Praxis Brigitte Frey Physiotherapie
Tachenbergstr. 31 b, Bergheim , Stuttgart

Brigitte Frey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Brigitte Frey?

Standort: ProPhysio Andere

Mit unserem Sohn (er kam 5 Wochen zu Früh) waren wir ab dem zweiten Monat bei Frau Frey in Behandlung da er sich immer überstreckt hat heute mit 10,5 Monaten können wir sagen das wir die Behandlung mit einer sehr positiven Entwicklung abschließen konnten. Wir waren immer sehr zufrieden mit Frau Frey und würden ihr unseren Sohn immer wieder anvertrauen. Die Behandlungstage wo die Vojta Therapie angewandt wurde war zwar für mich als Mama hart aber an den 3 Tagen an denen wir beide da durch mussten hat er große Entwicklungsschritte gemacht. An den meisten Terminen (ca.26) haben wir gelernt wie wir unseren kleinen Mann fördern können und ihn unterstützen. Heute ist der kleine seiner Zeit sogar etwas voraus. Meine klare Empfehlung ist sich auf die Behandlung einzulassen und die Sachen in den Alltag aufzunehmen damit unterstützt man sein Kind super.
Danke Frau Frey für ihre Anleitung, Unterstützung und die offenen/ehrlichen Worte.

PS: Ihr BRAVO BRAVO ist bei uns fest integriert ;)

Standort: ProPhysio

Ich bin mit meiner Tochter bei Frau Frey in Behandlung und ich bin total begeistert von ihrem Wissen und der jahrelangen Erfahrung! Nach nur 4 Behandlungen haben wir bereits positive Veränderungen verstellen können! Sie ist total lieb zu meiner kleinen und auch meine Tochter hat schon riesen Spaß bei ihr!

Die beste Physiotherapeutin die es gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ProPhysio

Die Physiotherapeutin sagte ich soll wieder kommen wenn mein noch nicht 2 jährige Sohn etwas in Kopf hat?! Letzte Behandlungstermin sah so aus: ich habe meinen Sohn ausgezogen und gewartet bis sie telefoniert hat mit dem Ortopedische Mechaniker. Ganze Termin!!!! Dan dürfte ich mein Sohn wieder anziehen ohne dass er überhaupt war drinnen?!

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ProPhysio

Sprachlos und gleichzeitig geschockt... Entweder Beruf verfehlt oder zwischenzeitlich zu alt für diesen Beruf um jetzt in Rente zu gehen!!! Kein Einfühlungsvermögen, keine Geduld, Herz aus Stein und setzt komme was es wolle ihre Art "Therapie" durch wie eine andere Mutter ebenfalls bei der Bewertung beschrieben hat. Entspricht alles nicht Ihren Vorstellungen wird sie nach und nach immer pampiger und geht sehr grob mit dem Baby/Kind um und sucht sich auszureden und sucht nach Entschuldigungen (z.B. Baby/Kind braucht eine Verhaltenstherapie und keine Physiotherapie, das Geschwisterkind würde das Baby/Kind ablenken und deshalb nicht gut mitmachen und weinen (kann nicht möglich sein da es nur bei der letzten Sitzung mit dabei war). Sobald man daraufhin eine Antwort gibt um sein Baby/Kind vor dieser Person in Schutz zu nehmen, fängt sie an laut und beleidigend zu werden da sie noch dazu nicht kritikfähig ist und knallt dir die Türe zu. Sobald du den Raum verlässt, ruft sie gleich den verschiedenen Therapeuten und Ärzten an wo das Kind angebunden ist (bemühte sich sehr das unser Baby/Kind kein Rezept mehr für Hilfsmitteln bekommt) trotz das wir Eltern keine Schweigepflichtsentbindung unterschrieben haben ( wurden sofort von den jeweiligen Therapeuten und Ärzten benachrichtigt und informiert). Endergebnis: Sollte definitiv nicht mehr mit Babys/Kleinkinder arbeiten die gesundheitliche Probleme haben und schon genug schwer haben den Alltag zu meisten. Haben am selben Tag intern bei einer anderen Therapeutin zum Glück ein Platz erhalten und problemlos ein neues Rezept dafür verschrieben bekommen. Nach diesem Wechsel ist uns Baby/Kind wie ausgewechselt und plötzlich schreit es kaum noch. Kaum zu glauben das so eine Frau wie diese hier in so eine Praxis noch eingestellt ist und arbeiten darf auch wenn nur freiberuflich.

UNMENSCHLICH - Nimmt euer Kind vor ihr in Schutz!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ProPhysio

Fachkundig und sehr erfahren. Besser geht es nicht. Frau Frey ist im seit geraumer Zeit in anderen Räumlichkeiten in der Schillerstrsse in Ludwigsburg aufzufinden.

Profi durch und durch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ProPhysio

Herzlichen Dank für die Einweisung:-), als Neuling im Babygeschäft war uns Frau Frey eine große Hilfe,

Sensationell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: ProPhysio

Frau Frey ist super nett. Erklärt ganz genau was sie macht und warum. Sind mit unserer Tochter bei ihr und sie macht es ganz toll. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!\'

tolle Praxis !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ProPhysio

Die Frau scheint ein Herz aus Stein zu haben. Zieht Ihre Therapie durch - koste es was es wolle. Die seelische Gesundheit von Kindern scheint ihr egal zu sein. Haben meinen kleinen Sohn noch nie so verzweifelt erlebt wie bei dieser Frau - war für uns ein sehr schlimmes Erlebnis. Und dann wird sie noch pampig wenn die Eltern eingreifen. Keine normale Mutter lässt so etwas zu.

Physiotherapeutin, die lieber die Finger von kleinen Patienten lassen sollte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

unmenschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert