Praxis Dr.med. Elisabeth Edel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ernst-Bode-Str. 14, Bremervörde

Dr. med. Elisabeth Edel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Edel?

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Edel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Mein ganzes Leben lang bin ich bereits als Patientin bei Frau Dr. Edel,
ebenso wie alle anderen Frauen in meiner Familie.
Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und klärt immer bis ins Detail auf.
Das Praxisteam ist immer freundlich, diskret ( was nicht bei anderen Praxen selbstverständlich ist!!!!) und zuvorkommend.

Ich bin zur Zeit mit meinem ersten Kind schwanger. Frau Edel nahm sich nicht die Zeit meine Fragen ausreichend zu beantworten. Ich konnte beim Anziehen noch zwischendurch etwas fragen. Zudem wurde mein Partner nicht im geringsten eingebunden, weil es ja noch nicht interessant wäre. (Aussage der Praxis) Bei einer Rückfrage, weil ein Wert bei mir nicht in Ordnung war, wurde unprofessionell reagiert. Anstatt mir den Zusammenhang in Ruhe zu erklären, fühlte sich Frau Edel anscheinend in ihrer Kompetenz in Frage gestellt. Danach wurde das Ultraschall so schnell durchgeführt, dass ich nichts von meinem Kind sehen konnte. Ich bin weinend aus der Praxis gegangen. Die Krankengeschichte meiner Familie wurde zudem ebenfalls unzureichend aufgenommen und nicht im Mutterpass eingetragen und obwohl ich einen Unverträglichkeit gegen Pflaster im Mutterpass stehen habe, wurde mir jedesmal ein Pflaster aufgeklebt.
Ich musste nie lange auf meinem Termin warten und die Damen am Empfang waren freundlich.

35 SSW beim Baby Herzrasen nicht erkannt. Habe mich in der Praxis 3 mal vorgestellt, weil mein Sohn sich nicht mehr bewegt hat. Keine Kindsbewegung mehr gespürt oder sehr minimal.Wurde Nachhause geschickt. Bin nach Gefühl ins Krankenhaus gefahren,wo Herzrasen festgestellt wurde. Mein Sohn hatte schon überall Wasser. Das bedeutet ,wenn ich auf Frau Dr.Edel gehört hätte,dass bei meinem Kind alles ok ist,nach der Ultraschall Untersuchung, würde es schlimm für uns enden.

Schwangerschaftsbegleitung riskant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin, glaube ich, schon über 15 Jahre Patientin in dieser Praxis.
Sie hat unseren Kinderwunsch, über Schwangerschaft, Geburt, später schlimmerweise eine Fehlgeburt
und die Folgen, begleitet.
Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt und würde diese Praxis jeder Frau und jeden Alters empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin das erste mal mit 14 zu ihr gegangen und es war anders als erwartet. Wir sind zu ihr gegangen, da dort die besten Erfahrungen gemacht wurden und sind sehr begeistert. Sie ist super freundlich, hört einen zu und ich habe großen Vertrauen an sie. Und alle die sich über die Wartezeiten beschweren: würden mal alle Frauen/Mädchen anrufen wenn sie ein Problem haben und es nicht erst da sagen, würde alles schneller gehen, den dann kann sie sich vorbereiten. Das ist nicht ihre schuld!

Beste Frauenärztin in der Umgebung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine durchaus tolle Praxis!
Frau Dr. Edel nimmt sich immer Zeit und auch einfach mal zu. Und das Team ist immer freundlich. Eine Praxis, in der man willkommen ist.

Vertrauensvolle Äztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis. Frau Edel hat mich immer super betreut, beraten und ein offenes Ohr für alle Fragen gehabt. Egal ob es um Routineunteruschung, Schwangerschaft oder Akute Beschwerden ging wurde ich super betreut.
Telefonische Erreichbarkeit ist super, schnelle Terminvergabe. Das Team ist super freundlich, hilfsbereit und hat eine sehr liebevolle Art im Umgang mit den Patienten.

Super Ärztin mit spitzen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist endlich mal eine Ärztin, die zuhört und nicht auf die Uhr schaut. Außerdem ist sie super drauf - ebenso das Praxisteam.

Freundlich, nimmt sich Zeit und wenig Hektik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War heute dort wg schwangerschaftsfeststellung. Es wurde weder ein urintest gemacht etc. Ich saß nur knapp 5 min! im Behandlungszimmer und es wurde ein maximal 1 min Ultraschall gemacht. Ich durfte mir anhören, dass da nix sei, ich es mir eingebildet habe und wenn dann werde ich es schon verloren haben durch eine Blutung. Sehr taktvoll! Ich hatte aber weder Blutungen noch sonst was. Und 4 positive test sprechen für sich!! War dann nochmal woanders und dort wurde die SS festgestellt! Nie wieder!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich während meiner Schwangerschaft super begleitet und werde kompetent betreut. Frau Dr. Edel nimmt sich stets viel Zeit zur Beantwortung meiner Fragen. Das Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und flexibel bei Terminvereinbarungen.100% Weiterempfehlungsquote!

Super Begleitung in der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert