Praxis Dr.med.dent. Brigitte Lutz Zahnärztin
Brückenstr. 12, Eltmann

Dr. med. dent. Brigitte Lutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Lutz Zahnärztin

Es ist schwer, in dieser Praxis das Haar in der Suppe zu suchen.
Ich hatte bisher nie lange Wartezeiten, ich wurde stets gut aufgeklärt. Ich fühlte mich auch bisher immer fair beraten, was Zuzahlungen angeht.
Die Stimmung ist sehr positiv in der Praxis und das überträgt sich natürlich, wenn man mit offenem Mund da liegt. Fachlich war bisher auch immer alles in Ordnung.

Kompetentes Team mit guter Laune • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Lutz Zahnärztin

Bedingt durch Wohnortwechsel etc. habe ich gute Vergleichsmöglichkeiten. Wie in der Praxis von Frau Dr. Lutz die einzelnen Prozesse bearbeitet werden ist einfach hervorragend und ohne jeglichen Fehl und Tadel. Wo früher echte Angst war ist nun - man mag es kaum glauben, ist aber so - eine echte Vorfreude hinsichtlich einem anstehenden Termin vorhanden. Auch das Gesamtspektrum (Dentallabor, Mitarbeiterinnen) passt sich einwandfrei der lieben, netten, zuvorkommenden und megafreundlichen Art der Chefin an. Selbst der letzte zu optimierende Punkt Parkplätze ist seit kurzem nicht mehr zu verbessern. Unmittelbar neben der Praxis gibt es jetzt einen riesigen hauseigenen Platz zum parken für die Patienten. Finales Fazit: Besser geht`s nicht!!

Sowohl menschlich als auch fachbezogen absolute Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Lutz Zahnärztin

Kurz und knapp - super Zahnärztin, ruhig und ausgeglichen. Perfekt auch für ängstliche Kinder. Ein Zahnarzt hat meine Tochter bezüglich Zahnarzt miserabel behandelt und auch verbal eingeschüchtert. Frau Dr. Lutz hat prima Arbeit geleistet. Sie nimmt jedem auch noch so ängstlichen Patienten die Unruhe und gibt Kraft und Zuversicht.
Dabei arbeitet sie super professionell. Keine Schmerzen. Sie fragt oft nach, dass alles in Ordnung geht.
Der perfekte Zahnarzt in jeder Hinsicht - für Groß und Klein.
Danke, dass es wirklich top Zahnärzte gibt.
Absolute Empfehlung für alle ( nicht nur die Angsthasen ), da auch super Service
Perfektes Rundum super aufgehoben Zahnarzt Paket

Super Kompetent und prima Atmosphäre - ruhig und souverän • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Lutz Zahnärztin

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Lutz in Behandlung und bin froh, diese Praxis nach jahrelanger Odyssee gefunden zu haben.

Hier wird man wirklich umfassend aufgeklärt. Die Behandlung war auch immer erfolgreich. Alle sind freundlich.
Es wird sehr ausgeprägt darauf geachtet, ob man Angst oder Panik hat, was für mich allerdings auch manchmal anstrengend ist, weil ich kein Angst-Patient bin und nicht so viel Zusprache bräuchte.

Nichts auszusetzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Lutz Zahnärztin

Behandlung auf den Punkt genau. Bin was Schmerzen an den Zähnen angeht eher ein Angsthase, aber Frau Dr. Lutz hat es einfach super gemacht. Immer wieder gerne...

Klasse Praxis mit super Personal und sehr kompetenter Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Lutz Zahnärztin

Ich suchte einen Zahnarzt. Beim ersten Gespräch war man zufrieden (bei 2 Zähnen sollte das Inlay ausgetauscht werden) und man vereinbahrte dann Behandlungstermine. Beim 1. Termin bekam ich
eine Zahnreinigung. Aua hat das weh getan. So etwas von Schmerzen (und ich bin einiges gewohnt)
hatte ich noch nie. Ich konnte danach etliche Tage meine Zähne nur ganz vorsichtig putzen.
Beim 2. Mal, wurden zwar 2 Plomben ausgetauscht, aber von ganz anderen Zähnen. Als ich darauf
aufmerksam machte "nicht diese", bekam ich eine schroffe Antwort "jetzt lassen sie mich mal
machen". Danach war mein Zahnfleisch geschwollen. ....
-Nie mehr-

Nie mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Lutz Zahnärztin

Einfach super! Transparent, freundlich, kompetent und einfühlsam...sowohl die Ärztin als auch das Team!

Angst vorm Zahnarzt? Hier nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Lutz Zahnärztin

Wir sind alle bei Frau Dr. Lutz in Behandlung und sehr zufrieden. Sowohl ihre Behandlungen als auch ihre protetischen Arbeiten sind nicht nur gut, sondern super.

Wir empfehlen sie gerne. Das Personal möchte ich auch erwähnen, so freundlich und hilfsbereit, da können sich andere Zahnarztpraxen eine dicke Scheibe abschneiden.

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Lutz Zahnärztin

sehr freundlich und immer zur Stelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Lutz Zahnärztin

Auf einer Geschäftsreise plagte mich plötzlich ein übler Schmerz im Backenzahn. Runter von der Autobahn und in Eltmann gleich am Ortseingang die Praxis gefunden. Die Angestellten reagierten sehr höflich und spontan auf meinen unangemeldeten Besuch.
Nach kurzer Wartezeit kam ich auch schon an die Reihe. Nach üblichen Untersuchungen und anschliessendem Röntgen klärte mich die Ärztin sehr ausführlich über das Problem und die Lösung welche sie anstrebte auf.
Ich kam mir als Patient sehr gut aufgehoben vor und bedauere das meine Ärzte in der Heimat nicht so professionell arbeiten.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen und gebe daher die höchste Punktzahl.

Als neuer Patient super zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert