Praxis

Dr. med. Benjamin Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04761 86..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Benjamin Braun?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Benjamin Braun und Ulrike Braun

Die Praxis sollte nochmal über die Wahl ihrer NEUEN Arzthelferin nachdenken. Sie ist grundsätzlich unfreundlich und genervt. In so einem Beruf nicht wirklich angebracht.

Super Arzt aber sehr unfreundliche Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Benjamin Braun und Ulrike Braun

Dr. Braun nimmt sich trotz Corona Zeit für seine Patienten, ist aufmerksam und einfach sympathisch. Er arbeitet gründlich, ist sehr kompetent und vermittelt einem, bei kleinen und auch großen Diagnosen, an genau der richtigen Adresse zu sein. Ebenso wohl und medizinisch gut versorgt fühle ich mich bei seiner Frau, mit der er zusammen die Praxis führt und ebenso auch bei den Arzthelferinnen. Die Praxis Braun setzt sich bei Bedarf auch sehr für die medizinische Weiterbehandlung von Patienten ein und übergibt nicht nur einfach an andere Fachrichtungen.
Für so eine gute Versorgung warte ich auch gerne mal eine viertel Stunde länger im Wartezimmer! Es lohnt sich.

Der beste Arzt, den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Benjamin Braun und Ulrike Braun

Sehr Nett und Symphatisch,
Bei diesem Arzt ist man Patient und keine Nummer.
Geht auf jedes Detail ein.Man fühlt sich bei Ihm und dem gesamten Praxis-Team hervorragend aufgehoben.

Top Arzt ,Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Benjamin Braun und Ulrike Braun

Sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam. Man kann sehr gut mit ihm reden und fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben! Für mich die Perfekte Nachfolge für die Praxis

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Benjamin Braun und Ulrike Braun

Herr Dr. Braun ist ein sehr kompetenter und dazu ausgesprochen sympathischer neuer Arzt! Toll, dass es einen so tollen Nachfolger für die Praxis gibt. Nicht nur, dass Dr. Braun sich viel Zeit für mich genommen hat, sondern auch die Tatsache, dass er mich stets ernst genommen hat und seine weitere Diagnostik und Therapie zunächst erklärt und dann mit mir und auf mich abgestimmt hat, haben mich sehr beeindruckt. Mit seiner lösungsorientierten Art, hat er mich sehr motiviert auch selbst einen Teil zur Therapie beitragen zu können.

kompetent – dynamisch – sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen