Praxis für Humangenetik Dr.med. Brigitte Welling Fachärztin für Humangenetik
Warendorfer Str. 185, Münster

Dr. med. Brigitte Welling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Humangenetik Dr.med. Brigitte Welling Fachärztin für Humangenetik

Besprechung zur Diagnostik und zu Folgen etc. war super, alle Fragen wurden beantwortet, die Ärztin sehr freundlich und geduldig. Auch das zur Diagnose notwendige Blutabnehmen ohne Probleme.

Die angegebene Wartezeit auf das Ergebnis lautete 3-5 Wochen.
Nach 6 Wochen haben wir angerufen, keine nähere Auskunft, Ergebnis nicht da.
Nach 8 (!) Wochen nach erneutem Anruf Auskunft, das Ergebnis sei wohl da und solle in einer Videokonferenz mit einem Elternteil von mir besprochen werden (Ich bin bereits 18).
Trotz mehrmaliger Aufforderung war eine telefonische Mitteilung, die ursprünglich so abgesprochen war, nicht möglich, genauso wenig wie eine Mitteilung des Ergebnisses an mich allein in einer Videokonferenz ohne ein Elternteil.
Katastrophale Organisation, viel zu lange Wartezeit und schlechte Kommunikation sowie Nichteinhaltung von vorher abgesprochenem Vorgehen.

Auf das Angebot für weitere Fragen und eine Besprechung vorbeizukommen werde ich definitiv nicht eingehen.

Trotz anfänglich super Beratung und gutem Gesamteindruck definitiv von meiner Seite nicht zu empfehlen.

Genetische Diagnostik und Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine wirklich tolle Ärztin! Sie hat sich am Telefon als auch in der Praxis viel Zeit genommen und war hervorragend vorbereitet auf mein Anliegen!
Bringt bildhafte Erklärungen mit ein um Dinge einfacher zu verdeutlichen.

Eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben