Dr. med. Brigitte Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Brigitte Ziegler?

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Ziegler Fachärztin für Innere Medizin

Hier ist das Herz an der richtigen Stelle. Sofort hat Frau Dr. Ziegler erkannt was mir gefehlt hat. Lange bin ich von Arzt zu Arzt gerannt - und dann Frau Dr. Ziegler.

Vielen Herzlichen Dank - ich fühle mich sehr viel besser jetzt

Kompetent und Fürsorglich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Ziegler Fachärztin für Innere Medizin

Hatte vor Jahren einen Blutzucker Selbsttest bei mir vorgenommen. Dieser zeigte extrem hohe Werte. Wollte eine Behandlung bei meinem Hausarzt durchführen lassen, Termin nach 3 Wochen. Daraufhin bei Praxis Dr.Ziegler als Neupatient zeitnah einen Termin erhalten. Blutzucker wurden auf annehmbare Werte eingestellt. Ebenso war ich bei meinem Hausarzt jahrelang wegen Bluthochdruck in Behandlung und trotz vieler Medikamente immer Risikowerte. Frau Dr.Ziegler schaffte fast ein Wunder, ich habe inzwischen Traumwerte ! Dafür fahre ich gern die 12 km nach Rutesheim !

Bin froh, diese Ärztin gefunden zu haben ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Ziegler Fachärztin für Innere Medizin

Arzt geht nicht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Statt sich mit dem Patienten zu beschäftigen, wird permanent etwas in den Computer getippt. Am Ende fühlt man sich kaum bis nicht beraten.

Am Patienten vorbei... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Ziegler Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mir der Behandlung von Dr. Ziegler. Sie nimmt sich immer genug Zeit für den Patienten, hört zu, klärt auf. Einmal hat sie mich fast 1 Stunde untersucht bis sie die Lösung für mein Problem hatte.
Ich kann sie mt einem guten Gewissen weiterempfehlen.
Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und ziemlich flott. Termine habe ich immer sofort bekommen. Bei dringenden Fällen kann man sofort vorbei kommen.

Seit Jahren bei Frau Dr. Ziegler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Ziegler Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin wirkt sehr distanziert, ist m.E. aber fachlich in Ordnung.
Das Personal hat teilweise einen sehr barschen unfreundlichen Umgangston.

fachlich m.E. ok, menschlich etwas distanziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Ziegler Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Ziegler geht recht unwirsch mit ihren Patienten um; vom Empathie keine Spur. Man kommt sich vor wie ein Mitarbeiter bei einem Gespräch mit seinem mürrischen Chef. Die fachliche Kompetzen ist schwer zu beurteilen, da die Auskünfte spärlich sind. Patienten müssen selbst sehr genau wissen, was sie wissen und fragen möchten.Hier sollte man sich mal Gedanken darüber machen, dass der Arzt eine Dienstleistung gegen Entgelt erbringt und der Patient auf eine gute Behandlung und Beratung angewiesen ist. Ein Lächeln von Herzen (!) ist dabei machmal hilfreich. Im Haus ist kein Aufzug. Die Praxis liegt im 1. OG.

recht barscher Umgang mit Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert