Praxis Brigitte Kurtenbach Hebamme
Brunhildenpfad 26, Bergisch Gladbach

Brigitte Kurtenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Brigitte Kurtenbach Hebamme Andere

Brigitte ist eine Hebamme aus absoluter Leidenschaft. Wir sind unfassbar dankbar für die tolle Begleitung während und nach meiner 2. Schwangerschaft. Sie hat uns mit großem Einsatz und viel Einfühlungsvermögen (auch in schwierigeren Momenten wie zB einem kurzen Aufenthalt im Kinderkrankenhaus) unterstützt und immer die richtigen Worte gefunden und tolle Impulse gegeben. Ihre ausgeglichene und herzliche Art und ihre Erfahrung und Kompetenz zeichnen sie besonders aus. Wir können Brigitte nur von ganzem Herzen empfehlen.

Standort: Praxis Brigitte Kurtenbach Hebamme Andere

Brigitte ist eine unglaubliche emphatische, sympathische, ausgeglichene und vor allen kompetente Hebamme. Man fühlt sich sehr aufgehoben bei ihr und kann jederzeit um einen Rat und ihre Hilfe fragen. Zudem ist sie sehr liebevoll im Umgang mit unseren Zwillingen gewesen.
Wir können Brigitte wärmstens empfehlen und sind sehr froh, dass Sie uns zur Seite stand und bei Bedarf immer noch steht.

Standort: Praxis Brigitte Kurtenbach Hebamme

Wir haben unser erstes Kind im März diesen Jahres bekommen und fühlten uns mehr als gut betreut von Brigitte, sowohl vor als auch nach der Geburt. Sie nahm sich sehr viel Zeit für uns und half uns durch ihre langjährige Erfahrung bei allen Fragen und Sorgen, die wir in dieser Zeit hatten. Durch ihre sehr freundliche und empathische Art konnte wir sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen und konnten uns jederzeit bei ihr melden, wenn wir mal nicht weiter wussten.
Eine absolut kompetente und einfühlsame Hebamme, für die wir sehr dankbar waren!

Beste Hebamme, die es gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Kurtenbach Hebamme

Wir waren sehr zufrieden mit ihrer Betreuung. Bei Fragen wurden wir immer gut beraten und sie hat sich immer viel Zeit genommen. Sollte ein 2. Kind folgen... Dann sofort wieder. :)

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Praxis Brigitte Kurtenbach Hebamme

Wir waren mit der Betreuung durch Brigitte sehr zufrieden. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen und uns bei unseren Problemen mit verschiedenen Lösungswegen geholfen.
Wir konnten uns jederzeit bei ihr melden und haben zeitnah eine Rückmeldung erhalten.

Super nette und erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Kurtenbach Hebamme

Wir sind sehr dankbar und glücklich über die tolle und herzliche Betreuung. Für jedes meiner Probleme hatte Sie einen guten Tipp und Rat. Die Hebamme hat mir mit ihrer positiven und liebevollen Art sehr viel Kraft und Selbstvertrauen gegeben. Heute morgen habe ich mit unserem Sohn Henry Quatsch gemacht und meinte, dass Liliths Milch bestimmt nach Kakao schmeckt, wenn ich ein Schokoweckchen esse. Er meinte: "Da müssen wir die Brigitte fragen, die weiß alles über Babys!" - und das stimmt. :)

Danke, für die Begleitung in dieser besonderen Zeit. Wir haben im Freundes- und Bekanntenkreis Brigitte Kurtenbach schon einigen werdenden Eltern weiterempfohlen und vermittelt.

Eine tolle Hebamme - offen, herzlich, positiv mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert