Praxis Dr. Brigitte Limbach Tierärztin
Heinrichstr. 6, Buchholz In Der Nordheide, Buchholz

Dr. med. vet. Brigitte Limbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Brigitte Limbach?

• Tierarzt für Pferde
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr. Brigitte Limbach Tierärztin

Seit fast drei Jahrzehnten sind wir mit den Haustieren unserer Familie bei Frau Dr. Limbach und ihrem freundlichen Team: anfangs mit einem Meerschweinchen, das dank ihrer Krebs-OP doch noch ein normales Lebensalter erreicht hat, bis aktuell mit unserer Beagle-Hündin, die sich gerade eine Kralle abgezogen hatte. Für die Erstversorgung hatte (wegen der Öffnungszeiten) eine andere Praxis gesorgt und dort war ich überhaupt nicht zufrieden mit dem nicht fachgerecht angelegten Verband. Am nächsten Tag deshalb gleich zu Frau Dr. Limbach. Dort hat das arme Tierchen mit sicheren Handgriffen den richtigen Verband bekommen und wir die passenden Pflegehinweise. Auch aus der Nachbarschaft habe ich viel Positives über die Praxis gehört. Wir vertrauen Frau Dr. Limbach und ihrem Team voll und ganz, weil unseren Tieren immer gut geholfen wurde.

Immer kompetent und zupackend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Limbach Tierärztin

Frau Dr. Limbach ist zwischenzeitlich (2019/2020) umgezogen in eine moderne, grosse Praxis.

Ich kenne sie schon lange und war mit einigen meiner mittlerweile verstorbenen Hunde in ihrer Praxis.

Sie nimmt sich für die Behandlung Zeit, schwatzt einem nichts auf und hat korrekte, aber nicht günstige Preise.

Sie hat auch Samstags vormittags geöffnet. Ausserdem nimmt sie am Wochenendnotdienst der Umgebung teil, was wohl nicht alle hier Tierärzte machen.

Die Wartezeit war in der alten Praxis und jetzt in der neuen Praxis leider nicht sehr kundenfreundlich.
Da gibt es noch Luft nach oben. Aber ausführliche Behandlung und kurze Wartezeit schliessen sich wohl aus, wenn man keine Terminpraxis hat.

Im Wartezimmer sind die Bereiche optisch gut getrennt, so dass es dort keinen Stress gibt. Das gefiel mir sehr gut.

Ich war mit der Tierärztin zufrieden und würde sie weiterempfehlen.

Inwieweit sie nach der neuen GOT (mit dem bis zu 4-fachen Satz!) abrechnet, kann ich nicht sagen.

Gute und erfahrene Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Limbach Tierärztin

Laut meiner Erfahrung kann ich nichts gutes über diese Tierärztin sagen. Hätte ich bei Zeiten gewechselt, würde mein Hund meines Erachtens noch leben. Ich würde sie niemandem empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben