Dr. med. dent. Brigitte Losert-Bruggner

Zahnärztin mehr

Lampertheim 1 Adresse

Lorscher Str. 2, Lampertheim

Dr. med. dent. Brigitte Losert-Bruggner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Losert-Bruggner Zahnärztin

Das Ergebnis hat alle Erwartungen weit übertroffen. Sehr fürsorglich. Dachte nach einer langen Odysse nicht das so was möglich ist.

Bin tatsächlich auf einmal glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Losert-Bruggner Zahnärztin

Absolut top! Nach einem echten Ärztehopping würde ich an Frau Dr. Losert Bruggner verwiesen. Dies hat mir Stück für Stück mein Leben zurück gegeben. Die Behandlung ist immer noch nicht abgeschlossen aber ich bin auf der Zielgeraden

Hat mir mein Leben zurück gegeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Losert-Bruggner Zahnärztin

Ich kam aus der Eifel zu Dr. Brigitte Losert-Bruggner aufgrund einer komplexen CMD. Dr. Brigitte Losert-Bruggner arbeitet sehr genau, auf wissenschaflichen Ebene und ist ein herzensguter Mensch.

CMD-Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Losert-Bruggner Zahnärztin

Vorsicht ! Zähneknirschen ein Problem vieler (laut Statistik sind 80% der Deutschen mehr oder weniger davon betroffen). Viele Betroffene werden vom Zahnarzt mit Aufbissschienen abgefertigt, fühlen sich dann aber nicht wirklich viel besser. Genau das ist mir leider persönlich auch bei der Praxis Losert-Brugger passiert. Es werden Heilungsversprechen gemacht ( schriftlich im Befund ) nur leider ist es bei mir durch die Schiene schlimmer geworden ! , Ganzheitliche Zahnmedizin? Was macht die Praxis außer neuromuskuläre Schienen ? Problem hier nicht jeder Patient benötigt überhaupt eine Schiene, denn diese können die Symptome auch verschlimmern. Ihre Schienen sind sehr hoch, was in meinen Fall " überdehnte Bändern, Discusverlagerung durch Weißheitszahn-OP " den Kiefer nur noch mehr ausgeleiert hat! Außer das ich 6.500 Euro ärmer war, hat bei mir die Behandlung das Kiefergelenk noch mehr irritiert( starkes Zucken, des rechten Kiefers, war vor Schienen Therapie nicht vorhanden.) Desweitern wurde mir eine Homöopathin empfohlen, leider absoluter Schwachsinn erst mal müssen Vitamine, Mineralien etc aufgefüllt werden denn diese werden durch die CMD - stark gezogen. Danach kann der Körper auch die Homöopathie erfolgreich verarbeiten. Schade das man in Deutschland keine Möglichkeit hat sein Recht vor Gericht in medizinischen Fällen als Patient zu bekommen. Positiv ist zu erwähnen das die Praxis sehr nett ist!

Aufbissschienen Abfertigung der teuren Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Losert-Bruggner Zahnärztin

Die Behandlung ist langwierig und ganzheitlich und noch nicht abgeschlossen. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden.
Ich hatte über Jahre hinweg Probleme mit dem Kiefer, die letzten Monate Dauerkopfschmerzen und ständige Tagesmüdigkeit.
Nachdem ich die Schiene trage, habe ich keine Kopfschmerzen mehr und bin auch am Morgen ausgeschlafen.
Billig ist die Behandlung nicht, aber sie hilft und ich persönlich habe dadurch Lebensqualität zurück gewonnen, was man mit Geld schlecht aufwiegen kann.

Aufbiss-Schiene bei CMD • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Losert-Bruggner Zahnärztin

Sie glaubt vermutlich alles heilen zu können.
Da spielt der Preis den sie gerne abrechnen würde nach oben echt keine Rolle

Unglaublich

Habe mir einen vernünftigen "normalen zahnarzt gesucht und für das gleiche Geld 3 Kronen und 3 implante mitbekommen. Diese Ärztin kann ich absolut nicht empfehlen.

Gelddruckmaschine und der Glaube an die Manipulation des Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Losert-Bruggner Zahnärztin

Es gibt nichts hinzuzufügen - diese Praxis, die Ärztin und das gesamte Personl... Hier fühlt man sich verstanden und wie zu Hause. Tolle Menschen und Zahnmedizin auf höchstem Niveau!

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Losert-Bruggner Zahnärztin

Sehr hohes, eigentlich schon unverschämtes Kostenniveau. Auf Nachfrage, dass meine private KK für eine CMD Aufbissschiene nicht alles übernimmt, wurde papmpig reagiert, quasi: das kostet es eben mal, entweder machen oder sein lassen. Sehr unprofessionell und für mich schon geldgeil!

kompetent und nett nur auf den ersten Blick ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Losert-Bruggner Zahnärztin

Volle Zufriedenheit und Heilung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Losert-Bruggner Zahnärztin

Ich habe mich noch nie so wohl in einer Zahnarztpraxis gefühlt, dafür nehme ich auch die 60km fahrt auf mich, um dahin gehen zu können.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert