Dr. med. Brigitte Meyer-Bender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Brigitte Meyer-Bender?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Zentrum für Diabetologie Hausärztliche Praxis Dr.med. Brigitte Meyer-Bender und Barbara Meyer

Es ist schön jemand gefunden zu haben der einem zuhört und wirklich interessiert ist zu helfen! Ich bin dankbar für alles!

Eine Ärztin der Sie vertrauen können! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Prsxisteam, Top Ärzteschaft, sehr gutes inneres Klima

Wunderbarer Arztbezrieb, sehr familiär • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde die Kritik von den Patienten total übertrieben. Es sind doch die Patienten die hier kritisiert werden sollen. In den Stoßzeiten und bei z.B. Grippewellen geht es in jeder Praxis heiß her.Und was sich die Frauen an der Rezeption alles anhören müssen, die ganzen Krankengeschichten werden dann erzählt usw. Ich habe es schon sehr oft mit erlebt.. "Mädels" großen Respekt, ich hätte schon lange die Geduld verloren.

Kritik am falschen Ort. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist diese Praxis die einzige im Ortskern, sonst wären wir schon längst bei einem anderen Arzt in Behandlung. Die Arzthelferinnen sind zum Großteil sehr unfreundlich, wirken meist sehr gestresst und haben meiner Meinung nach vom organisieren des Praxisablaufs keine Ahnung. Ich selbst habe jahrelang eine Praxis als Arzthelferin geleitet und weiss, das es auch anders geht. Zu den Ärztinnen: Fr. Dr. Meyer-Bender selbst ist eine in die Jahre gekommene Ärztin, die schnell am krankschreiben ist und auch stets sehr hektisch daher kommt. Fr. Dr. Meyer ( die Tochter) ist eine junge sympathische Ärztin, die allerdings sehr unsicher in ihrem Handeln wirkt. Das Wartezimmer ist auch in die Jahre gekommen, aber am schlimmsten ist die Wartezeit, oft wartet man mind. eine Stunde um dann kurz abgefertigt zu werden. Alles in allem nicht wirklich eine Praxis in der man sich gut aufgehoben fühlt!

Unfreundliches Personal, sehr lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde bei meinem Hausarzt gut behandelt. Das Sprechstundenteam wirkt manchmal allerdings ziemlich gestresst.

Solider Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

-Schade,- eine symphatische und sehr kompetent wirkende Ärztin macht leider nicht solch ein unfreundliches Personal wett.. Sehr unfreundlich! Empfangsdame! Leider lässt auch die Gesamt-Optik der Praxis und des Warteraums viel zu wünschen übrig.

Der erste Blick täuscht leider.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle, kompetente Beratung. Herzlicher Service. Sehr empfehlenswert. Danke für Alles!!

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert