Dr. med. vet. Brigitte Ballauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Brigitte Ballauf?

• Tierarzt für innere Medizin

Standort: Tierarztpraxis Unterhaching Dres. Brigitte Ballauf und Katharina Mejstrik Andere

Beide Kater hatten Mundgeruch und Zahnstein. Bei beiden Kater wurde FORL weder in Erwägung gezogen noch wurde eine andere Behandlung vorgeschlagen oder vorgenommen. Außer das ich ein Gel aufs Zahnfleisch reiben sollte. Bei einem anderen TA wurde direkt Dentalgeröntgt zum abklären. Fazit: beide sind jetzt Zahnlos, da hochgradig FORL bestand. Sorry, aber hier komme ich im Leben nie wieder hin. Alles sehr old School

Leidenschaftliche und äußerst professionelle Tierärztin, die sehr viel Ruhe ausstrahlt - begleitet von hervorragendem Fachwissen. Sehr kompetente und liebevolle Betreuung während der mehrwöchigen Therapie. Jederzeit erreichbar und lässt keine Fragen unbeantwortet.
Praxis ist sehr gut ausgestattet und das Personal zuvorkommend und freundlich.

Professionelle Tierärztin, hervorragende Diagnostikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meinem Hund wurde schnell und vor allem kompetent geholfen.Ich bin Frau Dr.Ballauf sehr dankbar für ihre Hilfe,nachdem ein Tierarzt und auch die Tierklinik,meinem Lenny nicht helfen konnten .Eine Stuhluntersuchung klärte die Durchfallerkrankung meines Hundes auf.Vielen Dank und ich werde Sie weiterempfehlen!

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor 7 Jahren auf Empfehlung mit schwer chron. krankem Hund(und entsprechender Verzweiflung) zu Dr.Ballauf gekommen. Nun ist mein Hund 13 Jahre alt und läuft voller Freude in die Praxis. Dank der fachlichen und menschlichen Kompentenz des gesamten Praxisteams (bes.Dr.Ballauf)hat er enorm an Lebensqualität gewonnen. Immer auf dem neuesten Stand und entsprechende Erfahrung haben ihm dies ermöglicht. Auch die Abrechnung war immer fair. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Stets erreichbare Praxis mit großem Leistungsspektrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Tiere wurden und werden hier immer bestens behandelt. Auch bei anfallenden Notfälle z.B. in den Nacht – durfte ich sofort kommen. Was unserem Hund viel Leiden erspart hat !

Eine Tierärztin mit Erfahrung und viel Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ballauf hat unserm Hund schon oft geholfen. Ihre schnelle und richtige Diagnose hat unserem Hund, dass Leben gerettet. Ihre Behandlung war erfolgreich und nebenbei wird man als unkundiger Tierbesitzer immer bestens aufgeklärt. Alle großen (und kleinen Hunde-Probleme) werden ernst genommen !

super Tierärztin – Diagnose und Behandlung waren immer richtig – Beratung prima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ballauf ist eine sehr erfahrene Tierärztin und schon seit langer Zeit unsere Tierärztin des Vertrauens. Einen dicken Pluspunkt gibt es außerdem dafür, dass die Praxis 24/7 erreichbar ist und keinen Tag im Jahr geschlossen hat!

Hervorragende Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat den richtigen Handgriff für meine Katze angewendet um sie zu beruhigen.
Hat mir 2 Päckchen Urinstreu mitgegeben, um den Unrin aufzufangen, damit ich ihn vorbeibringen kann. Da eine Untersuchung sehr schwierig bei meiner nervösen Katze gewesen wäre und sie ihr unnötige weitere Strapazen und für mich extra Kosten ersparen wollte. Sie wollte auch kein Antibiotika vorbeugend gegen evtl. Balsenentzündung oder Urinsteine geben! Das war ein zusätzlicher, dicker Pluspunkt für sie!

Kompetent und zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Gemeinschaftspraxis ist wirklich empfehlenswert. Sowohl Frau Ballauf wie auch Herr Krolopp sind wirklich IMMER erreichbar - es ist wirklich Wahnsinn und sehr beruhigend für uns da wir häufiger Notfälle haben die v.a. nachts kommen. Herr Krolopp ist der Basis Tierarzt - er kennt sich in jeder Sparte aus und wird unterstützt von Frau Ballauf die Internistin ist und sich v.a. um Herz Probleme und Hautprobleme kümmert. Ideal ist die Praxis v.a. für grössere Heimtiere - Katzen und Hunde. Was mir auch sehr gut gefällt ist dass die Praxis sich im Tierschutz engagiert und auch Ansprechpartner ist wenn man ein Tier gefunden hat welches verletzt ist. Ich wurde hier schon mehrfach von Tierärzten weggeschickt weil sie Angst hatten kein Geld zu bekommen. Das ist für mich gelebte Tierliebe.

Sehr guter Haus Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis steht den Kliniken im Umkreis in Nichts nach. Ob im Bereich der Chirurgie oder der Inneren Medizin, bisher wurde hier für jedes Problem eine Lösung gefunden. Das liegt vor allem an der guten Ausstattung und der Zeit, die sich die Ärzte für Patient und Herrchen/Frauchen nehmen. Absolut empfehlenswert!

Praxis auf Klinikstandard • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben