Praxis Brigitte Grieshammer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Juri-Gagarin-Ring 24, Neubrandenburg

Dipl.-Med. Brigitte Grieshammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Brigitte Grieshammer?

Standort: Praxis Brigitte Grieshammer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kam akut zur Vertretung in die Praxis, da meine Ärztin Urlaub hatte.
Das Verhalten der Schwester an der Rezeption war an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Von oben herab, völlig genervt und absolut unempathisch. Beruf verfehlt!!!
Kein Mensch geht gern akut zum Arzt, hat Schmerzen, Ängste und Sorgen. Wenn man dann gleich am Tresen so abgefertigt wird, das gibt einem den Rest.
Die Untersuchung war okay, wobei die Ärztin auch nicht sonderlich freundlich und einfühlsam war.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden, sie nimmt sich Zeit, klärt gut auf und ist absolut nett.
Definitiv zufrieden und empfehle ich sehr gern weiter.

Äußerst nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eigentlich Patientin in einer anderen Praxis.
Aufgrund meiner fortgeschrittenen Schwangerschaft musste ich jedoch in der Urlaubszeit zu Frau Dr. Grieshammer. Bereits die telefonische Vereinbarung eines Termins stellte aufgrund der Unfreundlichkeit des Personals eine echte Herausforderung dar.
Die Kontrolluntersuchung verlief dann grundsätzlich anstandslos.
Da es mir eine Woche zunehmens schlechter (Erbrechen, Durchfall und starke Krämpfe) ging, musste ich die Praxis erneut aufsuchen. Ich wurde eingehend untersucht; was mir fehlte, weiß ich jedoch bis heute nicht. Es wurde ein kurzer Ultraschall gemacht. Danach ein CTG (ohne Herztöne, was die Ärztin wohl aus finanziellen Gründen sehr ärgerte).
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bei meiner Ärztin bereits einen Termin zur letzten großen Untraschalluntersuchung, die auch bereits im Mutterpass stand.
Mein Mann, die Großeltern und ich haben uns sehr gefreut, unseren Kleinen zu sehen. Bei meiner Ärztin angekommen, teilte diese dann mit, dass der große Ultraschall - ohne dass ich es mitbekommen hätte - bereits bei Frau Dr. Gieshammer gemacht worden sei, obwohl ich den Kleinen weder gesehen noch ein Bild bekommen habe, sondern nur mit meiner Übelkeit beschäftigt war. Ein neuer Ultraschall wurde nicht gemacht und wir waren alle wirklich sehr traurig darüber.
Meines Erachtens hätte ich zumindest darüber belehrt oder gefragt werden müssen. Stattdessen wurde mir und meiner Familie dieser wunderschöne und nicht mehr wiederbringliche Moment genommen, um noch einmal eine Leistung bei der Krankenkasse abrechnen zu können.

Ich werde diese Praxis daher nicht weiterempfehlen!!!

Ärztin - auch als Vertretung - nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren genieße ich hier eine höfliche, nette Atmosphäre. Auch bei akuten Beschwerden bekommt man schnell einen Termin, Behandlung durch Ärztin und Schwestern voll zufriedenstellend

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr nett ... bin sehr zufrieden mit ihr aber die Schwestern besonders die eine ...total unfreundlich, nur schlechte Laune und kommt sehr genervt rüber ... hat wohl ihren Beruf verfehlt...

Ärztin sehr nett Schwestern sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Grishammer kann ich leider nicht empfehlen. Solange man nur zur Kontrolle kommt und keine Fragen oder Sorgen mitbringt ist alles in Ordnung. ABER, wenn man Probelme hat, dann entwickelt sich das ganze in eine andere Richtung. Fragen und Sorgen werden in keinster Weise ernst genommen, sondern ignoriert. Es wird für alles eine andere Ursache gesucht, ohne überhaupt eine Untersuchung durchgeführt zu haben. Auch die Schwestern wirken oft sehr genervt. Ich gehe sehr ungern in diese Praxis.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Grieshammer ist eine sehr nette und meiner Meinung nach auch eine sehr kompetente Ärztin. Ich bin mit ihren Behandlungen und Beratungs-/Aufklärungsgsprächen sehr zufrieden. Ich gehe gern in ihre Sprechstunden.
Das große ABER bezieht sich lediglich auf die Schwestern. Sehr oft wirken sie genervt, unfreundlich, überfordert. Als Patientin hab ich bei denen das Gefühl als Bittstellerin dazustehen und fühle mich oft von denen wie ein kleines Schulkind behandelt.
Aber Frau Doktor ist TOP!

Sehr nette und kompetente Ärztin. ABER... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann mich über nichts beschweren. Super nette Ärztin und auch die Schwestern sind nett. Kann ich nur empfehlen.

Super freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unhöflich gerade mit den Umgang mit Patienten, die gerade einen Schicksal Schlag hatten. Null Einfühlungsvermögen. Ich persönlich kann diesen Arzt nicht empfehlen.

Unfreundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde sie sehr kompetent und Professional, obwohl kleine Fehler hat sie zugelassen...ich würde diese Ärztin aber weiter empfehlen...

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben