Praxis Dr.med.Brigitta Prestele-Mauck Fachärztin für HNO - Heilkunde
Sollner Str. 26, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Dr. med. Brigitta Prestele-Mauck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Brigitta Prestele-Mauck Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Mit einer akuten Husten-/Stimmband-Problematik kam ich als Neupatient ganz kurzfristig zur Praxis in Solln zu Frau Dr. Prestele-Mauck. Die Behandlung war sehr professionell, gründlich, zielführend und in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Gleiches kann ich von einem Kontrolltermin nach ca. sechs Wochen berichten. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und werde gerne wiederkommen.

Standort: Praxis Dr.med.Brigitta Prestele-Mauck Fachärztin für HNO - Heilkunde

Seit Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis. Fühle mich gut aufgehoben, sehr gut beraten. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört gut zu, respektiert meine Ansicht. Die MFA sind immer sehr freundlich und vertrauenswürdig. Ich kann diese Praxis mit ehrlichem Gewissen sehr weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team.

Dr. med. Brigitta Prestele-Mauck

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Sehr kompetente, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Brigitta Prestele-Mauck Fachärztin für HNO - Heilkunde

Solche Ärzte, die ihre Patienten als ganzen Mensch mit viel Mitgefühl wahrnehmen, sind leider selten geworden.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Auch schätze ich es sehr, wenn erstmal die naturheilkundlichen und homöopathischen Möglichkeiten ausgelotet werden.

Dr. med. Brigitta Prestele-Mauck

Ein herzliches Dankeschön für Ihre und alle anderen freundlichen Bewertungen! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Mitfühlende, erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Brigitta Prestele-Mauck Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich hatte Schmerzen seit Donnerstag Abend. Es war sehr schwierig ein HNO Arzt Termin zu machen am Freitag. Ihre Öffnungszeiten am Freitag ist nur bis 12.30. Trotzdem, darf ich kommen ab 12.45 aber mit Wartezeit. Das ist verständlich.
Sie ist sehr nett und vertrauenswürdig. Für meine Behandlung nahm sie wirklich Zeit. Es war extra Öffnungszeiten, aber sie war eingehend. Ich fühle mich nicht diskriminiert. Sie arbeit von Herz.

die beste Ärtztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Brigitta Prestele-Mauck Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Prestele-Mauck ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin! Hier gibt es definitiv keine 2-Klassen Medizin und sie nimmt sich immer sehr viel Zeit. Das Wartezimmer ist fast nie wirklich voll, was für ein hervorragendes Zeitmanagement und eben keine Fließband-Behandlung spricht. Besonders schätze ich die Kombi aus Schul- und Alternativ-Medizin sowie die Möglichkeit in einem Akutfall auch mal kurzfristig einen Termin zu bekommen.

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Brigitta Prestele-Mauck Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich hatte starke Ohrenschmerzen und während ich bei anderen Praxen verdröstet worden bin, schob man mich am Ende der Sprechstunde noch rein. Frau Dr. Prestele-Mauck war sehr freundlich und besitzt viel Einfühlungsvermögen. Super!!!

Dr. med. Brigitta Prestele-Mauck

Danke für Ihre gute Bewertung!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Brigitta Prestele-Mauck Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr kompetent, mega freundlich, nimmt sich Zeit für die Untersuchung und erklärt dem Patienten die Situation. Vor 2 Jahren haben wir gute Erfahrungen gehabt, als meine Frau von ihr behandelt wurde.
Vielen herzlichen Dank für Ihr bemühen

Dr. med. Brigitta Prestele-Mauck

Ihre Bewertung freut uns sehr! Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med.Brigitta Prestele-Mauck Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr sympathische Ärztin die sich stets Zeit nimmt und die Diagnose ausführlich bespricht. Es werden auch alternative Heilmethoden (Homöopathie) mit in die Behandlung einbezogen aber auch auf die klassische Schulmedizin zurück gegriffen falls es homöopathisch nicht mehr geht. Eine tolle Kombi und perfekte Behandlung. Ich kann Frau Dr. Prestele-Mauck uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Brigitta Prestele-Mauck

Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, wenn die Patienten sich bei uns wohl und gut behandelt fühlen!

Sehr tolle Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Brigitta Prestele-Mauck Fachärztin für HNO - Heilkunde

So eine freundliche, kompetente Ärztin hab ich noch nie gesehen. Bitte bleiben Sie so wie Sie sind. Einfach klasse!
Schneller Termin, kurze Wartezeit, fröhliche und freundliche Ärztin..... was will man mehr? Auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich.

Unfassbar tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Brigitta Prestele-Mauck Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Prestele-Mauck berät und behandelt unsere Familie seit über 10 Jahren. Jede Konsultation ist ein positives Erlebnis, auch wenn die Anlässe naturgemäß eher unerfreulich sind. Ich kann nur hoffen, dass sie noch lange als Ärztin praktiziert, denn solche Ärzte-Persönlichkeiten sind leider nicht sehr häufig.

Eine fachlich kompetente wie menschlich einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben