Dr. med. Brigitte Mewes-Takes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Brigitte Mewes-Takes?

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM Standort Wetzlar

Freundliche, kompetente Kinderärztin. Frau Mewes-Takes interagiert wunderbar mit den Kindern und hat immer ein offenes Ohr für die Eltern. Man ist keine Nummer. Sie weiß immer sofort wen sie vor sich hat und wo man gerade steht. Stellt auch immer Rückfragen zu letzten Terminen.

Kompetent, Einfühlsam, Freundlich, auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM Standort Wetzlar

Die Ärztin ist gut, nur erreichte ich nie jemanden, egal ob es ein Notfall wäre oder nicht. Am besten hingehen und Wartezeit mitbringen. Ansonsten ist die Praxis zentral gelegen

Ärztin ist gut nur erreiche ich Sie nie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM Standort Wetzlar

Wir kommen auf Grund vollster Zufriedenheit von Herborn nach Wz in die Praxis gefahren. Seid dem 1. Tag an sind wir mit der Betreuung, Beratung und Behandlung unserer Kids sehr zufrieden. Unsicherheiten meinerseits, zb im Bezug auf Impfungen ,werden ernst genommen ohne mir etwas "aufschwetzen" zu wollen. Wichtig ist mir bei Gesprächen auch immer wieder Blickkontakt , welcher hier ebenfalls gepflegt wird. Die Praxis bietet mir als junge Mama Sicherheit und Verständnis....

Ich bin sehr zufrieden !! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM Standort Wetzlar

Frau Dr. Rettig ist eine ganz tolle sympathische Ärztin die sich eine Menge Zeit für das Kind und für die Eltern nimmt. Ich fühle mich immer sehr gut informiert. Kommen wir zu den unfreundlichen Arzthelferinnen. Sie haben generell eine abweisende Art, wie im Gesicht sowie ihrer Art und Sprache. Wagen Sie es bloß nicht einem Terminvorschlag zu widersprechen. Und falls der zweite Vorschlag ihnen auch nicht passt dann werden die Damen extrem Unfreundlich und Vorlaut! Unverschämtheit!

Tolle Ärztinnen sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM Standort Wetzlar

Die Ärztinnen sind nett, wirken nicht immer zu 100% kompetent. Die Organisation ist schlecht, Wartezeiten lang, telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal. Die Sprechstundenhilfen wirken zur Begrüßung meist unfreundlich, zum Teil sind sie auch nicht professionell und kompetent.

Nette Ärztinnen, schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM Standort Wetzlar

Ich fühle mich durch Fr. Dr. Mewes-Takes sehr gut betreut. Man merkt, dass sie nicht nur sehr viel medizinische Erfahrung hat sondern ihren Beruf auch mit viel Liebe ausübt.

Tolle Ärztin mit großem Herz für Eltern und Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM Standort Wetzlar

Wir sind rundum zufrieden. Würde die Praxis jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.
Allerdings sollte man sich über die telefonische Erreichbarkeit ( Praxis in Wetzlar) dringend Gedanken machen

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM Standort Wetzlar

guter Umgang mit Kind und Eltern: sehr schade, dass sie die Praxis in Butzbach verlässt, haben uns gut aufgehoben gefühlt!

sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM Standort Wetzlar

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten,da alles erklärt wird. Vertrauen wird schnell aufgebaut.
Jedoch zu lange Wartezeiten in der Praxis trotz Termin.

Sehr freundliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM Standort Wetzlar

....katastrophale Praxisorganisation: Termine werden nicht eingehalten, kurz vorher abgesagt oder 2Std überzogen.

kompetente Ärztin, aber.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert