Dr. med. Brigitte Hinkelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Brigitte Hinkelmann und Anja Trapp Andere

Zunächst möchte ich mich nochmal herzlich für die spontane Terminvergabe bedanken. Die Helferinnen am Telefon hatten sehr viel Empathie und Verständnis für meine akute Problematik, was schon allein sehr hilfreich nach meinem langen Leidensweg war. Frau Dr. Hinkelmann nahm sich so viel Zeit für mich, was ich als sehr bewundernswert empfand. Zudem bekam ich einen Therapieplan mit höchstem Engagement von ihr. Vielen lieben Dank für die Mühe und die nette Kommunikation.

Standort: Dr.med. Brigitte Hinkelmann und Anja Trapp

Dr. Hinkelmann wurde mir mit dem Hinweis empfohlen, dass sie sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Dies kann ich nur bestätigen. Zwar sind die Wartezeiten im Wartezimmer lang, aber das liegt daran, dass Dr. Hinkelmann sich viel Zeit für die Behandlung und Ursachensuche gibt und ihren Patientinnen zuhört. Statt mich mit einer Diagnose auf Basis eines Befunds nach Hause zu schicken, hat sie weitere Bluttests gemacht, die letztlich einen Krankheitsverdacht widerlegen konnten.
Sie wirkt sehr kompetent und ist die beste Gynäkologin, die ich bisher kennengelernt habe.

Dr. Hinkelmann nimmt sich viel Zeit für Aufklärung und Ursachensuche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Brigitte Hinkelmann und Anja Trapp

Ich hatte ein großes Problem mit Ängsten beim Frauenarzt und auch medizinisch... Habe die absolute Hilfe bekommen und bin sehr dankbar und zufrieden dafür

Dr Hinkelmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Brigitte Hinkelmann und Anja Trapp

Ich gehe schon viele Jahre zu dieser Ärztin. Meine Schwester hat sie mir empfohlen.

Und ich empfehle Frau Dr. Hinkelmann und auch die Arzthelferinnen gern weiter. Warum?

Es herrscht eine freundliche, entspannte Atmosphäre, sowohl bei Anmeldung als auch bei der Ärztin selber. Erst unterhält sich die Ärztin mit Dir, dann gibt es die Untersuchung und dann ein Abschlussgespräch.

Die Behandlung von Frau Dr. Hinkelmann ist behutsam, konzentriert und genau, aber nicht unnötig langsam. Bei den Gesprächen vorher und nachher sieht diese Ärztin nicht nur den Körper, sondern auch die Frau, die dazugehört.

Sie macht sich gewissenhaft Notizen und nutzt diese auch bei späteren Treffen.

Frau Dr. Hinkelmann ist kompetent und einfühlsam. Deshalb kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.

Eine Ärztin, die zuhört und sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Brigitte Hinkelmann und Anja Trapp

Ich hatte sehr viel Angst vor meiner Untersuchung..und habe mich ziemlich lange davor gedrückt. Dann musste ich notgedrungen zum FA und im Nachhinein bin ich überglücklich, dass ich mir diese Praxis ausgesucht habe.
Frau Hinkelmann ist sehr nett, hoch kompetent und hat mir jeden Schritt der Untersuchung genaustens erklärt, bevor sie überhaupt etwas gemacht hat. Sie hatte sehr viel Verständnis für meine Bedenken und hat mich nicht nach den Motto "So und jetzt raus, der nächste Patient wartet schon" abgefertigt.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und ist für alle Probleme, die man mitbringt offen.
Zum Frauenarzt gehe ich immernoch nicht so gerne, aber ich bin sehr zufrieden, dass ich bei einer tollen Ärztin untergebracht bin :)

Super Ärtzin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Brigitte Hinkelmann und Anja Trapp

Ich fühle mich super wohl und sehr gut aufgehoben bei ihr. Mit jedem Problem kann man offen zu ihr gehen und bekommt einen ehrlichen und kompetenten Rat. Ich würde sie jeder Zeit weiterempfehlen!

Super freundliche, kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Brigitte Hinkelmann und Anja Trapp

Ich bin seit 8 Jahren bei Frau Dr. Hinkelmann in Behandlung und sehr zufrieden. Sie nimmt sich richtig viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Ein großes Kompliment an die Arzthelferinnen, ich habe noch nie langer als 10Minuten gewartet und auch immer schnell einen Termin bekommen.

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Brigitte Hinkelmann und Anja Trapp

Leider nicht kooperativ in besonderen Lebenslagen.

Nicht immer zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert