Dr. med. Brigitte Lieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Brigitte Lieder?

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Lieder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut.

Ruhig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Lieder und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für alle Belange der Patienten. Ich gehe jedes Mal sehr gerne zum Termin. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett.

Frau Dr. Lieder schafft es super einem die Angst und Nervosität zu nehmen, z.b bei einer Untersuchung. Sie wickelt einen in ein nettes Gespräch und man ist fast schon traurig wenn der Termin dann vorbei ist..! Fühle mich pudelwohl und würde sie jedem weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich eine überaus gute Ärztin und menschlich ebenso top! Nimmt sich Zeit für alle Belange der Patientinnen. Sehr einfühlsame Ärztin! Lobenswert!

Sehr zu Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Herrn Dr. Lieder, absolut zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen und bin sehr dankbar Ihn als Arzt meines Vertrauens haben zu dürfen.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr lieder nimmt einen die Angst. Habe mich bei der Behandlung sehr wohl gefühlt! Und super nette Ärztin die auch einen ausführlichen Sachen erklärt! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie zeigt wirklich interesse und Einfühlungsvermögen

Sehr geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lieder ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Patienten!