Praxen (2)

Dr. med. Brigitte Haug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Franziskanergasse 12, Augsburg-Innenstadt, Augsburg
Klinik Vincentinum Augsburg GmbH Abt. HNO-Heilkunde

Dr. med. Brigitte Haug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient

mein Name ist Dr. med. Brigitte Haug und ich bin in der HNO-Gemeinschaftspraxis in Augsburg zusammen mit ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In der HNO-Gemeinschaftspraxis Dres. Brigitte Haug und Kathrin Reichert in Augsburg erbringe ich verschiedene Leistungen der Hals-Nasen-Oh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

  • bis 04/1991 Gemeinschaftspraxis mit Kollegen Priv.-Doz. Dr. Rüdiger Reichert
  • bis 04/1991 Belegärztin am Krankenhaus Vincentinum
  • bis 05/1993 Erwerb der Zusatzbezeichnung für Allergologie
Mehr anzeigen


30 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Brigitte Haug und Kathrin Reichert

War heute zur Kontrolluntersuchung bei Frau Dr. Haug.
Das ganze Praxispersonal wie immer sehr freudlich und hilfsbereit.(Muss man heutzutage oft suchen.)
Frau Dr. Haug freundlich, kompetent, immer ein freundliches, persönliches Wort, auch wenn die Praxis voll ist. Ich bin voll es Lobes für diese HNO-Praxis!!!
MACHEN SIE WEITER SO.

nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Brigitte Haug und Kathrin Reichert

Bei mir wurde mein Tinitus gecheckt.
Terminfindung war kein Problem.
Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und kompetent.
Frau Dr. Haug ist einfach nur zu empfehlen. Trotz allem Stress immer ein offenes Ohr und ein freundliches Wort.

Vertrauen GROß geschrieben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Brigitte Haug und Kathrin Reichert

Bei Frau Dr. Haug merkt man gleich, dass sie ihr Fach bis ins Detail versteht und auch stets auf dem neuesten Stand ist. Ich bin damals zu ihr in die Praxis gekommen, um einen Allergietest zu machen. An meiner Stimme ist ihr gleich aufgefallen, dass meine Nasenscheidewand vermutlich nicht ganz gerade ist, und das stimmte auch. Beim Allergietest stellte sich dann heraus, dass meine seit Jahren angenommene Tierhaarallergie nicht vorhanden ist, und die Beschwerden möglicherweise von der verengten Nase stammen. Somit habe ich gleich zwei Probleme lösen können.

Frau Dr. Haug hat mir auch gleich einige sehr gute Tipps für meine Ohren mitgegeben, da ich schnell Ohrenentzündungen bekomme.

Frau Dr. Haug ist aber nicht nur sehr aufmerksam, sondern auch sehr nett und ruhig. Sie nimmt sich Zeit für einen und geht auf alle Fragen ein.

Das ganze Praxisteam ist super und sehr freundlich. Man kann die Praxis meist ganz gut telefonisch erreichen und in den meisten Fällen wartet man auch nicht allzu lange im Wartezimmer.

professionell und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Brigitte Haug und Kathrin Reichert

Die Praxis Reichert&Haug wirbt auch auf eigener Website mit Zufriedenheit und Gesundheit, Wohlfühlen........ des Patienten ist Ihnen sehr wichtig und......
Jedoch ist dies beim Besuch der Praxis für mich nicht die Tatsache. Wartezeiten sind für die Patienten unzumutbar (3 Stunden) so dass der Patient oft die Praxis ohne Behandlung verlassen muss. Ärztin hat kurz bei mir die Beschwerden angeschaut, jedoch musste Sie ohne genaue Behandlungserklärung und Möglichkeiten zu erklären wieder "weiter". Diese Behandlung ist bei Weitem nicht sorgfältig für mich gewesen, auch kaum vergleichbar mit anderen und dauerte keine 3 Minuten. Freundlichkeit kann ich schwierig einschätzen. Da sehr sehr viel los war habe ich kaum was verstanden und der Zeitdruck von Dr. Haug war deutlich spürbar. Weniger Behandlung ist meiner Meinung nach kaum noch möglich.

Solche Wartezeiten sind nicht"gesundheitsfördernd" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres.Brigitte Haug und Kathrin Reichert

Die Frau Dr. Haug ist eine Ärztin die sich mit voller Kraf und Wissen um einen kümmert und sollten die Beschwerden nicht in Ihrem Fachgebit sein, zeigt Sie einem Wege auf wie es weiter gehen kann.

Diese Ärztin kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Brigitte Haug und Kathrin Reichert

Frau Dr. Haug macht einen kompetenten Eindruck und sie ging ausführlich auf meine Beschwerden ein. Man hat das Gefühl, sie interessiert sich wirklich für Ihre Patienten. Einzig die Zeit im Wartezimmer hätte etwas kürzer sein können.

Kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Brigitte Haug und Kathrin Reichert

Fachlich und menschlich einfach top!! Von der Vorbesprechung bis nach der OP habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und wurde bestens beraten. Vielen Dank, so geht man gerne zum Arzt! :)

Simply the best! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres.Brigitte Haug und Kathrin Reichert

Habe sehr Lange Jahre Probleme mit meinem Ohr gehabt, dann wurde mir diese Praxis empfohlen , war mindestens 10-12 mal dort , hatte auch lange Anfahrzeit , ok Wartezeit war auch nicht kurz , aber am ende haben die beiden Ärztinnen in Co-Produktion mein Problem gelöst , und da hat sich die ganze Wartezeit gelohnt.
Nun habe ich seit 4 Jahren keine Probleme mehr , denn sie haben sich Zeit genommen , und waren sehr einfühlsam, nicht wie andere HNO die sich aufgeführt haben wie ein "Elefant im Porzellan Laden"
wenn man Termine bekommen sollte auf jedenfalls hingehen , kann sie nur Empfehlen.

Top Ärztin , Lange Jahre gelitten , nun seit 4 Jahren alles ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres.Brigitte Haug und Kathrin Reichert

Ausgezeichnete Behandlung
Überaus freundlich
Nimmt sich Zeit
Diese Ärztin arbeitet aus Leidenschaft
Sie versucht Ihren Patienten zu helfen

Danke für die hervorragende Betreuung

Kompetente hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Brigitte Haug und Kathrin Reichert

Habe schon sehr viele praxen besucht. Bin ca. seit 2 Jahren in der Praxis in Behandlung, habe aber selten so eine nette, freundliche sowie erfahrene Ärztin wie die Frau Dr. Haug erlebt. Sie kennt ihr Handwerk, ist super nett zu den Patienten ohne Ausnahme, nimmt sich Zeit für klein und Groß, erklärt alle Details und vermittelt vertrauen.
Die Frau Haug wird natürlich durch das Superrrrr Team in der Praxis abgerundet...
Einfach klasse, Sie sind bei der Frau Haug und ihrem Team gut aufgehoben,
die Praxis und das Team kann ich jedem nur Empfehlen. 5 Sterne mit Plus.....!

SUPER PRAXIS - SUPER TEAM - SUPER ÄRZTIN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient

mein Name ist Dr. med. Brigitte Haug und ich bin in der HNO-Gemeinschaftspraxis in Augsburg zusammen mit ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In der HNO-Gemeinschaftspraxis Dres. Brigitte Haug und Kathrin Reichert in Augsburg erbringe ich verschiedene Leistungen der Hals-Nasen-Oh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

  • bis 04/1991 Gemeinschaftspraxis mit Kollegen Priv.-Doz. Dr. Rüdiger Reichert
  • bis 04/1991 Belegärztin am Krankenhaus Vincentinum
  • bis 05/1993 Erwerb der Zusatzbezeichnung für Allergologie
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022