Dr. med. Brigitte Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Brigitte Wagner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Lothar Helmut Wagner und Brigitte Wagner

Ich bin nach Südamerika geflogen (meine erste große Reise) und habe mich für die Impfungen beraten lassen. Laut ihr waren fast alle Reiseschutzimpfungen nötig, worauf ich mich verlassen hab und über 700€ gezahlt hab. Sie wusste, dass ich als Schülerin alles alleine zahlen muss und hat mir trotzdem überflüssige Impfung angedreht und mehr in Rechnung gestellt, als sie getan hat. Sie hat mein Vertrauen ausgenutzt, weil ich sie als Reisemedizinerin hab entscheiden lassen, welche Impfungen nötig sind

Schlechte Beratung, überflüssige Impfungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Helmut Wagner und Brigitte Wagner

War 2 oder 3 mal dort und kann mich nicht beschweren.
Gute Behandlung und Beratung, Ärztin hat sich trotz vollem Wartezimmer genug Zet genommen.
Wartezeit geht klar. 1x kam ich sehr spontan und mir wurde direkt gesagt, dass es etwas länger dauern könnte bis ich dran bin - und so lange hat es dann auch echt nicht gedauert :-) (vielleicht 15 Minuten oder so).

Alles in Ordnung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Lothar Helmut Wagner und Brigitte Wagner

Bei der Überprüfung des Impfstatus wurde ich informiert, dass Diphterie/Tetanus aufgefrischt werden sollte. Ich willigte ein und stellte im Nachhinein bei der Überprüfung meines Impfpasses fest, dass ich mir ungefragt der Impfstoff Boostrix verabreicht wurde, der eine zusätzliche Keuchhustenkomponente enthält.

Fehlbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lothar Helmut Wagner und Brigitte Wagner

Ich habe die allerbesten Erfahrungen mit dieser Ärztin gemacht.

Freundlich und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lothar Helmut Wagner und Brigitte Wagner

aber sehr nett und vor allem sehr gewissenhaft. Man muss sich an Frau Dr. Wagners scheinbare Fahrigkeit gewöhnen, aber da sie sehr nett ist, fällt das nicht schwer. Auf jeden Fall hate ich sie für eine sehr gewissenhafte Ärztin, die sich ausreichend Zeit für Patienten nimmt und die Kompetenz ausstrahlt. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und empfehle sie gern weiter.

Etwas spröde... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert