jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Uwe Jäger

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Anrufen
Note
1,4
12Bewertungen
Note
1,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Jäger

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Adresse
Kistnerstr. 2 a27576 Bremerhaven
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Uwe Jäger
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Jäger?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Jäger gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Implantologen

in Bremerhaven • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Jäger gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

in Bremerhaven • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,4
1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,8

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.12.2019
1,0

Das erste mal in der Praxis Dr. Jäger

Bin angstpatient und habe dr Jäger bei Jameda gefunden ?? Heute war ich in der Praxis und durch die ruhige Art von dr Jäger und seinem Team war ich zum erstenmal bei einem Zahnarzt endspannt ?? Es wurde alles eingehend erklärt ?? Kann ich zu 100% weiterempfehlen??
Bewertung vom 13.06.2019
1,0

Kompetenter, freundlicher Arztshnelle

Schnelle Termine, kurze Wartezeiten , vertrauenserweckend, insgesamt ein sehr Freundliches Team .
Bewertung vom 23.04.2019
1,0

Top Zahnarztpraxis in Bremerhaven

Nicht nur ein erstklassiges Team was die Behandlung angeht, sondern auch alles wie: Betreuung Vorsorgegespräche Terminvorschläge etc. Absolut perfekt.
Bewertung vom 16.01.2019
1,2

Wunderbar

Ich habe mehrere Zahnärzte in bremerhaven besucht bei Herrn Jäger habe und fühle ich mich sehr gut behandelt auch die Dame von der zahnreinigung ist sehr sehr freundlich auch meine Kinder gehen dort sehr gerne hin
Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnentzündung

Dr. Uwe Jäger war sehr aufmerksam und hat mir bei meinen Problemen geholfen. Sehr schöne helle Praxis und freundliche Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert meiner Meinung nach.
Bewertung vom 21.09.2017
4,8

Langfristig geplanter OP-Termin, keine Absage durch die Praxis

Aus "organisatorischen" Gründen könne die OP nicht stattfinden könne, man hätte zuwenig Zeit eingeplant...Der ZA war nicht bereit, andere Patienten umzubestellen (es waren keine Notfälle, nur prothetische Anpassungen!). Man selbst hat extra frei genommen , um sein Kind zu begleiten....Nachsorge, KFO-Termine, Klausuren, Reisepläne etc. waren auf diesen Tag abgestimmt..soviel zum Thema Organisation bei uns. Die OP wurde auch nicht vorab telefonisch, sondern erst vor Ort abgesagt!!! STINKSAUER!!!
Bewertung vom 15.08.2017
1,2

Sehr positiv

Ich bin neu in bremerhaven und habe Mund propaganda einen super Zahnarzt gefunden. Telefonische termin vergabe war sehr freundlich ohne lange Wartezeit . Meine Zahnreinigung war sehr professionell und super freundlich. Herr Jäger nahm sich ebenfalls Zeit und informierte mich ausführlich was evtl. noch zu tun wäre. Ich bin sehr sehr positiv überrascht. Und fühle mich gut aufgehoben in dieser praxis.
Bewertung vom 17.03.2017
1,0

kopetenter und erlicher Arzt

Ich bin zu mehren Zahnärzten in Bremerhaven gegangen und habe mich als Notfall angemeldet , nur Herr Jäger hat mich am späten abend noch angenommen! Bei meiner ersten Behandlung ist mir sofort aufgefallen das er ein sehr ehrlicher und kopetenter Arzt ist die nächsten behandlungstage bin ich zwar ängstlich zu ihm gegangen was menschlich ist, was sich aber nach kurzer gelegt hat. Über seine Mitarbeiter kann ich nur gutes sagen. Sie sind sehr freundlich!
Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Zahnarztbesuch aufgrund der Bewertung bei jameda / Gebisssanierung

Ich bin mit den Leistungen des Zahnarztes, der Praxis und der Organisation völlig zufrieden. Alles läuft ruhig und professionell ab.
Bewertung vom 20.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

netter Arzt - sehr zu empfehlen

moderne Praxis, kompetentes Personal, Termintreue, durchgeführte arbeiten am Zahn - alles bestens.
Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Sehr gut geführte Praxis, keine Wartezeit, sehr freundliche und hilfsbereite Assistenz, absolut kompetenter Zahnarzt. Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Jäger nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 13.01.2016
1,6

gut organisierte ZA-Praxis

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Die Helferinnen sind freundlich und besonders die Dame an der Anmeldung. Der Zahnarzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Praxis ist empfehlenswert und gut organisiert. Von mir als gut empfunden wird auch, dass kein Amalgam mehr verwendet wird. Aber, man sollte trotzdem nicht blauäugig sein und eine 2. Meinung einholen, wenn es sich um sogenannte IGEL- Leistungen handelt. Dann findet man im Internet Beiträge wie "Profitcenter Soloprophylaxe", die dort gern angeboten wird. Da lohnt sich ein Preisvergleich auf jeden Fall!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
83%
3.186
18.10.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Bremerhaven

Passende Artikel unserer jameda-Kunden