Praxis Brita Schartner Fachärztin für Innere Medizin
Bernhardstr. 1, Meiningen

Dr. med. Brita Schartner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Brita Schartner?

Standort: Praxis Brita Schartner Fachärztin für Innere Medizin

Super Termine keine echten Wartezeiten keine Probleme bei Weiterleitung an Fachärzte auch Alternative Behandlung möglich. Weißt auf schlechte Angewohnheit oder Lebensweisen hin ohne zu persönlich zu werden.

Unkompliziert Fachlich und ohne viel Gelaber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brita Schartner Fachärztin für Innere Medizin

Schnelle unkomplizierte Terminvergabe und auch wenn man ich nur mal Rezept benötigte (z.B. Dauermedikation), bekam ich es am nächsten Tag. Rechtzeitige Hinweise auch diesbezgl. auf Urlaub. Ärztin nimmt sich Zeit für Problem und Ursachenforschung. Auch regelmäßige Kontrolle der Medikamenteneinstellung überprüft sie. Das tolle in der Praxis, sind für mich auch die kurzen Wartezeiten.

Kompetente freundliche Ärztin und Fachpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen!
Kurz über den eigentlichen Grund des Besuchs (Rückenschmerzen) gesprochen geht es von Seiten der Ärztin weiter zum Thema Corona/Impfung…Thema verfehlt sag ich nur ! Kurz zurück zum eigentlichen Problem, die Rückenschmerzen, manuelle Therapie beim Physio nicht möglich, „begrenztes Budget ihrerseits“, nichts wie weg und ab zum Facharzt sag ich nur!

Anscheinend liegt es auch am Gebäude bzw. der Etage…

Und warum sind eigentlich so viele Arzthelferinnen immer schlecht gelaunt

Nur Corona/Impfung zählt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brita Schartner Fachärztin für Innere Medizin

Nur schlechte Erfahrungen, sie untersucht fast nie, diagnostiziert auf gut Glück, geht grundsätzlich davon aus, dass man nur eine Krankschreibung will und als Simulant ihre Zeit stiehlt. Tatsächlich verschwendet man als Patient seine Zeit bei dieser Ärztin und erhält schlimmstenfalls eine Falschbehandlung.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brita Schartner Fachärztin für Innere Medizin

Frau Doktor nimmt Patienten nicht ernst. Schreit einen lieber an als zu behandeln. Sie ist dermaßen herablassend und gibt einen das Gefühl wegen nichts zu ihr zukommen.

Unfreundlich, nimmt Beschwerden nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brita Schartner Fachärztin für Innere Medizin

Diese Frau verdient ihren Dr. Titel nicht - wenn man in der Sprechstunde mit der Faust auf den Tisch haut und anstelle einer Behandlung, Telefonate führt um private Informationen im Datenschutzbereich in Erfahrung zu bringen, dann ist diese Frau total fehl am Platz.

Nicht umsonst ist ihr Wartezimmer zur Sprechstunde so gut wie leer. Diese Frau ist eine Katastrophe!

Völlig inkompetente, aufbrausend/cholerische und anmaßende Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brita Schartner Fachärztin für Innere Medizin

Durch einen Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, da ich schwerwiegende Rückenprobleme hatte/habe. Das erste, was mir Frau Doktor mitteilte war, "Ich bin kein Arzt der krankschreibt!". (Ich bin 20 Jahre, anscheinend muss ich wohl nur auf einen Krankenschein aus sein). Als ich Ihr sagte, dass ich keinen Krankenschein will, sondern eine Behandlung brauche, nahm sie mich und meine Beschwerden absolut nicht ernst, weil ich ja zu Jung für ernsthafte Rückenprobleme bin, kam Überheblich und Arrogant rüber, riet mir zu mehr Bewegung(das hilft, sie hätte ja auch ab und an mal Rückenschmerzen) und schickte mich weg. Endgültige Diagnose beim anderen Arzt: Bandscheibenvorfall Lendenwirbelsäule. Ich würde NIE WIEDER zu dieser Frau gehen. Absolute Katastrophe. Außerdem war auch die Schwester sehr unfreundlich und von oben herab.

Nimmt Beschwerden nicht ernst. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brita Schartner Fachärztin für Innere Medizin

Diese Ärztin hat mein volles Vertrauen, die Beschwerden untersucht sie gründlich und da ich kein "Tablettenfreund" bin, gibt sie auch zusätzliche Ratschläge zu alternativer Behandlung

Kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brita Schartner Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe Fr. Dr. Schardner aufgesucht und Sie hat mir sehr geholfen und war Geduldig. Sie hat sehr gut meine Erkrankung wahrgenommen und mit mir den Weg gemeistert. Die Sprechstundenhilfe war stets freundlich. Ich kann hier viele Kommentare nicht verstehen aber ich weiß das Sie nicht einfach mal Krankschreibt oder mit Ihrer Österischen Art aneckt das tut aber Ihrer Kompetenz nicht einschränken.

Vertrauen und vielseitigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brita Schartner Fachärztin für Innere Medizin

Diese Ärztin ist unfreundlich und überheblich und interessiert sich für alles andere nur nicht für die Belange der Patieneten.
Dies kann man auch in Ihrer Bewertung insgesamt sehn.
Ich habe als Patient kein Vertrauen zu Ihr.

Hier war ich total falsch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert