Praxis Brigitte Baltscheit Heilpraktikerin
Laubacher Str. 14, Alterkülz

Brigitte Baltscheit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Laubacher Str. 14, Alterkülz

Praxis Brigitte Baltscheit Heilpraktikerin

Sind Sie Brigitte Baltscheit?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Brigitte Baltscheit Heilpraktikerin

Bin seit über einem Jahrzehnt Patientin von Frau Baltscheit und schenke ihr mein Vertrauen, weil sie eben nicht aus dieser, oft zu findenden, Esoterikschiene kommt, sondern fundiert kompetent und vertrauenswürdig arbeitet.
Außerdem hat sie immer zeitnah einen Termin frei, wenn‘s mal brennt.
Ich schätze auch die bereichernden Gespräche, die mich reflektieren lassen und manches Mal schon so effektiv wie eine Therapiesitzung waren.

Professionelle und bodenständige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Baltscheit Heilpraktikerin

Nach verschiedenen gynokolgischen Untersuchungen und Diagnosen bei Frau Baltscheit mich wirklich sehr fachlich kompetent, besonnen und hilfreich unterstützt zu fühlen.
Beeindruckend auch ihre Praxisräume, die für Frauen und Kinder einladend und dabei sehr klar isind. Auch dies gibt einen guten Halt.

Ganzheitliche Unterstützung mit dem Segen der Homöopathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Baltscheit Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Baltscheit sehr sehr gut aufgehoben. Die Gespräche über die Ursache der jeweiligen Beschwerden gehen weit über das normale Maß einer Diagnose heraus.
Frau Baltscheit nimmt sich sehr viel Zeit und befasst sich mit dem Gesamtbild und nicht nur mit der akuten Krankheit. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Beratung weit über das normale Maß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert