständlich! - mir genau zuhörte, gezielte Rückfragen stellte und mich vor allem ernst nahm.

Nach kurzem Gespräch über meine Probleme führte er eine Bewegungskontrolle durch und schickte mich anschließend zum Röntgen.

Kurze Zeit danach schaute er sich mit mir die Röntgenbilder an und erklärte mir, wie wir aufgrund des Befundes nun am besten verfahren sollten.

Alles in allem hatte ich schon das Gefühl, dass Dr. Albert sich die nötige Zeit für mich nahm, auf Sorgen und Bedenken ausreichend einging und mit einer gewissen Kompetenz an die Sache heran ging.

Gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Maria Albert Michael Albert und Monika Albert

Eine Untersuchung - wenn überhaubt - wird nur schnell und oberflächlich vorgenommen. Fast wie im Vorbeigehen. Seit Monaten heftige Schmerzen (erst beginnend im Knie, nun auch Hände, Fußgelenke) betroffen. Bisher keine helfende Therapie von Herr Dr. Albert bekommen, stattdessen nur jedesmal ein Warten auf einen weiteren Termin. Die letzte Aussage "Ich kann nichts machen".
Untersucht wurde bisher von ihm nur ein Knie. Die anderen schmerzenden Gelenke hat er sich nie angesehen.

Patient wird nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Albert Michael Albert und Monika Albert

Trotz Termin mit einer Klientin insgesamt 2 1/2 Stunden in der Praxis zugebracht, davon fast ausschließlich Wartezeit (Behandlung und Röntgen ca. 20 min)!
Mit der Klientin (lediglich psychisch erkrankt), wurde nicht gesprochen, nur mit mir als Begleitung, als wäre die Dame eingeschränkt oder ein kleines Kind. Wenig Mühe gegeben, schnelle Untersuchung!
Nie wieder werde ich mit einer Klientin herkommen oder die Praxis weiterempfehlen!

Extreme Wartezeiten trotz Termin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben