Dr. med. Brigitte Lorenz-Offermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Stefan Datene und Brigitte Lorenz-Offermann

Durch regelmäßige 3-monatige Behandlung kann ich nur gutes berichten.
Es erfolgt eine stete Überwachung durch Blutbild, Diabetes-Untersuchungen etc.
Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereich. Alle sind sehr kompetend.

nach wie vor gutes Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Datene und Brigitte Lorenz-Offermann

Ich habe die richtige Ärztin gefunden ! Sehr gründlich, sachlich, freundlich und einfühlsam! Freundliches Helferinnen Team runden das ganze ab ! Danke

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Datene und Brigitte Lorenz-Offermann

Frau Dr. Lorenz-Offermann ist eine gründliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und denkt über natürliche Medikamente nach. Antibiotika setzt sie vorsichtig ein, was ich sehr gut finde. Hervorzuheben ist ihre Freundlichkeit und die ihres Teams. Ich habe volles Vertrauen zu ihr. Auch schön: Die Wartezeiten sind wirklich annehmbar, auch wenn man etwas Akutes hat und "dazwischen geschoben" werden muss. Ich bin noch nie "abgeblitzt", Ihr Kollege Dr. Datené springt ein, wenn sie mal nicht da ist. Vielen Dank an Sie und das Team.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Datene und Brigitte Lorenz-Offermann

Ich kann Frau Dr. Lorenz-Offermann uneingeschränkt empfehlen. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr Patientin, wir haben einige, teilweise auch schwierige und schwere Krankheitszeiten gemeinsam überstanden. Sie nimmt sich Zeit, blickt auch über den Tellerrand und gibt nicht auf, wenn sie nicht direkt eine klare Diagnose stellen kann. Sie hat ein fundiertes Fachwissen, scheut sich aber auch nicht, Kollegen zu Rate zu ziehen, wenn es mal etwas komplizierter wird. Sie hat mir bei allem, was ich durchzumachen hatte, immer zur Seite gestanden, fachlich kompetent, aber vor allem mit Herz. Sie hört zu, hört auch das Ungesagte zwischen den Zeilen und geht darauf ein, auch wenn die Praxis voll ist, sie nimmt sich Zeit! Top! Ärztin mit Fachwissen und Herz, nimmt sich viel Zeit!

Sehr kompetente, überaus engagierte Ärztin, nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert