Dr. med. Benjamin Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Benjamin Braun?

Standort: Dr.med. Benjamin Braun und Ulrike Braun

Die Praxis sollte nochmal über die Wahl ihrer NEUEN Arzthelferin nachdenken. Sie ist grundsätzlich unfreundlich und genervt. In so einem Beruf nicht wirklich angebracht.

Super Arzt aber sehr unfreundliche Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Benjamin Braun und Ulrike Braun

Dr. Braun nimmt sich trotz Corona Zeit für seine Patienten, ist aufmerksam und einfach sympathisch. Er arbeitet gründlich, ist sehr kompetent und vermittelt einem, bei kleinen und auch großen Diagnosen, an genau der richtigen Adresse zu sein. Ebenso wohl und medizinisch gut versorgt fühle ich mich bei seiner Frau, mit der er zusammen die Praxis führt und ebenso auch bei den Arzthelferinnen. Die Praxis Braun setzt sich bei Bedarf auch sehr für die medizinische Weiterbehandlung von Patienten ein und übergibt nicht nur einfach an andere Fachrichtungen.
Für so eine gute Versorgung warte ich auch gerne mal eine viertel Stunde länger im Wartezimmer! Es lohnt sich.

Der beste Arzt, den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Nett und Symphatisch,
Bei diesem Arzt ist man Patient und keine Nummer.
Geht auf jedes Detail ein.Man fühlt sich bei Ihm und dem gesamten Praxis-Team hervorragend aufgehoben.

Top Arzt ,Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Benjamin Braun und Ulrike Braun

Sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam. Man kann sehr gut mit ihm reden und fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben! Für mich die Perfekte Nachfolge für die Praxis

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Benjamin Braun und Ulrike Braun

Herr Dr. Braun ist ein sehr kompetenter und dazu ausgesprochen sympathischer neuer Arzt! Toll, dass es einen so tollen Nachfolger für die Praxis gibt. Nicht nur, dass Dr. Braun sich viel Zeit für mich genommen hat, sondern auch die Tatsache, dass er mich stets ernst genommen hat und seine weitere Diagnostik und Therapie zunächst erklärt und dann mit mir und auf mich abgestimmt hat, haben mich sehr beeindruckt. Mit seiner lösungsorientierten Art, hat er mich sehr motiviert auch selbst einen Teil zur Therapie beitragen zu können.

kompetent – dynamisch – sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert